Wilderness
Gast
Ich habe entschieden. Ich habe ihm gesagt ich gebe auf, akzeptiere das schluss. Werde anfangen mit ihm abzuschliessen.
Ich halte konsequent kontakt sperre.
Klar habe ich ihn noch nicht aufgegeben. Das wird auch sicherlich noch lange dauern bis ich das kann. Aber seine worte, sein verhalten, als er hier war, die tränen etc. haben mir gezeigt, das noch soviel in ihm drin ist an gefühlen.
Das sein herz immer noch hier ist. Er sagte auch, er hätte zwar schluss gemacht, aber er könne nicht einfach unsere beziehung abschliessen.
Was mich auch irritierte, das er immer noch sagt, er liebt sie nicht. Er hätte gefühle für sie, aber keine liebe. Es wäre alles ganz anders wie bei uns.
Auch das er seine hausschuhe hier ließ mit dem satz,, die brauche ich hier,,
Das alles geht mir natürlich durch den kopf, aber ich habe ihm das nicht gezeigt. Er weiß das ich ihn liebe und es wahrscheinlich auch immer tun werde.
Aber ich denke das es richtig war, das ich zu ihm sagte, das ich nun schnellstens versuche mit ihm abzuschließen, weil ich nicht mehr leiden will. Und das ich mich total zurück ziehe.
Ich glaube ihm das er sie nicht liebt, habe immer gemerkt wenn er lügt.
Allerdings macht das alles nicht leichter.
Weil wirklich verstehen kann ich das nicht. Können verletzte gefühle, jemanden wirklich so extrem beeinflussen, das liebe nicht reicht um beim partner zu bleiben?
Und reichen nur gute gefühle, das man bei jemanden bleibt, den man nicht liebt?
Kann so was von dauer sein?
Vielleicht erfahre ich das irgendwann. Aber desto mehr ich drüber nach denke, glaube ich das meiner sehr grosse psychische probleme hat.