472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

F
Zitat von DieSeherin:
ist einfach saublöd... wärest du der gelassene und humorvolle typ, der nicht zerredet und zerdenkt, dann könntest du ihm nette sachen auf seine undurchdacht, unreif und unempathisch rausgehauenen sprüche zurückschießen. wenn du aber eine so selbstbewusste frau wärest, dann würdest du so einen typen wahrscheinlich nicht mal anschauen...

Jap seh ich eins zu eins so. Diese Kommentare sind einfach saublöd. Keinen Bock mehr drauf. Abschuss mit dem Typen.

01.07.2019 17:39 • x 1 #496


F
Selbst wenn ich gelassen und humorvoll wäre- was ich übrigens durchaus sein kann. Welcher Frau macht das auf Dauer Spaß sich diesen Mist anzuhören?

01.07.2019 19:11 • x 1 #497


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


K
Zitat von Freya123:
Jap seh ich eins zu eins so. Diese Kommentare sind einfach saublöd. Keinen Bock mehr drauf. Abschuss mit dem Typen.

Es hier im Forum anzukündigen bringt nichts. Du musst es ihm sagen, dass es vorbei ist. Und dann auch konsequent bleiben.

01.07.2019 19:40 • #498


DieSeherin
Zitat von Freya123:
Welcher Frau macht das auf Dauer Spaß sich diesen Mist anzuhören?


tja, dann ziehe auch deine konsequenzen draus

02.07.2019 10:26 • #499


L
Hattest du schon mal eine Beziehung die länger als 3 Jahre ging?

Du liest dich äußerst mühsam und unlustig. Eine nörgelnde Spassbremse würde ich mal sagen. Jedes Wort wird auf die Wageschaale gelegt, analysiert und diskutiert!

Ständig kritisiert du den armen Kerl und forderst, was sind aber bitte deine Quälitäten und was ist dein positiver Beitrag in der Beziehung, die dieses Gezicke rechtfertigen?

02.07.2019 17:04 • x 1 #500


K
Naja, ob man die Spaßbremse ist oder nicht, hängt auch sehr viel vom Partner ab.

Hätte er sie nicht andauernd in Konkurrenz zu seiner Ex gebracht, dann wäre sie nicht so verunsichert und somit auch lockerer und spaßiger.

02.07.2019 22:25 • x 2 #501


F
Naja letztlich bleiben mir da jetzt mehrere Möglichkeiten offen. Ich habe es natürlich nicht geschafft ihn abzuschießen. Ich liebe ihn halt schon...
ich kann es sportlich nehmen und mich auch mit meinem Ex treffen.
Ich kann weiterhin herumnörgeln und eifersüchtig sein.
Ich kann die Beziehung beenden.

04.07.2019 19:37 • #502


DieSeherin
Zitat von Freya123:
Naja letztlich bleiben mir da jetzt mehrere Möglichkeiten offen. Ich habe es natürlich nicht geschafft ihn abzuschießen. Ich liebe ihn halt schon...
ich kann es sportlich nehmen und mich auch mit meinem Ex treffen.
Ich kann weiterhin herumnörgeln und eifersüchtig sein.
Ich kann die Beziehung beenden.


jepp, genau!

erstens finde ich kindergarten
zweitens ist auch eine idee, weil dann er eher früher, als später das ganze beendet
drittens wäre eigeninitiative und der anfang von etwas neuem im leben

05.07.2019 09:38 • #503


F
So die Situation ist nun auch völlig eskaliert. Eigtl wollten wir gestern unseren Urlaub planen. Doch wir waren essen und ich merkte aber das mein Freund nicht ganz bei mir war. Iwann sagte er dann dass sich seine exaffäre wieder gemeldet hätte und wegen weggehen nachgefragt hätte bei ihm. Er wartete dann auf eine Reaktion und diesmal dachte ich mir- nee. Es reicht einfach. Ich sagte, super ist ja kein Problem. Ich bin morgen auch mit Felix verabredet. Felix ist mein Ex mit dem ich den Kontakt auf Eis gelegt hatte, wegen meiner Beziehung. Er hatte mich aber vor kurzem mal angerufen und gefragt ob wir was machen. Mein Freund war sehr erschrocken darüber, dass wir doch wieder Kontakt hätten und meinte in ziemlich ungehaltenen Ton, dass er ja dann auch keine Rücksicht mehr auf mich nehmen müsste was seine exaffäre anbelangt. Ich sagte dann ja. Wie du meinst. Den ganzen Abend über beschäftigte ihn das total und er fing immer wieder mit Felix an. Ich bin da allerdings nicht groß drauf eingegangen.
Im übrigen habe ich das Treffen mit Felix heute abgesagt. Mein Partner weiß dies zwar nicht, aber er ist ja heute mit seiner Ex unterwegs und daher werde ich ihm das jetzt auch nicht mitteilen. Ich gehe eh davon aus, dass wir heute nichts voneinander hören.
Ich habe einfach sowas von keine Lust mehr noch Iwas über seine Ex zu erfahren noch zu tolerieren, dass er sich mit ihr trifft. Insbesondere wenn er selbst super eifersüchtig ist.
Es ist einfach so traurig das alles so kommen musste. Das Ende vom Lied ist, dass ich Schluss machen werde. Aber damit einen Menschen verliere, den ich geliebt habe.

06.07.2019 14:25 • #504


N
Was bringt einem die Liebe. Wenn man den Falschen liebt.
Gut, dass du dich trennen wirst.
Wir sind für dich da.

06.07.2019 14:32 • x 3 #505


_Tara_
Was ich nicht verstehe: warum hast Du nicht einfach die Gelegenheit ergriffen und gesagt: Prima! Ich komme mit! Höchste Zeit, dass ich sie kennenlerne!?!
Mal im Ernst, jetzt - das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen...

06.07.2019 17:26 • #506


Liessa
Zitat von Freya123:
Ich bin morgen auch mit Felix verabredet.

Warum spielst du denn so Kindergartenspielchen? Ich find es unglaublich albern.

06.07.2019 18:43 • x 4 #507


L
Zitat von _Tara_:
wenn mein Freund zu mir sagen würde: Werd doch Dirndl-Model mit Deinen Hängebrüsten!
Also, ich will keine Hängebrüste!


Es gibt auch Damen mit großen natürlichen Brüsten, die NICHT hängen! Mal so angemerkt

06.07.2019 18:57 • #508


F
Zitat von Liessa:
Warum spielst du denn so Kindergartenspielchen? Ich find es unglaublich albern.

Ich finde es von ihm mindestens genauso albern immer die Ex zu erwähnen, trotz Mahnung, dass es mich stört. Ich bin einfach nur noch verletzt. Morgen werde ich es dann beenden.

06.07.2019 20:16 • #509


Liessa
Wenn du es deswegen beenden willst, tu es doch endlich.. aber solche Spielchen sind albern.
Ich persönlich finde sein Verhalten übrigens keinesfalls kindisch.

06.07.2019 21:54 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag