Multiversum
Gast
Ich gebe Dir Recht - manche Aussagen hier lassen wirklich tief blicken!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Es geht auch nicht darum, wer Schuld am Suizid eines Menschen hat, auch das hast Du leider überlesen, sondern darum, wer sich schuldig FÜHLT! -Und das ist eine ganz andere Ebene!
Multiversum
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Ich gebe Dir Recht - manche Aussagen hier lassen wirklich tief blicken!

Multiversum
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Darum geht es gar nicht!
Zitat von MULTIVERSUM:Hast Du ihren Text nicht gelesen !?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Das ist DEINE Meinung und die lasse ich Dir!
Zitat von MULTIVERSUM:Sie hat im Übrigen ein schlechtes Gewissen, weil sie sich in einen anderen verliebt hat, aber das hast Du wohl überlesen?
Zitat von MULTIVERSUM:Es geht auch nicht darum, wer Schuld am Suizid eines Menschen hat, auch das hast Du leider überlesen, sondern darum, wer sich schuldig FÜHLT! -Und das ist eine ganz andere Ebene!
Multiversum
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Wer den Text gelesen hat (und lesen kann)
Zitat von MULTIVERSUM:Was sagst Du !?
Multiversum
Gast
Multiversum
Gast
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Wer den Text gelesen hat (und lesen kann)
Multiversum
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Ich füttere GAR NICHTS! Und ich möchte auch DICH bitten, andere Meinungen zu akzeptieren!