Wilderness
Gast
naja er hat schluss gemacht, aber ich habe ihm einen abend zuvor, per mail mitgeteilt, das er sich drauf einstellen soll, das ich alles beende.
Es ist schluss und erstmal bleibt schluss.
Bei dir ,,wennes...,, wussten beide frauen was sache ist, das war auf jedenfall ein stück fairer, wie bei mir.
Sie weiß ja immer noch nichts von allem.
Und ich weiß, das er im grunde ihr gegenüber ein größerer mistkerl ist, wie mir gegenüber. Er hat von anfang an gelogen und da er immer wieder an mich denkt, ist es sogar fast so wie ein betrug an ihr.
Aber das soll nicht meine sorge sein. Das ist eine sache zwischen ihm und ihr.
Wie es bei uns ausgeht weiß ich nicht. Ich denke jeder mensch ist anders, man kann nicht alle über einen kamm scheren.
Im moment ist es einfach so, das ich zwar genauso warte wie die ganzen wochen, aber es ist jetzt ganz allein meine entscheidung wielange ich warte. Dieses Schluss war ein wirklich großer schritt.
Es hat einen schalter umgelegt irgendwie.
Meine gefühle ihm gegenüber sind deshalb nicht weg. Aber es hat komischerweise alles verändert. Man geht anders mit der situation um.
Ach ja, er hat ihr weiß gemacht, das er mich nicht einfach hängen lassen kann mit der miete und deshalb meldet er sich nicht um und kann die nächsten 3 monate auch nicht arbeiten gehen. Dann hat er noch ihr erzählt, das er viele arbeiten nicht machen kann, wegen extremen kreislauf problemen. Sie hat dann nach gegeben und gemeint, das er halt den haushalt machen soll und sie geht arbeiten.
Er macht aber wohl nur das nötigste, zockt schon wieder wie in alten zeiten den ganzen tag.
Dann hat sie ziemlich hohe miete, hat sich trotzallem ein neues auto gekauft, obwohl ein gebrauchtes auch gut genug gewesen wäre.
Gibt unnötig viel geld aus, für tatoos, klamotten.
Sie hat zum beispiel schon jetzt am 7.8 kein geld mehr, ganzes gehalt schon ausgegeben und lebt jetzt vom dispo. Gibt aber trotzdem weiter geld aus für unnötiges. Kauft sich teueres kleid und gleich neue schuhe die passen.
Ihre tochter ist im moment nicht zuhause. Aber sie kommt wieder und dann muss sie noch einen mehr durch füttern.
Er hat seins auch fast schon weg, weil er ja fast 100 euro ausgegeben hat um hier her zu fahren.
Irgendwie hat er sich wohl ne super tolle frau aus gesucht.
Ich denke immer noch, das sie schrecklich naiv ist, benimmt sich wie ein teenager. Ohne worte, sorry.
Ein Spielsüchtiger und eine die mit geld nicht umgehen kann. Passt irgendwie. Grins
Wie gesagt, geht es mich ja im grunde nichts mehr an. Aber ein bisschen schadefreude darf ich mir wohl gönnen, denke ich.
Warum sollte ich mich darüber nicht freuen? Ich habe lange genug gelitten.

sowas killt einen ja richtig - ich denke, auf Abstand zu gehen, ist das Beste, das würde ich, glaube ich, machen - weil ich das a) nicht aushalten könnte und b) er sich ja mehr bewusst werden kann, wenn Du weg bist...