472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

F
Also ich habe sehr viele Gefühle für ihn. Anderenfalls würde ich mir auch nicht soviel Gedanken um ihn machen...
wie ich jetzt allerdings reagieren würde, wenn er wieder seine Ex getroffen hat, weiß ich nicht. vielleicht erst mal gar nicht...

25.06.2019 19:55 • #481


T
Ich höre werde ich geliebt, bin ich wichtig. Dass du dir Gedanken über sein Verhalten machst heisst nicht automatisch, dass du ihn liebst. Mach dir auch Gedanken darüber , wie es ihm geht, wie er sich fühlt. Wenn die Beziehung an erster Stelle für euch beide stehen soll, dann musst du ihn auch sehen und ihn im grossen und ganzen auch akzeptieren wie er ist.

25.06.2019 21:34 • x 1 #482


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


VictoriaSiempre
Ich sehe nicht, dass Du Dir Gedanken um ihn machst, sondern nur um Dich. Ist ja auch legitim - aber dann sei doch auch konsequent und zieh nen Schlußstrich unter die Geschichte. Deine Erwartungshaltung zu erfüllen, scheint mir echt ne Mammutaufgabe zu sein. Wenn nicht eine von Sisyphus

Du bist wie die Frau vom Fischer, der es nie mal genug sein konnte

- er wollte keine Beziehung, Du hast ihn rumgekriegt
- er wollte keine Frau mit Kind(ern), auf Dich hat er sich dann doch eingelassen
- Dir missfiel der Kontakt zur Ex (die ja keine Ex war, sondern eine Affäre aus vor Deiner Zeit), er hat ihn eingeschränkt
- er will (noch) keine Kinder, Du überfällst ihn mit akutem Kinderwunsch nach - aufpass! - 3 Monaten Beziehung und reagierst zickig, weil er nicht sofort Hurra! Klar! geschrien hat.

Alles in den ersten 3 Monaten, wo der Himmel voller Geigen hängen und man verliebt und unbeschwert sein sollte.

Du wunderst Dich, wenn der Kerl langsam die Lust auf Dich Dramaqueen verlässt?

25.06.2019 21:56 • x 3 #483


DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
Du wunderst Dich, wenn der Kerl langsam die Lust auf Dich Dramaqueen verlässt?

das frage ich mich auch!

Zitat von Freya123:
Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich glaube er mag mich nicht so sehr wie ich ihn.


wie sollen denn bei ihm die gefühle wachsen, wenn er ständig aufpassen muss, nur jaaaa nichts falsch zu machen, wenn er immer irgendwas erklären muss? da erstickt doch jedes zarte pflänzchen gleich im keim!

26.06.2019 14:27 • #484


F
Ja vielleicht habt ihr da recht. Ich bin da gerade sehr verletzlich. Gestern hat er leider wieder ne Aussage gemacht, die mich sehr gekränkt hat. Ich habe ihm erzählt, dass ich mich wieder als Model beworben habe. Er weiß dass ich das früher mal nebenbei gemacht hab. Daraufhin kam von ihm: naja, Dirndlmodel wirst du ja schon mal nicht, denn da braucht man ja große hängebrüste. Und du hast zu kleine dafür. Ich war ehrlich gesagt schockiert und bin dann erst mal auf die Couch gegangen. Habe ihm dann gesagt, dass mich das verletzt hat und er meinte, es wäre ein Spaß. Außerdem hätte er ja recht. Es täte ihm leid und ich wüsste doch, er würde die beiden lieben.
Es ist nur so, dass er immer nur anhänglich wird, wenn er mich verletzt hat. Vorher sagte ich ihm, dass ich ihn liebe und dann sagt er darauf nichts und wechselt das Thema.
Naja, Danke fürs zuhören allerseits.

28.06.2019 10:43 • #485


G
Freya:
naja, Dirndlmodel wirst du ja schon mal nicht, denn da braucht man ja große hängebrüste. Und du hast zu kleine dafür.

hm. Das wäre bei uns normales Aufziehen. Ich hätte ihm geantwortet, dass ich ihm gerne ein Bild von den kleinen Möpsen schicke, weil er sie vermutlich laaange Zeit nicht sehen wird, wenn er sich nicht etwas ziemlich Gutes einfallen läßt, um sich wieder einzukratzen.
Das alles natürlich nicht todernst, sondern mit einem schelmischen Grinsen. Beiderseits.
Das ist meine Vorstellung einer entspannten Beziehung.

28.06.2019 10:49 • #486


F
Ja das kannst du so machen. Ich fands einfach nur respektlos. Glaube auch nicht, dass er es umgekehrt locker weggesteckt hätte...

28.06.2019 11:19 • x 1 #487


_Tara_
Zitat von Freya123:
Dirndlmodel wirst du ja schon mal nicht, denn da braucht man ja große hängebrüste.

Ähm, also ich würde das ja als Kompliment empfinden. Schlimmer würde ich es andersrum finden, wenn mein Freund zu mir sagen würde: Werd doch Dirndl-Model mit Deinen Hängebrüsten!
Also, ich will keine Hängebrüste!

28.06.2019 11:48 • x 2 #488


T
Vielleicht denkt er, du sagst nur Ich liebe dich, um es von ihm zu hören.

28.06.2019 12:22 • #489


F
Keine Ahnung. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr was machen.

28.06.2019 12:51 • #490


DieSeherin
ich finde seinen spruch gar nicht mal lieb- oder respektlos, sondern unreif und prollig!

28.06.2019 13:46 • #491


Solonli
Mh... naja, aber wenn es doch der Tatsache entspricht, dass Du eben kleine Brüste hast, was ist dann an seiner Aussage so verwerflich? Ich sehe auch nicht, wo er Dich irgendwo respektlos behandelt haben könnte, denn er meinte das ja eher abwertend in Bezug auf die Hängebrüste - es sei denn natürlich, er weiß, dass Du mit Deiner kleinen Oberweite ein Problem hast und dann diesen Spruch loslässt... das ist natürlich eine andere Hausnummer bezgl. Feinfühligkeit. Aber er kann scheinbar machen, was er mag, er scheint es Dir ohnehin nicht recht machen zu können, oder?

28.06.2019 15:46 • #492


F
Also letztens kam dann wieder, hätte ich schicke hängebrüste müsste er jetzt nicht hochrollen zu mir... da würde er sie auch so erreichen. Zudem waren wir das erste mal bei meiner Mutter und danach meinte er, seine exaffäre hätte ja den gleichen Stil und wäre auch so alternativ eingerichtet und so etc.
Ich habe sowas von keine Lust mehr mir das immer anzuhören...

01.07.2019 14:18 • #493


_Tara_
Zitat von Freya123:
hätte ich schicke hängebrüste müsste

Ich vermute, die Ex hat schicke Hängebrüste?

01.07.2019 14:20 • #494


DieSeherin
ist einfach saublöd... wärest du der gelassene und humorvolle typ, der nicht zerredet und zerdenkt, dann könntest du ihm nette sachen auf seine undurchdacht, unreif und unempathisch rausgehauenen sprüche zurückschießen. wenn du aber eine so selbstbewusste frau wärest, dann würdest du so einen typen wahrscheinlich nicht mal anschauen...

01.07.2019 17:05 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag