Guten morgen, Gracia
ja danke gestern war ich stolz auf mich....(bin es auch noch)
obwohl ich mir sicher bin, daß es auch noch Tiefs geben wird, nach über 20 Jahren, kann man nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen.....und alles ist vorbei....
So wie bei dem Lied : Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen......
Auf jeden Fall möchte ich hier noch ab und zu vorbeischauen, ich denke auch dass ich mir mit Sicherheit nach wie vor Kraft hier holen muss - brauche - werde .
Aber eines möchte ich ich nun hier bestätigen........
Der Anfang nach einem derartigen Bruch, speziell mit einen Narzissten, ( x- fach ärztlich diagnostiziert) ist das Schlimmste was man an Trennung durchmachen kann....als Co abhängige durchleidet man unbeschreibliche Qualen.....aber es wird tatsächlich besser....ich hätte das nie für möglich gehalten, ich wollte ja eigentlich in dem moment sterben, aber ich war zu gelähmt und zu schwach etwas dafür zu tun.....
Heute nach nicht mal 10 Wochen geht es mir wieder halbwegs normal
allerdings wäre das nicht ohne meineFreundin möglich gewesen, dafür bin ich ihr unendlich dankbar.....
und auch hier im Forum habe ich gerade durch dieses Schreiben so viel Kraft schöpfen können, da alleine durch das Schreiben so viel Müll aus dem Kopf kommt.....
Danke allen Menschen die in den letzten Wochen für mich da waren...
Liebe Grüsse
Wiedergabe (ich bin jetzt wirklich wieder dabei.....)
07.09.2016 05:50 •
x 1 #53