50

Er ist sich unsicher mit mir

kimbim
Zu den Youtube- Videos- ich finde ihn in jedem Punkt wieder... Oo
Und zur letzten Frage: Ich suche Ar..
Ich weiß, dass ich von ihm weg muss, verfalle aber immer wieder der Heulerei.

10.10.2016 02:02 • #16


G
Such dir therapeutische Hilfe. Jemanden dem du offen sagen kannst, wieso du diesem Mann verfallen bist. In diesen Gesprächen wirst du sehr viel herausfinden, warum du von diesem Mann nicht wegkommst. Denn das hat alles mit dir selber zu tun!

Mach Kontaktsperre, so dass er absolut dich nicth mehr erreichen kann. Nur so kommst du von ihm weg. wird dauert, aber iwann weinst du dem keine Träne mehr hinterher.

Tue Sachen, die dir gut tun. Jedes mal wenn du weinen muss, mach was für dich, was dir Spaß macht, dich entspannt. Sport, malen, Freunde, Musik hören, aber keine Lovesongs, das zieht dich runter. Kochen. whatever!

10.10.2016 02:07 • x 1 #17


A


Er ist sich unsicher mit mir

x 3


kimbim
... Liebe macht blind. Therapeutische Hilfe brauche ich wohl noch keine- ganz ehrlich erkenne ich gerade nur rückwirkend wie gesundheitlich schlecht es mir ging. Auch meine Cremes, die ich hier verwendete, brannten mir auf einmal auf der Haut, obwohl sie das vorher nie getan haben. Vllt. hat er da irgendwas rein gemischt?
Ich weiß, es klingt paranoid- aber mein gesundheitlicher Zustand war zwischenzeitlich nicht mehr normal.
Auslöser kann selbstverständlich auch die Psyche gewesen sein.


Ich weiß, dass es gut und besser ist, ihn gehen zu lassen- danke für eure Beiträge.

10.10.2016 02:28 • #18


kimbim
Schlaflos aber klarer im Kopf...
es bleibt bei der Trennung- befasse mich auch nicht erstmalig mit dem Thema Narzissmus oder Psychopathie. Ich war schon mal in solch einer Konstellation gefangen, der Herr damals war aber nicht annähernd so gebildet und subtil-manipulativ....wusste seinen Charme nicht zu nutzen, kein Intellekt.. dafür körperlich gewalttätig... wahrscheinlich wäre mir ohne diese Erfahrung nicht in den Sinn gekommen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Und auch ohne eure Beiträge nicht. Wieder mal geglaubt, mein Bauchgefühl und meine Wahrnehmung hätten mich getäuscht....... diese Menschen sind so... widerlich..... eiskalt... unberechenbar...Nach 4 Monaten entlarvt.
Weg mit ihm....

10.10.2016 04:05 • #19


kimbim
Ertappe mich immer wieder dabei, die Schuld bei mir zu suchen, Erklärungen für sein Verhalten zu finden....
obwohl alles gegen ihn spricht, sogar meine innere Stimme mahnt und ohrfeigt mich......
Es ist grausam.

10.10.2016 12:59 • #20


kimbim
Da haben wirs...


er hat sich gemeldet!
Er wollte über unsere Zukunft reden, Gesülze...
alles zu seinen Bedingungen...


Hab ihn zum Teufel gejagt................

10.10.2016 15:38 • #21


G
Oh , sogar Bedingungen .....

10.10.2016 15:53 • x 1 #22


kimbim
Ja, und dann sendete er mir via SMS einen Link zu krankhafter Eifersucht.
Ich frage mich, was daran krankhaft sein soll, wenn man auf permanente Kommentare über andere Frauen irgendwann wie eine Furie reagiert. Das würde fast jede tun.
Keine Empathie seinerseits, er begreift es auch nie.

10.10.2016 16:12 • x 1 #23


E
Zitat:
Ich habe viele Menschen- auch unabhängigere und anonym- um Rat gebeten..Jeder sagt mir das selbe, bis auf 1-2 Ausnahmen... ich wurde während meiner Eifersuchtsanfälle cholerisch.. nahezu wütend.. schrie ihn an und beleidigte ihn weit unter meinem Niveau und der Gürtellinie...aber die Kommentare stapelten sich eben... wir waren auf einer Hochzeit, er musste mir mitteilen, dass die Braut die schönste Frau des Abends gewesen sei, ich könne aber beruhigt sein, ich sei die Zweitschönste gewesen. Er sieht eine Frau im TV, und muss bemerken, dass die Pubertät hier alles richtig gemacht hat. Er googelte dann vor meinen Augen, in welchen Filmen er sie schon mal gesehen hatte oder sehen könnte. Er machte anderen Frauen in meiner Gegenwart Komplimente zu ihrem Aussehen und und und... das alles deklarierte er als normal und er wolle reden, wie ihm der Schnabel gewachsen sein. Meine Eifersucht nahm hysterische Züge an. Weitere Situationen, wie, dass er mir ein Kissen in einer Scherzsituation, in der ich ihn neckte, 1 cm vors Gesicht hielt, mit den Worten, es sei gleich vorbei.. erwähnte ich hier noch gar nicht. Hinzu kommt, dass er mich mit Tolpatschigkeit bereits ernsthaft verletzte.. er räumte Getränke von A nach B und schlug mir mit voller Wucht gegen die Hand, als er im Auto den Arm ausstreckte, um sich am Beifahrersitz festzuhalten (was man schon mal tut wenn man rückwärts ausparkt oder so), streifte er beim Ausstrecken mit Kraft, also nicht leicht, mein Gesicht. Beim S. stieß er anfangs teils so heftig, dass er mir weh tat, wofür er sich dann immer wieder entschuldigte. Saßen wir auf dem Sofa, ließ er sich auf eins meiner Körperteile fallen (Fuß oder Hand)- mit voller Wucht. Er sagte das passiere ihm, weil er sehr tollpatschig sei. Ich sei verrückt, eifersüchtig, und vor allem paranoid,- als ich Absicht hinter den Verletzungen vermutete.


Liebe @kimbim

Das mit den Kommentaren kenne ich an meinem Freund selber und ich war da auch genauso verletzt wie du. Ich musste ihn 5-6 Mal leider darauf aufmerksam machen, dass er solche Sachen nicht vor mir macht.

Bisher hat er sich daran gehalten.

Alles was dein Freund sonst noch macht, klingt für mich wirklich total erschreckend! Für mich liest sich das, wie wenn er dir absichtlich Gewalt zufügt. Und so wie es aussieht, auch seelische Gewalt und er hört wohl damit nicht auf?!

Für mich wäre spätestens dann aus, wenn ich merke, dass mein Partner mir absichtlich weh tut. Bisher hat sich mein Freund wegen den Kommentare entschuldigt und wie gesagt, momentan gibt er sich Mühe.

L G Bille

10.10.2016 16:26 • x 1 #24


kimbim
Ich weiß. Die Trennung zieht mich dennoch runter. Es war die perfekte Illusion, in den Hochphasen, in denen ich sein anderes Gesicht zu sehen bekam. Und immer dann, wenn es gerade besonders gut lief, ließ er die Stimmung, nahezu systematisch, kippen.
Durch irgendeinen Witz, eine Verletzung, was auch immer.
Ich glaube kaum, dass ich mir das einbilde, wenn auch sooo viele Menschen sagen, dass dies von einem Partner ei schier destruktives Verhalten sei.

10.10.2016 16:31 • #25


E
Zitat:
Ich weiß. Die Trennung zieht mich dennoch runter. Es war die perfekte Illusion, in den Hochphasen, in denen ich sein anderes Gesicht zu sehen bekam. Und immer dann, wenn es gerade besonders gut lief, ließ er die Stimmung, nahezu systematisch, kippen.
Durch irgendeinen Witz, eine Verletzung, was auch immer.
Ich glaube kaum, dass ich mir das einbilde, wenn auch sooo viele Menschen sagen, dass dies von einem Partner ei schier destruktives Verhalten sei.


Ja, auch mein Freund hat zwei Gesichter, der nette tolle Mann und dann das grosse A! Er sagt schon selber, dass ers von sich aus nicht in Ordnung findet.

Du bildest dir das garnicht ein. Du handelst und denkst genau richtig!

10.10.2016 16:40 • x 1 #26


kimbim
Er kam mir jetzt im Nachhinein noch damit an, dass er aus Streitvermeidung und Verzweiflung gehandelt hätte, unsere Absprache aber in jedem Fall, wenn auch auf seine Art, einhalten wollte.
Ich habe ihn durch meine Eifersucht zu Lügen und Vermeidungsstrategien gedrängt, er habe die Harmonie in der Beziehung aufrecht erhalten wollen.

.... Und als ich drauf einging, blockte er die Diskussion sofort. Ich dürfte mich eigtl gar nicht mehr drüber aufregen, tue es aber trotzdem.

Irgendwas in mir glaubt wohl immer noch an das Gute in ihm.

10.10.2016 17:14 • #27


E
Ich bin auch sone Frau, die immer noch das Gute sieht, obwohl das Negative überwiegt. Wir sind eben Frauen, die lieben können, obwohl man uns verletzt. Wir müssen nur eben aufpassen, dass wir uns nicht ganz verlieren. Sehr gefährlich. Körperliche Verletzungen habe ich bisher noch nie erfahren von einem Mann und ich hoffe, das bleibt mir erspart.

10.10.2016 17:30 • x 3 #28


kimbim
Nein, ich bin nicht fähig, ihn dennoch zu lieben.

Ich trauere vielmehr dem schönen Schein hinterher. Man dachte, Mr. Right gefunden zu haben. Doch es war zu schön, um wahr zu sein. Wie gesagt, die Hochphasen waren der Hammer.

Alleine jetzt auf mich zuzukommen und Bedingungen stellen zu wollen, aber jedes meiner Worte abzublocken... ist unverschämt.

10.10.2016 17:33 • #29


E
Ja, geht mir auch so. Dachte Mr. Right gefunden zu haben, aber bisher ist alles wackelig und er hat mir in den 9 Monaten mehrmals seelisch weh getan.

10.10.2016 18:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag