kartoffelklos
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kartoffelklos
Gast
Hope26
Gast
schmaloo
Mitglied

kartoffelklos
Gast
Zitat von Milchmädchen:Ja, ich weiß, Kartoffelklos, Talent diese Hinhaltetaktiken weit verbreitet sind und diese Geschichten sich ähneln. Und danke dasss du deine Erfahrungen mit mir teilst.. Aber ich traue es ihm einfach nicht zu, dass er so ein Typ ist. Ich weiß auch nicht wie viel Zeit so etwas wirklich braucht. Er hat im November nach unserem Urlaub zum ersten Mal von Trennung gesprochen.
Milchmädchen
Mitglied
Milchmädchen
Mitglied
kartoffelklos
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Milchmädchen:@schmaloo: Wie meinst du das, noch nichts schlimmes passiert? Und ich hätte es in der Hand?
Lene
Mitglied
Milchmädchen
Mitglied
Oder siehst du ihn noch? Ist er denn wirklich so ein Traummann, wenn er sich einfach nicht entscheiden kann, frage ich mich?
Blanca
Mitglied
Zitat von Milchmädchen:Der Witz ist, genau diese emotionale Abhängigkeit kritisiert er an seiner Frau. Sie verzichtet sogar für ihn auf Kinder, weil er keine mit ihr möchte.
Zitat:Sie hat ihm anscheinend auch ein Ultimatum gestellt, damit er sie heiratet.
Milchmädchen
Mitglied
Lene
Mitglied
Milchmädchen
Mitglied
Zitat:Neben meinem Schmerz, meiner Traurigkeit und der Wut, dass ich mir mehr Transparenz gewünscht hätte, ist es genau dieser Mann den ich so liebe, insbesondere, weil auch er einfach nur soviel ist, wie er tatsächlich sein kann. Und ich wünschte mir Ehrlichkeit und Entscheidungsstärke, aber wenn ich ihn als Spiegel nehme, finde ich viele Teile von dem in mir selbst...und wenn ich mich dem stelle, kann ich sehr viel lernen.

Lene
Mitglied