why_only
- 93169
why_only
Zitat von Chanyu:Der Herzberater und Das Geheimnis des Herzmagneten von Rüdiger Schache. Die Beispielgeschichten werden dir mit Sicherheit einiges vor Augen führen, ich fand beide Bücher sehr hilfreich!
Alleine zu leben macht Angst, das kann ich gut verstehen, wirklich. Aber in einer schlimmen Situation zu verbleiben aus Angst wird dir langfristig nur noch mehr schaden... Nach meiner Scheidung war ich zuerst auch einsam. Ich liess den ganzen Tag den Fernseher laufen, weil es sonst so still war. Aber nach 3-4 Monaten habe ich angefangen, es zu geniessen . Das kannst du auch, glaub mir!
Chanyu
Chanyu
RoteKatze
meine-Liebste
RoteKatze
meine-Liebste
RoteKatze
why_only
Zitat:Er hat damals gesagt ich bin wegen der kleine und dem ganzen drumherum zurückgekommen,'weil ich mein altes Leben wieder haben wollte. Es ist nicht die große Liebe zu Dir. Ich habe ihn damals gefragt ob er sie noch liebt da hat er geweint und genickt.
Zitat:Satz, das hätte mir zu weh getan, Ihn so leiden zu sehen, da kann ich doch besser damit Leben, wenn ich weis das Er glücklich ist bzw. wird. Auch wenn es mit einer anderen ist.Ich habe ihn damals gefragt ob er sie noch liebt da hat er geweint und genickt.
peppina
azurblau
Grace_99
Holzer60
Grace_99
Zitat von Holzer60:Im Übrigen wäre es doch grundsätzlich interessant zu wissen, ob er wirklich zurück gekommen ist oder ob ihn die Geliebte nicht vor die Tür gesetzt hat. Dann besteht nämlich durchaus die Möglichkeit, dass er gerade mächtig um sie kämpft (!).
peppina
Zitat von Grace_99:Zitat von Holzer60:Im Übrigen wäre es doch grundsätzlich interessant zu wissen, ob er wirklich zurück gekommen ist oder ob ihn die Geliebte nicht vor die Tür gesetzt hat. Dann besteht nämlich durchaus die Möglichkeit, dass er gerade mächtig um sie kämpft (!).
Dieser Gedanke kam mir auch.