472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

B
Zitat von Freya123:
Er weiß es, weil ich es mal erzählt hatte

Zitat von Freya123:
Ich glaube, sie hat mich am Telefon gefragt, ob sie die leihen könnte und er hats halt mitbekommen.


Ähm.. ok

22.10.2019 19:40 • x 1 #631


F
Ja genau weiß ich es halt nicht mehr. Aber deshalb bin ich doch nicht schuld an seinem Kommentar.

22.10.2019 20:04 • #632


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


G
Zitat von Freya123:
Du fändest es also normal, wenn dein Partner so was,sagt?


Die von dir hier mitgeteilten Worte waren : .. deine Tochter hat eine große Oberweite......An ihr haben bestimmt viele Jungs Interesse...

Was daran ist anstössig, lebst du auf dem Mond?

Zitat:
...andererseits weil ich denke er steht auf große Brüste..


Du kennst wohl schon deine eigenen Themen nicht mehr. Dass er darauf steht, ist längst bekannt. Ist ja auch nix verbotenes

22.10.2019 22:34 • x 2 #633


F
Ja Gracia du hast wahrscheinlich recht. Ich habe auch nicht den Eindruck er würde demnächst meine Tochter abgraben. Ich freue mich auch dafür, dass sie so attraktiv ist.
Das andere ist, dass ich mich darüber wundere, dass er dann mit mir zusammen ist, wenn er offensichtlich auf was anderes abfährt. Ich habe ein solides b Cup - eher klein als groß.

23.10.2019 07:04 • #634


S
Liebe @Freya123

Ich hab mir die ersten und letzten paar Seiten durchgelesen. Was zum Teufel ist aus dieser Frau geworden?

Zitat von Freya123:
Wie meinst du sicher? Also dass er nix mehr von ihr möchte? Keine Ahnung. Ist mir aber inzwischen auch Wurst. Die beiden dürfen und können machen was sie möchte. Nur mit der Bedingung, dass ich nicht mehr dabei bin. Ich liebe ihn und will ihm seine Freiheiten nicht nehmen. Aber genauso liebe ich mich und will meine Werte und Grenzen nicht mit Füßen treten. Danke für den Beistand. Ich wollte mich einfach aussprechen.

23.10.2019 07:20 • #635


W
Zitat von Freya123:
Mich verunsichern solche Kommentare.


Das ist jetzt aber wirklich Dein Thema.

Den Brust Kommentar finde ich absolut harmlos. Dass er Dich so triggert, könnte Dir sagen, dass Du a) ein Problem mit Dir hast und b) an den falschen Mann geraten bist, wenn er Dich ständig versunsichert.

23.10.2019 08:43 • x 3 #636


T
Bisher ist es immer dieselbe Geschichte. Aber heute wird sich die TE ja trennen. Dann kann das Kapitel mal abgeschlossen werden.

23.10.2019 08:43 • x 3 #637


DieSeherin
Zitat von Freya123:
Wortlos geht es nicht. Ich habe noch Sachen bei ihm, die werde ich morgen holen.


na, da bin ich ja gespannt, ob das dann wirklich mal das ende dieses trauerspiels in drölfzig akten ist

23.10.2019 14:00 • #638


G
Zitat von Freya123:
Das andere ist, dass ich mich darüber wundere, dass er dann mit mir zusammen ist, wenn er offensichtlich auf was anderes abfährt. Ich habe ein solides b Cup - eher klein als groß.


...... remember....*Hängebrüste*....

23.10.2019 22:53 • #639


F

14.03.2020 19:36 • #640


J
Wie gut hatten die denn Kontakt, täglich? Ist ja ätzend. Würde ich niemals mitmachen sowas.
Einmal hatte ich ein Erst-Date. Bei diesem Erstdate sollte essen gegangen werden. Das geschah auch und während der Bestellung klingelte das Handy vom Gegenüber, Ex war dran und fragte, wann denn nun endlich das Kind geholt würde....

Wie lange diese Beziehung lief ist nicht nennenswert. Glaube nach 7 Wochen hatte ich schon so die Faxen dicke, da war ständig Ex im Spiel, auf der Matte, das Kind, die Eltern-wegen dem Kind etc....Unterhaltsstreitigkeiten bei denen etc. etc..war froh, wieder mein Ruhe zu haben. Schrecklich sowas, da hat man einfach nichts zu suchen.

14.03.2020 20:21 • #641


F
Ne die hatten nicht so oft Kontakt. Wöchentlich und einmal im Monat sehen. War ne Affäre und wurde zur Freundin, sie hat auch wieder nen Freund. Aber es gab da halt ein paar Vorfälle und Missverständnisse...

14.03.2020 20:43 • #642


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag