126

Er lässt die Trennung nicht zu

BrokenHeart
Zitat von MULTIVERSUM:
BrokenHeart: In der Gruppe fühlt man sich immer gleich viel stärker, richtig? - Ist aber eine schwache Leistung und nichts besonderes! Eher peinlich würde ich sagen!

Ich weiß nicht, von welcher Gruppe Du sprichst, aber es doch Deine Einstellung, dass jeder seine Meinung haben sollte ...... oder täusche ich mich?

Übrigens, ich habe es bereits erwähnt, solltest Du
@BrokenHeart
@VictoriaSiempre
@Fliesentisch

schreiben, damit Deine Äußerungen auch ankommen.
Kann ja so schwer nicht sein ...

19.02.2023 03:49 • #46


M
VictoriaSiempre: Ich habe es zwar schon geschrieben, aber EXTRA FÜR DICH:
Ich habe ihr MEINE (nicht Deine!) Meinung zu dem Thema geschrieben und ihr einen weiteren möglichen Lösungsweg als Vorschlag eröffnet. GOTTSEIDANK weiß sie nun, dass eine Gruppe von Menschen und DU (und das ist ja auch das Wichtigste hier!) TOTAL DAGEGEN SIND ! DANKE, das weiß sie bestimmt sehr zu schätzen!

19.02.2023 03:52 • #47


A


Er lässt die Trennung nicht zu

x 3


BrokenHeart
Sach ich doch ...... lernresistent
und lesen und verstehen ist auch nicht drin

19.02.2023 03:56 • #48


M
BrokenHeart: Ich entscheide SELBST, was ich soll. Ich brauche keine Gruppe, die hinter mir steht! Es kann übrigens auch nicht so schwer sein, höflich zu bleiben! Auch wenn man in der Überzahl ist!

19.02.2023 04:01 • #49


BrokenHeart
Ich frage mich, wer hier grade peinlich ist.
Großbuchstaben sind für mich z. B. peinlich ....!
Ich muss nicht schreien, um mir Gehör zu verschaffen ....

Aber diese Diskussion ist für mich komplette Zeitverschwendung ....

Alles Gute weiterhin

19.02.2023 04:08 • #50


FloraVita
Kann der Boxring wieder abgebaut werden?

19.02.2023 04:11 • #51


M
DITO !

19.02.2023 04:12 • #52


M
Gina: meinetwegen ja, aber ich habe ihn nicht aufgebaut.

19.02.2023 04:13 • #53


VictoriaSiempre
Zitat von MULTIVERSUM:
PEINLICH.

Ist Dir eigentlich klar, dass Du lt. Netiquette hier ganz doll RUMSCHREIST? Persönlich - ich bin so ein Sensibelchen - empfinde ich Deinen Nick (IN GROSSBUCHSTABEN) schon als unangenehm und das mag mich vielleicht auch darin beeinflussen, wie ich Dich wahrnehme

Ich möchte nicht gerne angeschrieen werden, aber solange wie die @Forenleitung das okay findet, akzeptiere ich das natürlich.

Gruß VICTORIASIEMPRE

19.02.2023 04:19 • x 1 #54


BrokenHeart
Im übrigen ist eine solche Konversation der TE nicht hilfreich ....

19.02.2023 04:26 • #55


M
VictoriaSiempre: Wie schön, dass Du mal was akzeptierst! Sagenhaft! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Zur Info: das ist nicht als Schreien zu verstehen, sondern als besondere Betonung und mein persönlicher Schreibstil sozusagen. Ich wünsche Dir eine schöne Nacht!

19.02.2023 04:29 • #56


BrokenHeart
Ich frage jetzt mal ganz allgemein und für eine Freundin ...:

Wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein ....?

19.02.2023 04:37 • #57


M
Bei manchen Fragen sieht man am besten in den Spiegel und stellt sie sich selbst!

19.02.2023 04:42 • #58


BrokenHeart
Ich lass es .... da kommt nichts mehr, außer unsinnige Wiederholungen ....

19.02.2023 04:51 • #59


VictoriaSiempre
Zitat von MULTIVERSUM:
Wie schön, dass Du mal was akzeptierst! Sagenhaft! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Da bin ich aber froh

Zitat von MULTIVERSUM:
Zur Info: das ist nicht als Schreien zu verstehen, sondern als besondere Betonung und mein persönlicher Schreibstil sozusagen.

Nope. Falsch. Du bist nicht besonders, Du SCHREIST. Das entspricht einfach nicht der Netiquette, die Du womöglich nicht kennst . Aber das ist jetzt der letzte OffTopic-Beitrag von mir in diesem Thema.

OnTopic möchte ich die TE unterstützen: Du darfst Dich trennen, Du musst keine Schuldgefühle haben. Es ist Dein Leben, Du bist eine junge Frau, Du bist zuständig für Dein Leben. Ich wünsche Dir alles Gute!

19.02.2023 04:57 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag