Butterblume63
Gast
Zitat von Debby3:Aah , ja ! Stimmt!Das „allein“ war Zuviel .
Hängt ihr euch wirklich an dem Wort auf? 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Zitat von Debby3:Aah , ja ! Stimmt!Das „allein“ war Zuviel .
Debby3
Gast
Zitat von Felica:Andererseits könnte ich es auch verstehen, wenn sie diesen Mann will. Sie ist Single, und am Ende ist es höchstens eine schmerzliche Erfahrung
Debby3
Gast
Zitat von Butterblume63:Hängt ihr euch wirklich an dem Wort auf?
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Mein Privatleben hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen.
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Debby3:Punkt eins , sie spielt nach seinen Regeln . Punkt zwei, seine Investment sind nicht da ..und … er verhandelt und steuert , wenn überhaupt , auf eine Affäre zu .
Butterblume63
Gast
Zitat von Tee-Freundin:Aber hast Du ein Geheimnis daraus gemacht verheiratet zu sein?
Debby3
Gast
Zitat von Felica:Ich würde auch mehr "Bedingungen " stellen.
Debby3
Gast
Zitat von Butterblume63:Wandelt ihr auf den Spuren von Miss Marple?
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wandelt ihr auf den Spuren von Miss Marple?

Brennessl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Also beschloss ich für mich mein Privatleben unter Verschluss zu halten. Und ich kenne dies von einigen die es genauso halten.
Zitat von Schmetterlin_:Wir sind irgendwie über das Berufliche in etwas Privates hineingeschlittert und hatten viel E-Mail-Kontakt, wo sich zumindest auf meiner Seite eine starke Verbindung entwickelte.
Butterblume63
Gast
Brennessl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Zumindest hat er nach dem ersten Date die Karten auf den Tisch gelegt.
Zitat von Butterblume63:Da sehe ich immer die Eigenverantwortung wie es weiter geht. Lasse ich mich darauf ein,oder ziehe ich den Notstecker und gehe auf die berufliche Ebene zurück?
Ema
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ist halt ein kleiner Doofie und weiß halt anscheinend nicht wie man " richtig" dabei vorgeht. Oder er ist ein Geizhals?
Butterblume63
Gast