472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

F
Tja die Frage ist ja, wie bekomme ich wieder mehr Ruhe? Ich bin in Therapie und ich arbeite an mir. Es kann auch nicht sein, dass die Sache mich dermaßen beschäftigt und nerven kostet. Natürlich geht es da mehr um mich und nicht so sehr um ihn. irgendwie scheine ich meine Zufriedenheit auch von dieser Beziehung abhängig zu machen...
im Zweifelsfall erziehe ich das Kind allein. Ich würde es auf jeden Fall bekommen.

07.05.2019 11:30 • #271


W
Da fällt einem nichts mehr zu ein

07.05.2019 11:31 • x 1 #272


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


DieSeherin
Zitat von Freya123:
Es kann auch nicht sein, dass die Sache mich dermaßen beschäftigt und nerven kostet. Natürlich geht es da mehr um mich und nicht so sehr um ihn.


ja, dann sag ihm doch genau das mal in aller offenheit! sag ihm, dass du dich zeitweise selber nervst mit deiner nerverei und damit ja gar nicht ihn meinst. dass du von ihm mehr sicherheit brauchst...

er muss doch auch wissen, was du brauchst - und nicht so pillepalle-gedöns wie: ich will nicht, dass du dies und das machst!

07.05.2019 11:33 • #273


G
Wie kann es denn sein, dass du möglicherweise schwanger bist?

Möglicherweise die Pille abgesetzt um ihn zu knechten? Möglicherweise wird man nämlich nicht im Vorfeld schwanger, sondern fällt aus allen Wolken sobald man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hat.

Ganz üble Nummer die du hier abziehst!

07.05.2019 11:37 • x 3 #274


M
Was sagt denn Dein Therapeut zu all dem?

07.05.2019 11:37 • #275


T
Die Sache beschäftigt nicht dich, du beschäftigst dich aktiv mit der Sache und grübelst und leidest und machst einfach keinen Punkt. Wie kannst du wieder Ruhe bekommen? Die Antwort kannst nur du dir selbst erarbeiten.

07.05.2019 11:43 • #276


F
Was soll das mit der üblen Nummer, die ich abziehe? Ich glaub ja wohl ich spinne. Mein Freund weiß, dass ich nicht verhüte. Und er ist am Tag meines Eisprungs wohl wissend- in mir gekommen. Ich wollte an dieser Woche ein diaphragma nehmen- und darum habe nur ich mich gekümmert.

07.05.2019 11:44 • #277


T
Also du hattest einen Kinderwunsch?

07.05.2019 11:50 • x 1 #278


_Tara_
Zitat von Freya123:
Mein Freund weiß, dass ich nicht verhüte. Und er ist am Tag meines Eisprungs wohl wissend- in mir gekommen.

Aha. Dann hast Du uns ja wohl verschwiegen, dass Ihr bereits bewusst aktiv an gemeinsamer Familienplanung arbeitet.
Dieses Wissen hätte den Strang sicher anders beeinflusst. Warum hast Du das nicht erzählt, dass Ihr ein Kind plant?

07.05.2019 11:51 • x 3 #279


DieSeherin
Zitat von _Tara_:
Dann hast Du uns ja wohl verschwiegen, dass Ihr bereits bewusst aktiv an gemeinsamer Familienplanung arbeitet.


wieso? sie meint wahrscheinlich, das sie keine verhütungsmittel einsetzt - das heißt noch lange nicht aktive arbeit an der familienplanung, oder?

07.05.2019 11:53 • #280


T
Sie wollte sich dann ja ein Verhütungsmittel besorgen. Also wahrscheinlich kein Kinderwunsch. Aber wenn man während dem Eisprung Sechs hat und nicht verhütet, dann find ich das schon fast wieder aktiv.

07.05.2019 11:58 • x 1 #281


_Tara_
Zitat von DieSeherin:
wieso? sie meint wahrscheinlich, das sie keine verhütungsmittel einsetzt - das heißt noch lange nicht aktive arbeit an der familienplanung, oder?

Das war ironisch.
Wer ungeschützten GV - und dann noch während des Eisprungs - hat, der legt es drauf an.

07.05.2019 12:02 • x 2 #282


G
Zitat von ttttt:
Also du hattest einen Kinderwunsch?


Ja, sie hat noch Kinderwunsch, hat sie im Laufe des Threads schon gesagt. Er möchte wohl auch welche.

07.05.2019 12:04 • #283


_Tara_
Zitat von Gracia:
Ja, sie hat noch Kinderwunsch, hat sie im Laufe des Threads schon gesagt.


Es geht um den gemeinsamen Kinderwunsch.

Zitat von Gracia:
Er möchte wohl auch welche.

Mit ihr? Wo steht das? Bitte um das Zitat!

Also, mir geht hier echt langsam der Hut hoch. Wie viele Frauen gibt es denn bitte, die in unsicheren und/oder gerade erst ein paar Wochen bestehenden Beziehungen oder sogar Affären 'mal eben so aus Versehen schwanger werden? Wie verantwortungslos ist sowas, bitte?! Kann ich nicht nachvollziehen! Kein Wunder, dass es immer mehr Alleinerziehende, Kinderarmut und was weiß ich nicht alles gibt. Wie kann man nur so gedankenlos sein?!

07.05.2019 12:09 • x 3 #284


G
Ich kann gerade nicht aufhören den Kopf zu schütteln, denn auch deine Aussage macht es nicht besser.

Ich habt seit Beginn eine besch issene Beziehung in deinen Augen, du laberst was von Trennung und Rückzug, aber schnell mal ein Kind machen geht dann doch noch?

07.05.2019 12:18 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag