472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

F
Naja angeblich ist demnächst ein Fest bei ihr. Zudem könne er mich ja dann mitnehmen, so seine Aussage... dann würde ich die ganze Bagage mal kennenlernen...

15.07.2019 19:04 • #586


_Tara_
Wann genau ist denn demnächst?

15.07.2019 19:06 • #587


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


F
Keine Ahnung... ich denk das wird er mir dann ja wohl sagen. Und wenn nix kommt, weiß ich dann ja auch Bescheid.
Wieso denkst du dass er noch auf die abfährt?

15.07.2019 19:08 • #588


_Tara_
Wegen allem, was Du über sein Verhalten sie betreffend berichtest. Sorry.

15.07.2019 19:11 • #589


W
Ach, Freya, ich verstehe wirklich nicht, was Dich noch hält. Du schreibst, Du liebst ihn halt. Aber Liebe geht anders. Du hälst eine unglaublich anstrengende Beziehung. Sei ehrlich zu Dir selbst, warum Du das tust. Liebe ist es nicht.

15.07.2019 19:16 • x 1 #590


F
Zitat von _Tara_:
Wegen allem, was Du über sein Verhalten sie betreffend berichtest. Sorry.

Klar ist das meine Angst iwo. Aber letztlich ist es auch sein Problem, falls das so ist. Dann steht er ja wirklich zwischen den Stühlen, wie er mal gesagt hat. Da möchte ich dann nicht in seiner Haut stecken.

15.07.2019 19:59 • #591


Beelzebub
Zitat von Freya123:
Hey,
Ich bin nun seit ein paar Wochen in einer neuen Beziehung, kennen uns ein halbes Jahr. Ich habe von Anfang an gewusst, dass er noch freundschaftlichen Kontakt zu einer exaffäre pflegt, die inzwischen auch wieder liiert ist. Nur habe ich nicht gewusst, wie eng die beiden miteinander sind. Wenn sie sich alle paar Wochen gesehen hätte nun gut. Aber sie schreiben fast täglich und er sieht sie auch jede Woche und das würde mir dann Zuviel. Der Knaller kam dann noch, als er letzte Woche - sie hatte gefragt- mit ihm und ihren neuen Freund in die Sauna wollte. Da bin ich explodiert. Fand das echt Zuviel. Er hat das treffen dann abgesagt und ihr geschrieben, ich hätte was dagegen. Ich fand das alles so daneben. Nun habe ich etwas Abstand gewonnen und mir überlegt das ganze nun definitiv zu beenden. Ich möchte diese Freundschaft nicht stören- aber ich gehe. Es tut so weh, weil ich mich verliebt habe. Aber ich kann das nicht akzeptieren. Versteht mich hier jemand?


Auch ich habe ein super Verhältnis mit meiner Ex-Ex. Wir waren 10 Jahre zusammen und es gab keine bösen Dinge oder Enttäuschungen zwischen uns. Ich würde sie als beste Freundin bezeichnen, sie ist seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Wir schreiben fast täglich, sie ist menschlich immer für mich da und hat mich auch in meiner aktuellen Krise begleitet. Hätte ich sie nicht gehabt, wer weiß wie sehr ich abgestürzt wäre durch diesen tiefen Schmerz. Meine Exfreundin wusste auch dass wir engen Kontakt haben, aber ich habe sie immer darüber informiert wenn wir mal was trinken waren. Mit der Zeit hat sie mir vertraut. Die beiden kannten sich dann irgendwann und es war gut.

15.07.2019 20:13 • x 2 #592


F
Und warum ist sie dann jetzt deine exfreundin?

15.07.2019 20:18 • #593


Beelzebub
Zitat von Freya123:
Und warum ist sie dann jetzt deine exfreundin?


Weil ich sie nicht mehr liebe und sie mcih auch nicht. Wir schätzen uns menschlich.

15.07.2019 20:23 • #594


F
Einfach so nicht? Hm. Kaum vorstellbar.

15.07.2019 20:24 • #595


Beelzebub
Zitat von Freya123:
Einfach so nicht? Hm. Kaum vorstellbar.


einfach nach 10 Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt. Dann getrennt, verarbeitet und nach einem halben Jahr zufällig getroffen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir beide keinen Liebeskummer haben. Naja und so ging das dann seine Wege.

15.07.2019 21:46 • #596


K
Zitat von Freya123:
Eben das Wochenende wo er sie getroffen hat, hab ich ihm ja noch geschrieben, dass ich meinen Ex nicht treffen werde. Und da hätte ja von ihm dann auch kommen können, hey dann geh bei uns mit. Schon seltsam dass da nichts kam.

Zitat von Freya123:
Keine Ahnung... ich denk das wird er mir dann ja wohl sagen. Und wenn nix kommt, weiß ich dann ja auch Bescheid.


Ehrlich gesagt kommst du mir etwas passiv-aggressiv vor.

Dein wenn nix kommt, weiß ich dann ja auch Bescheid zeugt von einer ziemlichen Ars*hloch-Einstellung von dir, denn eine normal-denkende Frau würde einfach nachfragen, anstatt zu warten, was von selbst kommt.

Wenn du nichtmal in der Lage bist, nachzufragen, dann denkt der Mann wahrscheinlich, dass es dir nicht wichtig ist oder du kein wirkliches Interesse hast.

15.07.2019 23:57 • x 1 #597


F
So ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ich habe jetzt erst mal ne Zeit gebraucht um zu verstehen, was da wirklich so läuft. Wir waren am Samstag auf einem Fest, da sollte besagte Dame dann auch sein. Sie kam aber nicht. Er schrieb hin und her mit ihr und am Ende fragte ich dann wo sie blieb. Ja sie wäre gerade im Begriff zu gehen gewesen, als wir ankamen. Zudem redet er mit seinem Kumpel auch über andere Frauen, von denen er was wollte und die er hübsch fand. In der folgenden Nacht konnte ich nicht schlafen. Mir sind viele Dinge durch den Kopf gegangen. Diese ganzen Abwertungen die ich durch ihn erfahren habe... eines der schlimmsten was, als er mich ernsthaft fragte, ob ich denn auch eine Freundin hätte mit großen Brüsten. Aber dies waren ja keine Einzelfälle, die Nummer mit dem Dirndl, dann andere Kommentare über Frauen die er gut findet- meine dr Arbeit schlecht machen, mir das modeln vermiesen...
nee nee mir reicht das jetzt. Das einzige was mir nicht in den Kopf will.. wieso? Warum tut jemand sowas?

21.08.2019 10:59 • #598


DieSeherin
Zitat von Freya123:
nee nee mir reicht das jetzt. Das einzige was mir nicht in den Kopf will.. wieso? Warum tut jemand sowas?


erst jetzt reicht es dir? nun, dann hast du auch deine antwort nach dem warum: du hast ihm doch bisher seine ganzen dämlichen und unreifen macho-allüren durchgehen lassen!

sorry, wenn ich so hart klinge, aber du hast über einen langen zeitraum versucht etwas passend zu machen, was einfach nicht passend ist

21.08.2019 11:01 • x 1 #599


_Tara_
Zitat von Freya123:
nee nee mir reicht das jetzt.

Das hast Du schon einige Male gesagt und trotzdem nicht Deine Konsequenz gezogen.
Wirst Du das dieses Mal endgültig tun?

21.08.2019 11:14 • x 1 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag