Ellinor
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ellinor
Mitglied
simana
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Ellinor:Dies bedeutet für mich, dass wenn es nochmal passieren sollte, ich sofort aus der Situation rausgehe ohne mich zu verteidigen oder mich irgendwie darauf einzulassen und dann wahrscheinlich erstmal auf Abstand wäre/die Beziehung beende.
Zitat von Ellinor:ch weiß aber, sollte er sich weiter so aufführen, ist das Single Leben die beste Wahl, dann können sich seine Freunde mit seinen Problemen befassen und nicht ich.
Künstlerin
Mitglied
FrauBurger
Mitglied
Ellinor
Mitglied
Ellinor
Mitglied
chrisbo
Mitglied
Karsty
Mitglied
Wulf
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Ellinor:@FrauBurger Sehr interessant! Ich werde diese Möglichkeit mal mit ihm besprechen. Ich glaube nämlich in meinem Herzen auch, dass das nicht wirklich ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Ellinor:Er ist so ein lieber Mensch sonst, einfühlsam und lieb.. und auf einmal
Ellinor
Mitglied
Wulf
Mitglied
Ellinor
Mitglied