schreib doch nochmal was, dem von "azurblau" erwähnte Part
Zitat:Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Eure Ehe schon gelaufen ist. Der eine bräuchte eine Portion Mut und der Andere viel Selbstachtung und ein wenig Verständnis, dass das Wörtchen Liebe viel mehr bedeutet als nur den Menschen zu besitzen.......... damit könnte man einiges bewegen und eines Tages wieder ein vollwertiges Leben führen.
stimme ich voll zu. Auch dem übrigen Text davon.
Ist es seine erste Dienstreise? Warst Du sonst, wenn Er schon öfters auf Dienstreise war denn mit dabei?
Wenn es Seine erste ist, dann erzählt Er bstimmt demnächst, das Er in der Firma einen besseren Posten angeboten bekommen und angenommen hat, wo Er allerdings dann auf Montage(die üblicherweise über Wochen gehen kann) muss.
Nur um mehr Zeit mit der Person die Er vom Herzen liebt zusammen sein zu können. Jeder Mensch hat es verdient im Leben glücklich zu sein bzw. zu werden und das gewährst Du Ihm nicht! Du nimmst es Ihm! Somit könntest Du tatsächlich zu seinem Hassobjekt werden, sowas endet meist in einem Rosenkrieg.
Hast Du echt den Nerv und die Kraft dazu, dieses durch zustehen. Wenn ich Er wäre, würde ich Dich als eine egoistische Person betrachten, der es nur um den Besitz eines Menschen geht, denn würdest Du Ihn tatsächlich Lieben, würdest Du wollen das Er glücklich wird.
Und für Dich gibt es danach auch noch ein Leben, ja auch die Chance mit jemanden der Dich dann auch aufrichtig liebt Glücklich zu werden.
Weist Du? Das würde allen Beteiligten helfen, auch Deiner Tochter. Bitte mach nicht den Fehler, denn den würdest Du bitter bereuen, das kannst Du mir glauben und Vorwürfe wären Dir sicher von Ihm und Deiner Tochter.
Nimm Dir bitte Zeit, lies nochmals hier alles durch, denke gründlich nach, aber ernsthaft und bitte entscheide Dich für das, was für Euch alle Gut wäre und nicht nur für "Dich".
LG