Naomie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und denke, dass es mir gut tun würde, meine Situation einmal zu schildern.
Ich bin seit nun knapp sechs Jahren mit meinem Freund zusammen, leider seit etwa zwei Jahren nicht mehr sonderlich glücklich. Es gibt sehr viele Sachen, die mich stören und Gefühle habe ich seit einer ganzen Zeit auch keine mehr.
Im letzten Jahr habe ich daher schon mehrmals erfolglos versucht, die Beziehung zu beenden.
Leider fängt er jedoch meist damit an mir zu drohen, sich etwas anzutun, wenn ich ihn verlasse. Er redet dann stundenlang auf mich ein, lässt mich auch nicht gehen, schlafen oder sonstiges, bis ich nicht einknicke.
Er weiß auch, dass ich eigentlich keine Gefühle mehr für ihn habe und dass ich die Beziehung nicht mehr möchte.
Dazu kommt, dass ich vor einiger Zeit Gefühle für einen anderen Mann entwickelt habe und mich einfach nur noch beschissen und schuldig fühle.
Wie schaffe ich es endlich, die Trennung durchzuziehen, wenn er wieder so auf mich einredet?
Problematisch ist auch, dass er finanziell auf mich angewiesen ist und es mir dadurch nur noch schwerer fällt.
Habt ihr Tipps für mich?
Vielen lieben Dank fürs lesen und ein paar nette Worte!