69

Er kann sich nicht entscheiden - soll ich es tun? ?

W
....nein ich glaube da gibts nix mehr zu holen und schon gar nicht nachzuholen.....hab ihn grade gesehen, weil ich eigentlich mit meinem -sohn vereinbart hatte dass ich ihm helfe was mit meiner Anhängerkupplung wegzufahren .......da hab ich meinen Mann gesehen.......aber ich hab so viel Eiseskälte gespürt, ich bin mir nicht sicher ob der noch gelebt hat, oder ob vor mir eine lebendige Leiche stand....so ausdruckslos und gefühlskalt...

Bin froh wenn der Dienstag vorbei, ist dann kann ich mich definitiv um mein Leben kümmern und diese Geschichte langsam verarbeiten anfangen....oder weiterverarbeiten.....besser gesagt ...

Wiederdabei

04.09.2016 17:26 • x 1 #46


G
Hallo ,

Habt ihr miteinander gesprochen oder warum empfandest du es so eiskalt....kann ja verschiedene Ursachen haben

04.09.2016 17:29 • #47


A


Er kann sich nicht entscheiden - soll ich es tun? ?

x 3


W
Hallo liebe Gracia

ja er war überrascht dass ich plötzlich da war,hat unseren Sohn gefragt warum ich da bin hat bissl blöd geschaut eigentlich,,,,,,und dann ist er ohne mit dr Wimper zu zucken weggegangen,,,wenn er der Mensch wäre, den ich glaubte zu kennen, hätte er doch vielleicht ein winzig kleines Lächeln gezeigt oder ein zucken in den Mundwinkeln.....

Danke Gracia übrigens auch dir für die lieben Worte immer
lg wiederdabei

04.09.2016 17:54 • x 1 #48


G
.....hab ich was liebe gesagt ?....

Warum du plötzlich da bist ......ein ( eiskalter ) Spaßvogel , dein Noch EM .

Blöd geguckt kann ich mir denken ....in seinem Kopf ist ja diese Auszeit , die er gerne nutzen möchte , oder wie waren da seine Worte ?

Nächste Woche wird er tatsächlich blöd gucken , wenn du - oder dein Psychologe - ihm mitteilst , daß du die Auszeit aktiv beendest und eine Trennung wünscht .
Von nun an wird sich alles für ihn ändern und er hat ne Menge Papierkram zu bearbeiten da werden ihm die Ämter schon auf den Füßen stehen .

04.09.2016 19:16 • x 2 #49


W
ja stimmt.....

ihr habt ja sooooooo recht!

ich werde es gut hintermich bringen, ich werd es für mich tun!

danach wird mein ganzes Leben besser....

ja.
lg Wiederdabei

04.09.2016 21:13 • #50


W
Hallo

es ist vollbracht....

Wir waren heute bei dem Klärungsgespräch ......
nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten habe ich meinen Trennungswunsch verkündet.

Er versuchte wieder mit dem bliche Kleinkrieg fortzufahren, ( warum ich mit der Schwiegermutter klüngle.....usw wir haben nur über die post gesprochen und ich habe versucht sie zu besänftigen weil sie ihn am liebsten rausschmissen würde......

er vermutet geklüngle

ich hab dann vor den zwei Psychologen gesagt,daß ich rede mit wem und was ich will....

Er wirkte überrascht, da ich so entschlossen wirkte und Verantwortung einforderte....

Er fragte mich auch wie es mir in meiner neuen Arbeit gefällt....(bekannterweise ist die Chefin dort sehr streng) und ich sagte :gut alle bestens......darauf er zerknirscht.....na ja dann hast du ja alles richtig gemacht..,,klang irgendwie missmutig

Auf jeden Fall bin ich froh, daß jetzt Klarheit herrscht......Wies weitergeht weiss ich noch nicht, da meine alte Wohnung ja noch voller meiner machen ist......Das wird noch eine Lawine von Auseinandersetzungen und Erledigungen in -sahen Finanzen werden.....

trotzdem bin ich sooooo froh, daß der Termin vorbei ist und ich sage Euch ......er hat mir allenfalls leitgetan.....mit seinen hilflosen versuchen wieder und wieder alten Kaffe aufzukochen...

Wieder dabei

06.09.2016 18:57 • #51


G
Hallo ,

Klingt ja nach einem Tag der ganz ok war .

Was bedeutet “ geklüngle “ ?

Ja deine Sachen mzsdt du nach und nach noch holen vlt hilft dir ha dein Sohn dabei und die Finanzen hast du hoffentlich alles aufbewahrt . Iwann suchst du dir ja einen Anwalt der wird dirschon sagen was für Unterlagen er braucht......bzw dein Mann braucht......er wird ja weiterhin Unterstützung von dir wollen .

Ich finde dich total tapfer und beglückwünsche dich nochmal zu deiner lieben Freundin die dich so unterstützt .

Vlt hast du ja trotzdem Lust dich hier mal gelegemtlich zu melden was du so machst

Bis dahin liebe Grüße ( wünsche dir jetzt aber trotzdem noch nicht frohe Weihnachten , zwinker )

06.09.2016 23:16 • #52


W
Guten morgen, Gracia

ja danke gestern war ich stolz auf mich....(bin es auch noch)

obwohl ich mir sicher bin, daß es auch noch Tiefs geben wird, nach über 20 Jahren, kann man nicht von heute auf morgen den Schalter umlegen.....und alles ist vorbei....

So wie bei dem Lied : Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen......

Auf jeden Fall möchte ich hier noch ab und zu vorbeischauen, ich denke auch dass ich mir mit Sicherheit nach wie vor Kraft hier holen muss - brauche - werde .

Aber eines möchte ich ich nun hier bestätigen........

Der Anfang nach einem derartigen Bruch, speziell mit einen Narzissten, ( x- fach ärztlich diagnostiziert) ist das Schlimmste was man an Trennung durchmachen kann....als Co abhängige durchleidet man unbeschreibliche Qualen.....aber es wird tatsächlich besser....ich hätte das nie für möglich gehalten, ich wollte ja eigentlich in dem moment sterben, aber ich war zu gelähmt und zu schwach etwas dafür zu tun.....

Heute nach nicht mal 10 Wochen geht es mir wieder halbwegs normal

allerdings wäre das nicht ohne meineFreundin möglich gewesen, dafür bin ich ihr unendlich dankbar.....

und auch hier im Forum habe ich gerade durch dieses Schreiben so viel Kraft schöpfen können, da alleine durch das Schreiben so viel Müll aus dem Kopf kommt.....

Danke allen Menschen die in den letzten Wochen für mich da waren...
Liebe Grüsse

Wiedergabe (ich bin jetzt wirklich wieder dabei.....)

07.09.2016 06:50 • x 1 #53


W
Hallo, Ihr Lieben.....
ist schon seltsam.........


heute hänge ich wieder durch....es geht mir nicht gut und ich bin bedrückt........

Geht auch wieder weg.....

UND IMMER WIEDER GRÜßT DIE ACHTERBAHN........

schönen Tag Euch
Wiederdabei

09.09.2016 10:07 • x 1 #54


G
Na du

Wo drückt dich denn heute der Schuh ?

09.09.2016 12:51 • x 2 #55


W
....weiss nicht bin einfach traurig....

LG

09.09.2016 12:53 • x 1 #56


Konrad
Ich nehme ein Sück Schwarzwälder Kirsch, ein Stück Nuß- Sahne und ein Stück Eissplitter.
Bitte alles auf einen Teller. LG

09.09.2016 17:31 • x 1 #57


W
....wie meinst du das und warum kommst du da drauf, Konrad?

LG

09.09.2016 18:42 • x 1 #58


Konrad
Ja, Du bist doch Kuchenverkäuferin Wiederdabei oder hast Du das schon verdrängt.
Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten, das verdrängt den schwarzen Hund, macht einen gesunden Schlaf und irgendwann stellst Du fest das Du wieder lachen kannst ohne vorher in die Zitrone zu beißen.

Ach und ein Kännchen Kaffee dazu mit einer zusätzlichen Tasse, frischgeföhnt nimmt bestimmt auch eine Tasse Kaffee und ein Stück Obstkuchen für frischgeföhnt, ohne Sahne, was haben wir denn gerade frisch da?
Und bitte freundlichst und etwas Bewegung ja!

09.09.2016 21:23 • x 2 #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag