Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Freya123:Schön, dass ihr das so geschafft habt.
Alleine dieser Satz zeigt schon, dass du niemanden (ne Frau)- dulden wirst neben deinem Freund in einer Freundschaft zu sein.
Im Restaurant hat er dich ja gefragt/ fragen wollen wie du dazu stehst. Statt offen zuzuhören ---- wo du dann erfahren hättest, dass dieses ein Treffen unter Freunden werden sollte, mit deinem Freund, ihr, ihrem Partner und noch einem Kumpel.....inklusive ihrem Kind im Schlepptau ----- es sich dabei ja nicht um ein emotionales Date handel----
Stattdessen sagst du Ich treffe mich mit meinem Ex
Das ist auch sehr schön von dir. Hast dich selber --- hinter dem Rücken deines Freundes--- mit dem Ex verabredet. Wann hättest du denn vor, ihm von deiner Verabredung zu berichten, die ja laut deiner Aussage schon seit längerem bestand.
Dein Freund will sich deine Art von Beziehungsmodell mit deinen sog Grenzen nicht aufzwingen lassen. Das kann man Sch.... finden oder offen finden, je nach Einstellung.
Und dein Freund kann auch dir sein Beziehungsmodell nicht aufzwingen.
Zum Grenzen setzen ist es lange lange zu spät. Er nimmt dich doch gar nicht ernst. Wie sollte er auch.
Lies dir noch einmal das Posting der Userin Blanca durch.
Ich finde übrigens, dass dein Freund auch nicht so besonders konsequent ist. Er hat sich ne ganze Weile an deine Wünsche angepasst und den Kontakt zu der Freundschaftsfrau eingeschränkt. Das muss dem doch auch so richtig auf die Nerven gehen, dein Genörgelverbot.