472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

F
Zitat von _Tara_:
Äh... aha... nee, is' klar... (Sorry - den nehm' ich nicht oft, aber in dem Fall muss der sein.)

Wieso dieser Kommentar?

22.10.2019 12:17 • #616


_Tara_
Ihr seid überhaupt erst ein paar Monate zusammen... seit Beginn der Beziehung hat er ein irgendwie ungeklärtes bzw. undurchsichtiges, sehr vertrautes und regelmäßiges Verhältnis zu seiner Ex-Geliebten, auf Deiner Seite herrscht da diesbezüglich seit Monaten Misstrauen und ein schlechtes Gefühl. Und auf dieser Basis geht es dann jetzt ums Heiraten?
In meiner Welt sind die Voraussetzungen für eine Heirat zunächstmal Sicherheit und Vertrauen, das mein Partner mir beides gibt. Beides sehe ich bei Euch überhaupt nicht. Unter den Voraussetzungen wäre Heiraten für mich erstmal so weit weg, wie nur 'was...

22.10.2019 14:33 • x 6 #617


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


F
So... ich dachte es wäre alles schön und gut.., aber mein Partner hat etwas rausgehauen, das kann und will ich nicht tolerieren. Es ging um Brust. Und er meinte, meine Tochter hätte ja auch eine große Oberweite. Da wär sie ja sicher der männerschwarm jetzt in der Pubertät. Und was sie überhaupt mit meinen Bikinis möchte, die wären ihr doch viel zu klein. Ich fand das total krass.

22.10.2019 18:00 • #618


M
Zitat von Freya123:
So... ich dachte es wäre alles schön und gut.., aber mein Partner hat etwas rausgehauen, das kann und will ich nicht tolerieren. Es ging um Brust. Und er meinte, meine Tochter hätte ja auch eine große Oberweite. Da wär sie ja sicher der männerschwarm jetzt in der Pubertät. Und was sie überhaupt mit meinen Bikinis möchte, die wären ihr doch viel zu klein. Ich fand das total krass.



Langsam glaub ich, Du verarscht uns hier...

22.10.2019 18:02 • x 4 #619


F
Nein das ist wirklich wahr. Warum sollte ich es sonst schreiben?

22.10.2019 18:04 • #620


Kummerkasten007
Und dieser Mensch bleibt weiter in Deinem Leben?

22.10.2019 18:10 • #621


F
Nein. Auf gar keinen Fall.

22.10.2019 18:13 • #622


G
Zitat von mitsubi:


Langsam glaub ich, Du verarscht uns hier...


Was soll daran auch krass sein? Das Thema Brust (Hängebrust) war ja schon mal Thema. Warum soll er nicht sagen, dass die Tochter eine große Oberweite hat und Muttis Bikinis dafür zu klein sind.

Die spannende Frage ist doch eher, woher weiß der Herr überhaupt, dass Tochter Muttis Bikinis trägt?

22.10.2019 18:20 • x 1 #623


F
Ich finde es krass, dass er über die Brüste meiner Tochter redet. Und sie dann mit meinen vergleicht. Das macht man doch einfach nicht. Was geht ihn der Brust meiner Tochter an?
Er weiß es, weil ich es mal erzählt hatte

22.10.2019 18:25 • #624


FrauLindemann
Ekelhaft, wenn das wirklich stimmen sollte, bedarf dieser Kerl doch nichtmal mehr ner Trennung, wortloser Abgang reicht; schon für deine Tochter! Bah!

22.10.2019 18:30 • x 1 #625


F
Wortlos geht es nicht. Ich habe noch Sachen bei ihm, die werde ich morgen holen.

22.10.2019 18:36 • #626


G
Zitat von Freya123:
Ich finde es krass, dass er über die Brüste meiner Tochter redet.


ÜBER die Brüste redet? Er sagte, große Oberseite. Was ist daran verwerflich.

Zitat:
Und sie dann mit meinen vergleicht. Das macht man doch einfach nicht. Was geht ihn der Brust meiner Tochter an?


Deine Tochter wird ja wohl kaum einen Sack als Oberbekleidung tragen, damit man das nicht sieht.
Aus deinen Worten schließe ich, dass die Oberweite deiner Tochter großer ist als deine .

Zitat:
Er weiß es, weil ich es mal erzählt hatte


Ach was.

Wenn du der Meinung bist, dass die besten Stücke deiner Tochter deinen Freund nix angehen, wieso erzählst du ihm dann, dass sie deine (zu kleinen?) Bikinis trägt.

so was erzählt man nicht, über die eigene Tochter, schon mal was von Privatsphäre gehört? Hast Du deine Tochter gefragt, ob du ihm von diesem intimen Kleidertausch berichten darfst?

Und sich jetzt beschweren, weil er was über Brüste sagt.

Klar, gestern läuten noch die Hochzeitsglocken in der Ferne, heute mal wieder eine dramatische Trennung.

22.10.2019 18:54 • x 5 #627


F
Du fändest es also normal, wenn dein Partner sowas sagt?

22.10.2019 19:11 • #628


B
Zitat von Freya123:
Du fändest es also normal, wenn dein Partner sowas sagt?


Du inszenierst wieder ein Drama hier.Gestern Hochzeit und heute die plötzliche Wende. Warum erzählst du dem Mann,dass deine Tochter deine Bikinis trägt?Warum sollte er sich dafür interessieren?War es fishinig for Compliments?
Verstehe ich nicht, warum du da jetzt auf einmal so empört reagierst? Im Prinzip hast du ja auch seinen Blick darauf gelenkt,du hast euch ja auch irgendwie und wenn auch nur indirekt verglichen.

22.10.2019 19:17 • x 3 #629


F
Ich weiß auch nicht mehr, wie das genau war mit den Bikinis. Ich glaube, sie hat mich am Telefon gefragt, ob sie die leihen könnte und er hats halt mitbekommen.
Mich verunsichern solche Kommentare. Einerseits, weil ich Angst habe, er steht auf meine Tochter. Andererseits weil ich denke er steht auf große Brüste.

22.10.2019 19:18 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag