Debby3
Gast
Zitat von whynot60:Es geht um die Liebe der TE, der gute Herr ist da erstmal völlig außen vor.
Die Liebe die Sie für ihn empfindet…? Wie ich schon schrieb , zu große Worte gleich am Anfang eines kennenlernen … vielleicht Begeisterung , vielleicht eingelullt von schönen Worten , vielleicht verknallt …
Viele Emotionen am Anfang , die gerne mit der Liebe verwechselt wird …Da einwenig mit bedacht und zurückgelehnt zu handeln kann der Liebe nicht schaden , wenn dem so ist …schauen, ob dieses Gefühl der Verliebtheit die Flitterwochen überdauern kann.
Jeglichen Impuls nachzugehen was sich wie Liebe anfühlt halte ich für falsch .
Zitat von whynot60:Sondern im ersten Überschwang erscheinen jene, die einen entzünden, doch immer übergroß. Der Schatten, den das eigene Feuer an die Höhlenwand im Rücken des oder der Anbetungswürdigen wirft, wird doch nahezu grundsätzlich mit dem Weiblein oder Männlein verwechselt, das da vor einem im Walde steht.
Ja , durchaus …trotzdem ….die Dynamik einer Affäre die unter einer geheimen Kuppel stattfindet erzeugt ungewöhnliche hohe Emotionen und auch der Sex ist intensiver…
Was im geheimen stattfindet , kann man mit einer normalen Kennlernphase nicht vergleichen .
Zitat von whynot60:Kommt halt darauf an, was sie WILL. Geht darin das, was sie fühlt, unter, dann wird sie auch dieser Willens-Intuition nachgeben.
Ich versteh dich nicht