Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

126

Er lässt die Trennung nicht zu

BrokenHeart
Zitat von MULTIVERSUM:
BrokenHeart: In der Gruppe fühlt man sich immer gleich viel stärker, richtig? - Ist aber eine schwache Leistung und nichts besonderes! Eher peinlich würde ich sagen!

Ich weiß nicht, von welcher Gruppe Du sprichst, aber es doch Deine Einstellung, dass jeder seine Meinung haben sollte ...... oder täusche ich mich?

Übrigens, ich habe es bereits erwähnt, solltest Du
@BrokenHeart
@VictoriaSiempre
@Fliesentisch

schreiben, damit Deine Äußerungen auch ankommen.
Kann ja so schwer nicht sein ... 🤔

M
VictoriaSiempre: Ich habe es zwar schon geschrieben, aber EXTRA FÜR DICH:
Ich habe ihr MEINE (nicht Deine!) Meinung zu dem Thema geschrieben und ihr einen weiteren möglichen Lösungsweg als Vorschlag eröffnet. GOTTSEIDANK weiß sie nun, dass eine Gruppe von Menschen und DU (und das ist ja auch das Wichtigste hier!) TOTAL DAGEGEN SIND ! DANKE, das weiß sie bestimmt sehr zu schätzen! grinsen

A

Er lässt die Trennung nicht zu

x 3

BrokenHeart
Sach ich doch ...... lernresistent Mr. Green
und lesen und verstehen ist auch nicht drin

M
BrokenHeart: Ich entscheide SELBST, was ich soll. Ich brauche keine Gruppe, die hinter mir steht! Es kann übrigens auch nicht so schwer sein, höflich zu bleiben! Auch wenn man in der Überzahl ist!

BrokenHeart
Ich frage mich, wer hier grade peinlich ist.
Großbuchstaben sind für mich z. B. peinlich ....!
Ich muss nicht schreien, um mir Gehör zu verschaffen .... unwissend

Aber diese Diskussion ist für mich komplette Zeitverschwendung ....

Alles Gute weiterhin

FloraVita
Kann der Boxring wieder abgebaut werden?

M
DITO !

M
Gina: meinetwegen ja, aber ich habe ihn nicht aufgebaut.

VictoriaSiempre
Zitat von MULTIVERSUM:
PEINLICH. daumen hoch

Ist Dir eigentlich klar, dass Du lt. Netiquette hier ganz doll RUMSCHREIST? Persönlich - ich bin so ein Sensibelchen Mr. Green - empfinde ich Deinen Nick (IN GROSSBUCHSTABEN) schon als unangenehm und das mag mich vielleicht auch darin beeinflussen, wie ich Dich wahrnehme unwissend

Ich möchte nicht gerne angeschrieen werden, aber solange wie die @Forenleitung das okay findet, akzeptiere ich das natürlich.

Gruß VICTORIASIEMPRE

x 1 #54

BrokenHeart
Im übrigen ist eine solche Konversation der TE nicht hilfreich ....

M
VictoriaSiempre: Wie schön, dass Du mal was akzeptierst! Sagenhaft! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Zur Info: das ist nicht als Schreien zu verstehen, sondern als besondere Betonung und mein persönlicher Schreibstil sozusagen. Ich wünsche Dir eine schöne Nacht!

BrokenHeart
Ich frage jetzt mal ganz allgemein und für eine Freundin ...:

Wie "dumm" kann ein einzelner Mensch nur sein ....?

M

BrokenHeart
Ich lass es .... da kommt nichts mehr, außer unsinnige Wiederholungen ....

VictoriaSiempre
Zitat von MULTIVERSUM:
Wie schön, dass Du mal was akzeptierst! Sagenhaft! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Da bin ich aber froh Mr. Green

Zitat von MULTIVERSUM:
Zur Info: das ist nicht als Schreien zu verstehen, sondern als besondere Betonung und mein persönlicher Schreibstil sozusagen.

Nope. Falsch. Du bist nicht besonders, Du SCHREIST. Das entspricht einfach nicht der Netiquette, die Du womöglich nicht kennst knuddeln . Aber das ist jetzt der letzte OffTopic-Beitrag von mir in diesem Thema.

OnTopic möchte ich die TE unterstützen: Du darfst Dich trennen, Du musst keine Schuldgefühle haben. Es ist Dein Leben, Du bist eine junge Frau, Du bist zuständig für Dein Leben. Ich wünsche Dir alles Gute! 🌻

x 5 #60

A

x 4