BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12875
BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:Da bin ich aber froh Nope. Falsch. Du bist nicht besonders, Du SCHREIST. Das entspricht einfach nicht der Netiquette, die Du womöglich nicht kennst . Aber das ist jetzt der letzte OffTopic-Beitrag von mir in diesem Thema. OnTopic möchte ich die TE unterstützen: Du darfst Dich trennen, Du musst ...
BrokenHeart
Zitat von Naomie:Er weiß auch, dass ich eigentlich keine Gefühle mehr für ihn habe und dass ich die Beziehung nicht mehr möchte.
Zitat von Naomie:Dazu kommt, dass ich vor einiger Zeit Gefühle für einen anderen Mann entwickelt habe und mich einfach nur noch beschissen und schuldig fühle.
Naomie
Rosamarie
Wolli66
Rosamarie
Brennessl
Zitat von Naomie:Ich muss aus dieser Beziehung raus und das Geheule und Drohungen sind eine Masche, um mich daran zu hindern.
OxfordGirl
Zitat von Naomie:Im letzten Jahr habe ich daher schon mehrmals erfolglos versucht, die Beziehung zu beenden.
Zitat von Naomie:
Wie schaffe ich es endlich, die Trennung durchzuziehen, wenn er wieder so auf mich einredet?
Zitat von Naomie:Er redet dann stundenlang auf mich ein, lässt mich auch nicht gehen, schlafen oder sonstiges, bis ich nicht einknicke.
Marcell
Hamsterblaster
Sonnenblume53
Zitat von Marcell:Ich denke er ist ein sehr emotionaler Mensch mit ganz viel Liebe im Herzen nur kann er das nicht steuern .
Marcell
Sonnenblume53
Lumba
Zitat von Naomie:Ich muss aus dieser Beziehung raus und das Geheule und Drohungen sind eine Masche, um mich daran zu hindern.
Rosamarie