402

Er lässt mich auf gelesen

N
Zitat von moonrise:
@Nostraventjo tja, leider habe ich Emotionen. Die kommen manchmal durch...

Dann muss man aber mit dem Echo leben und darf sich nicht wundern wenn nichts dabei rum kommt.

25.01.2024 18:15 • x 5 #196


wilmso
Zitat von moonrise:
Mit streicheln und küsschen? Komplimente? Zur ex und zum trinken vielleicht auch noch...

Du könntest ja erstmal damit anfangen, das was Nostraventjo dir rät, zu reflektieren. Diese Antwort ist nämlich ein sehr gutes Beispiel für das, was sie versucht dir zu erklären.

Zitat von moonrise:
leider habe ich Emotionen. Die kommen manchmal durch...

Deine Emotionen sind nicht das Problem. Die sind valide. Deine Art sie auszudrücken und so unreguliert, impulsiv und teils aggressiv zu reagieren ist eher etwas woran du noch arbeiten könntest.

25.01.2024 18:36 • x 3 #197


A


Er lässt mich auf gelesen

x 3


moonrise
Icc verstehe echt nicht was an meinem verhalten agressiv war? Ich war weder laut noch hab ich ihn schlecht gemacht sondern einfach nur aus meiner sicht die Gefühle die ich hatte erklärt. Wäre ich agressiv oder beleidigend gewesen wäre auch er sicherlich nicht einfach ruhig gewesen. Es hat ihm leid getan. Ok ivh war etwas aufgewühlt, verwirrt, nervös... Das sind aber normale reaktionen wenn man 3 tage mit druck in der brust darauf wartet, dass der Partner wenigstens die eine Nachricht beantwortet. Nichtmal vor dem Flug hat er mich informiert, wann sie ankommen. Hätte ich nicht selbst nachgeschaut wäre ich spät dran gewesen als er mich anrufte wo sie gelandet sind...

25.01.2024 19:25 • #198


moonrise
@Nostraventjo genauso wie er das echo hervorgerufen hat? Man schlägt keinen Hund und erwartet nicht gebissen zu werden...

25.01.2024 19:26 • #199


N
Zitat von moonrise:
@Nostraventjo genauso wie er das echo hervorgerufen hat? Man schlägt keinen Hund und erwartet nicht gebissen zu werden...

Tut mir leid für dich wenn du das nicht verstehst aber deine Art der Kommunikation ist nicht beziehungsfähig und nicht erwachsen. So geht man miteinander nicht um.

25.01.2024 19:29 • x 3 #200


N
Zitat von moonrise:
Icc verstehe echt nicht was an meinem verhalten agressiv war? Ich war weder laut noch hab ich ihn schlecht gemacht sondern einfach nur aus meiner ...

Lies dir in Google mal die Definition von aggressiver Kommunikation durch. Du scheinst nicht zu verstehen was damit gemeint ist.

25.01.2024 19:30 • x 1 #201


wilmso
Zitat von moonrise:
Icc verstehe echt nicht was an meinem verhalten agressiv war?

Zitat von moonrise:
Weisst du wie sch***** ich mich gefühlt habe die Tage wenn keine einzige Nachricht von dir kommt wie wenn ich dir egal wäre. Als wär dir nicht eingefallen, oh ich hab noch ne Partnerin vielleicht macht sie sich sorgen oder will einfach meine Freude ein bisschen mit ihr teilen! Aber auf Instagram ein Bild posten für das hat es Zeit gehabt. Und wer weiss mit wem du noch Zeit hattest zu schreiben. Deine Ex ist mir sowieso ein Dorn im Auge. Ich meinte ihr habt so alle 2 Monate mal kurz Kontakt aber sie scheint ja deine engste vertraute zu sein was mir das Gefühl gibt, so weit werde ich nie ankommen dieser Platz gehört schon ihr!

Hey ich würde mir gerne mal ein paar Dinge von der Seele reden, die mich in den letzten Tagen beschäftigt haben. Ich hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn du dich zwischendurch mal gemeldet hättest, damit ich weiß dass es dir gut geht. Ich habe mir nämlich Sorgen gemacht. Ich hätte es auch schön gefunden, wenn du mir hin und wieder mal ein Bild aus dem Urlaub geschickt hättest. Mich interessiert nämlich sehr was ihr so treibt und ob ihr eine gute Zeit habt. Ich habe mich etwas zurückgestellt und verletzt gefühlt, weil du ja auf Insta aktiv warst, aber scheinbar keine Zeit gefunden hast, mir mal ein kurzes Lebenszeichen von dir zu geben. Das hat bei mir wirklich das Kopfkino getriggert und ich habe mich vernachlässigt gefühlt… etc. pp.

Ich bin vielleicht selbst nicht das größte Kommunikationsgenie aber merkst du da einen Unterschied?

25.01.2024 22:02 • x 10 #202


Deceived_m
Zitat von moonrise:
Hallo Trennungsschmerzen- Freunde Ich mache es ganz kurz. Bevor ich wieder zu weit denke oder doch wieder zu naiv bin, hätte ich gerne eure Meinung gehört. Seit 4 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung. Er ist gut zu mir, ein sehr anständiger Mensch und macht viel für mich genauso wie ich für ihn. Es gab auch ...

Nur damit ich dich richtig verstehe;
Du willst dass er stets sofort verfügbar ist wenn du ihm schreibst und er dir antwortet?
Ist das so korrekt? Falls ja, sag mir bitte warum du das willst.
Danke

25.01.2024 22:07 • x 1 #203


GreenTara
@moonrise
Zitat von moonrise:
Sowieso redet er über sie als wäre sie ein Heiligtum und sie telefonieren alle 2 Wochen miteinander

Zitat von moonrise:
Ich meinte ihr habt so alle 2 Monate mal kurz Kontakt

Da hast du ihm Gespräch mit ihm aber runtergeschraubt

Zitat von moonrise:
, ich lebe auch ein unabhängiges, freies leben

Zitat von moonrise:
Meine Einstellung zu Beziehungen ist, alles oder nichts


Ich habe den Eindruck, dass du ihm gegenüber eine Toleranz vorgibst, die in Wahrheit nicht vorhanden ist. Zeigst dich cool und unabhängig. Damit kommst du aber nicht klar.

25.01.2024 22:13 • x 3 #204


moonrise
@wilmso ich schreibe doch keinen brief an die regierung. Ein fehlverhalten seinerseits hat emotionen in mir geweckt, die nicht sein sollten also soll er auch spüren, was er nie wieder spüren möchte! Zum Glück lebt er nicht in südamerika dann hätte er schon rote backen und vielleicht ein finger weniger

26.01.2024 00:14 • #205


moonrise
@Deceived_m falsch. Hab von anfang an gesagt hab 1 nachricht geschrieben und nur eine antwort erwartet! Innerhalb von 24std! Eine gemässigte!

26.01.2024 00:15 • #206


S
Zitat von moonrise:
Zum Glück lebt er nicht in südamerika dann hätte er schon rote backen und vielleicht ein finger weniger

Oder Du!

moonrise, Du verstehst etwas ganz Wesentliches leider nicht:
Du bist nicht gezwungen, Dich mit ihm herumzuärgern, Du bist nicht gezwungen, Erziehungsversuche bei ihm zu starten.

Du bist frei, Dich umzudrehen und zu gehen!

26.01.2024 00:16 • x 2 #207


moonrise
@Ida_B nein du verstehst mich einfach nicht weil wir 2 völlig verschiedene menschen sind. Freiheit heisst für mich nicht das jeder tun und lassen kann was er will!

26.01.2024 00:17 • #208


moonrise
@Sonnenblume53 na ich hab kein problem mit emotionen mal raus lassen

26.01.2024 00:18 • #209


S
Zitat von moonrise:
@Sonnenblume53 na ich hab kein problem mit emotionen mal raus lassen

Ja, das hast Du geschrieben. Aber so etwas hat Folgen. Und diese Folgen arbeiten gegen Dich, nicht für Dich.

Du beschwerst Dich über ihn - aber daran, Dir zu sagen Okay - schade! Schade, dass es nicht klappt mit uns, weil unsere Prioritäten unterschiedlich sind...hast Du daran schon mal gedacht?

26.01.2024 00:21 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag