Freya123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 202
im Zweifelsfall erziehe ich das Kind allein. Ich würde es auf jeden Fall bekommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya123
Mitglied
Winterblume
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Freya123:Es kann auch nicht sein, dass die Sache mich dermaßen beschäftigt und nerven kostet. Natürlich geht es da mehr um mich und nicht so sehr um ihn.
Gast147
Gast
mitsubi
Gast
ttttt
Gast
Freya123
Mitglied
ttttt
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Freya123:Mein Freund weiß, dass ich nicht verhüte. Und er ist am Tag meines Eisprungs wohl wissend- in mir gekommen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von _Tara_:Dann hast Du uns ja wohl verschwiegen, dass Ihr bereits bewusst aktiv an gemeinsamer Familienplanung arbeitet.
ttttt
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wieso? sie meint wahrscheinlich, das sie keine verhütungsmittel einsetzt - das heißt noch lange nicht aktive arbeit an der familienplanung, oder?
Gracia
Mitglied
Zitat von ttttt:Also du hattest einen Kinderwunsch?
_Tara_
Mitglied
Zitat von Gracia:Ja, sie hat noch Kinderwunsch, hat sie im Laufe des Threads schon gesagt.
Zitat von Gracia:Er möchte wohl auch welche.
Kein Wunder, dass es immer mehr Alleinerziehende, Kinderarmut und was weiß ich nicht alles gibt. Wie kann man nur so gedankenlos sein?!
Gast147
Gast