Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Das zweite ist dass man gezwungen ist zu reagieren sonst denkt die Person sonst was( wie du) . Ob man gerade Zeit und Lust hat oder nicht man ist also gezwungen irgendwo im schnellen unterwegs zu antworten. Dass das in einem Stress auslöst interessiert keinen! Dass es vielleicht auch nichts wichtiges zu sagen gibt und man im Stress nicht sinnlos kommunizieren will interessiert auch keinen.
Diese app kontrolliert einen also und macht einem Stress. Ich habe das deswegen nicht.
Ich kann verstehen dass viele Menschen anfangen ständig Nachrichten zu ignorieren. Sicher gibt es auch wichtige Nachrichten ( ich kommt etwas später, hab ich das und das bei dir vergessen?, etc) , dafür ist das system ja toll.
Aber es hat sich als kontrollmaschine entwickelt
Und ein Mensch muss manchmal er selbst sein. Und nein! Die Welt bleibt nicht stehen weil die Freundin eine unwichtige Nachricht schickt. Ein Mann darf auch mal für einen Tag von der Freundin in Ruhe gelassen werden. Das ist sogar notwendig damit er sich entspannt und die Freundin vermisst!
Wie krank ist das denn dass man sich wegen 2 blauen Häkchen in einem Gerät aufregt? Wir sprechen von einem Gerät. Was zwischen euch 2 ist das ist doch in Ordnung