472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

_Tara_
Langsam kiregt das hier echt alles RTL2-Niveau.

07.05.2019 12:20 • #286


M
Es wird jetzt nicht besser, wenn ihr noch auf sie einprügelt. Sie wird schon selbst wissen, dass es nicht klug war. Jetzt gilt es abzuwarten, was SS-Test sagt.

07.05.2019 12:24 • x 1 #287


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


G
Misubi, weißt du was eine Schwangerschaft zur Folge hätte? Er wäre eine arme Socke, denn dann hätte sie die Zügel in der Hand um ihn zu erpressen. Der Trumpf in ihrer Hand wäre natürlich das Kind. Seine exFreundin und alles was ihm wichtig ade, wenn es ihr nicht passt!

Mein Freund pflegt nebenbei ein sehr gutes Verhältnis zu all seinen Freundinnen, war letztes Jahr sogar Trautzeuge seiner ersten Freundin.

Nicht mal ansatzweise würde mir in den Sinn kommen, diese Freundschaften in Frage zu stellen oder ihm gar zu verbieten! Nur schwache Persönchen machen sowas!

07.05.2019 12:33 • #288


F
Ich will ihm auch nichts verbieten. vielleicht war es sogar dumm das mit der Sauna zu verbieten. Letztendlich sind wir beide eigenständige Persönlichkeiten, die beide ein freies Leben haben sollten. Wenn er von ihr was wollen würde, wäre er wohl schon längst mit ihr zusammen.
Ich habe überhaupt nicht vor ihn zu Knechten. Also was soll dieses Argument hier immer?

07.05.2019 12:38 • #289


G
Zitat von _Tara_:

Es geht um den gemeinsamen Kinderwunsch.


Mir ihr? Wo steht das? Bitte um das Zitat!

Also, mir geht hier echt langsam der Hut hoch. Wie viele Frauen gibt es denn bitte, die in unsicheren und/oder gerade erst ein paar Wochen bestehenden Beziehungen oder sogar Affären 'mal eben so aus Versehen schwanger werden? Wie verantwortungslos ist sowas, bitte?! Kann ich nicht nachvollziehen!


Das ist mir klar, dass es hier um den gemeinsamen Kinderwunsch gehen müßte. Das habe ich ja nicht behauptet, ich habe lediglich die Frage des Users beantwortet, ob die te denn noch Kids möchte.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Mann weiß also, dass Frau eh nicht verhütet. Dann wollen sie in die Kiste, und Frau sagt..... du Schatzi, ich weiß ziemlich genau, wann mein Eisprung ist, weil ich notiere mir meine unangenehmen Tage, also der ist wahrscheinlich heute oder morgen, ....wollen wir nicht lieber...? .....und Schatzi sagt nö, lass uns mal Schiffe versenken spielen..... oder so ähnlich?

Das wäre jetzt aber schon was schräg, oder?

Edit: eigentlich isses ja jetzt pupsegal, man kann der te eh nicht helfen, indem man ins Blaue fantasiert, deswegen....

Hallo Freya, wieviele Tage bist du denn schon überfällig über deinen normalen Zyklus? Geh einfach mal in den Laden um die Ecke und hol dir einen Urintest.

07.05.2019 12:40 • #290


T
Woher der Sinneswandel seit gestern?

07.05.2019 12:44 • #291


M
Gast 147, keine Ahnung was Dich so triggert. Aber vergiss mal nicht, dass er ja wusste was er tat. Du tust ja so, als sei er nicht mündig und wäre im Schlaf seines Samens beraubt worden.

07.05.2019 12:49 • x 2 #292


F
Er weiß sehr wohl was er da tut. Er hätte danach ja auch sagen können, hol dir die Pille danach. Ich bin noch nicht drüber. Die nächsten drei Wochen ist Zitterpartie angesagt.
Welcher Sinneswandel jetzt?

07.05.2019 12:53 • #293


W
Zitat von Gracia:
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Mann weiß also, dass Frau eh nicht verhütet. Dann wollen sie in die Kiste, und Frau sagt..... du Schatzi, ich weiß ziemlich genau, wann mein Eisprung ist, weil ich notiere mir meine unangenehmen Tage, also der ist wahrscheinlich heute oder morgen, ....wollen wir nicht lieber...? .....und Schatzi sagt nö, lass uns mal Schiffe versenken spielen..... oder so ähnlich?


Zumal ein Kind Verantwortung bedeutet und ich einfach nicht verstehe wieso einige Menschen so unverantwortlich mit dem Thema umgehen. Scheint wohl heutzutage kein Ding mehr zu sein. Aber was weiß ich schon...

Zitat von Freya123:
Er weiß sehr wohl was er da tut. Er hätte danach ja auch sagen können, hol dir die Pille danach.


Hätte auch deine Idee sein können, oder hast du darauf spekuliert? Ist ja dein Körper...

07.05.2019 12:55 • x 2 #294


G
Mitsubi siehe Antwort Winterblume!

07.05.2019 12:58 • #295


T
Wieso hast du die Pille danach nicht genommen?
Vor ein paar Tagen habt ihr noch Regeln ausgemacht, heute denkst du dir, dass jeder frei handeln können sollte. Ich frage mich, was den Sinneswandel ausgelöst hat.

07.05.2019 13:07 • x 3 #296


D
Freya, wenn man tatsächlich den Satz eines Mannes benötigt (Geh' Dir die Pille danach besorgen.), dann ist es um Selbstfürsorge ganz, ganz düster bestellt.
Derlei erledigt eine Frau durch klares Nachdenken sehr zügig und sehr selbstständig ALLEINE, das ist eine Sache von einer Stunde, zack, erledigt.
Mit einer solchen Zitterpartie kannst Du bestenfalls unterhalten, aber niemals heilen, ganz im Gegenteil, ein solch selbstgestricktes Drama würde mich schreiend davon treiben.

07.05.2019 13:21 • x 3 #297


T
Wieso sind die nächsten 3 Wochen Zitterpartie? Test ist ja schon ziemlich sicher zwei Wochen nach dem Eisprung. Wenn der Sechs vor weniger als 5 Tagen war ginge sich die Pille danach jetzt noch aus.

07.05.2019 13:25 • #298


W
Zitat von Freya123:
Er weiß sehr wohl was er da tut. Er hätte danach ja auch sagen können, hol dir die Pille danach.


Aber Frau trifft letztlich die Entscheidung und bekommt die Kinder oder nicht. Also von daher ist die Verantwortung ja wohl mal klar bei Dir.

07.05.2019 13:33 • #299


G
Zitat von ttttt:
Wieso sind die nächsten 3 Wochen Zitterpartie? Test ist ja schon ziemlich sicher zwei Wochen nach dem Eisprung. Wenn der Sechs vor weniger als 5 Tagen war ginge sich die Pille danach jetzt noch aus.


Verstehe ich auch nicht, wie sie auf 3 Wochen zittern kommt. Wenn sie das in 3 Wochen eigentlich erst etwartet, steht der Eisprung noch an.

07.05.2019 13:35 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag