402

Er lässt mich auf gelesen

N
Zitat von Ida_B:
@Alex-ander Ich habe mich mal bisschen eingelesen: Bei der Frau läuft keineswegs alles super, und sie hat sehr gekämpft und dafür gearbeitet, dass ...

Vielen Dank. �️ Wenn andere sich die Mühe machen würden könnten sie eventuell sogar etwas draus lernen. Aber ich habe den Eindruck dass einige das gar nicht möchten weil es unangenehm werden könnte.

Sei es drum. Was ein fremder Mensch mit so einer Einstellung über mich und mein Leben denkt ist mir zum Glück schon lange egal. Blockieren und gut. Da vergeude ich keine Zeit und Mühe mehr um etwas zu erklären was eh nicht ankommt.

19.01.2024 11:25 • x 1 #76


moonrise
@aquarius2 ivh wünsche mir, dass wenn er meine Nachricht liest diese auch beantwortet vorallem wenn ich weiss sein Handy ist in seiner Hand. Das hat viel mit Respekt zu tun. Entweder der Partner ist wichtig und dann tut man es ohne gross zu überlegen oder er ist unwichtig und man gibt das Signal keine Lust auf dich was bei unserem begrenzten Kontakt und Treffen nicht gut wäre...

19.01.2024 11:25 • x 3 #77


A


Er lässt mich auf gelesen

x 3


moonrise
@tina1955 davor habe ich Angst. Deshalb bin ich hier. Um mich zu beruhigen und vielleicht lieber etwas abwarten und sehen wie die Dinge weiterhin verlaufen. Die einzige andere Option wäre ihm den Spiegel vors Gesicht zu halten. Das wären aber spielchen die treibe ich nicht gerne. Ich muss aber herausfinden was er von mir will. Das er meine Zeit nicht verschwendet weil er es einfach gerade cool findet, jemanden zu haben!

19.01.2024 11:28 • x 1 #78


N
Zitat von moonrise:
@tina1955 davor habe ich Angst. Deshalb bin ich hier. Um mich zu beruhigen und vielleicht lieber etwas abwarten und sehen wie die Dinge weiterhin ...

Die Frage ist, was konkret würdest du dir von ihm anders wünschen?

19.01.2024 11:31 • #79


Alex-ander
Zitat von Ida_B:
@Alex-ander Ich habe mich mal bisschen eingelesen: Bei der Frau läuft keineswegs alles super, und sie hat sehr gekämpft und dafür gearbeitet, dass ...

Ist doch auch super.
Hat nur trotzdem nichts hier in diesem thread zu suchen.

Ich hab es nicht gelesen, aber wenn es für sie dort in ihrer Situation funktioniert hat, heißt das ja nicht, dass es eine Allroundlösung ist.

19.01.2024 11:33 • #80


DieSeherin
weißt du @moonrise ich habe das gefühl, dass ihr gerade in einer sehr entscheidenden phase eures beziehungsanfangs seid. die phase des kennenlernens ist ja nicht abgeschlossen, nur weil man sich gemeinsam dafür entscheidet wir sind jetzt ein paar! und du tust dir keinen gefallen, wenn du alle themen, die jetzt und in der nächsten zeit bei euch aufploppen, in dich hineinfrisst und/oder hier im forum durchkaust! wir alle können nur spekulieren und kennen nur deine sicht der dinge.

ich habe die erfahrung gemacht, dass es immer das beste ist, die gefühle auszusprechen und nicht in sich hineinzufressen. und zwar niemals mit vorwurfsvollem unterton á la nie meldest du dich, wenn du meine nachrichten gelesen hast... immer sind die anderen wichtiger, sondern klar aussprechen, was du schön fändest, ruhig zugeben, dass du gewisse zuneigungsbekundungen als wichtige vertrauensbildende basis brauchst, ihn fragen, wie es bei ihm mit deinen wünschen geht, usw.... sonst läuft das nämlich schnell auf unsicherheit bei dir und genervtheit bei ihm hinaus!

19.01.2024 11:38 • x 5 #81


tina1955
Zitat von moonrise:
@tina1955 davor habe ich Angst. Deshalb bin ich hier. Um mich zu beruhigen und vielleicht lieber etwas abwarten und sehen wie die Dinge weiterhin ...

Spiegel vorhalten ist schon mal Mist. Das würde Dich ja noch mehr verunsichern.

Du sagst, er tut alles für Dich....

Vielleicht denkt er sich nichts dabei oder er denkt nicht so weit, wie Du in der Hinsicht ?

Ich würde erst mal abwarten und nicht sofort das Gespräch suchen. Lass ihn erst mal erzählen wie sein Trip mit den Freunden war.

Auf keinen Fall mache ihm den Vorwurf, er war bei Insta online und hat Dir aber per WhatsApp nicht geantwortet.....
Das klingt nach Kontrolle.

19.01.2024 11:39 • x 4 #82


Meli2004
Liebe moonrise, ich kann deine Unzufriedenheit gut nachvollziehen. Ich war auch in so einer Situation, und ich habe mir bildlich vorgestellt, wie er, in meinem Fall, beim Facebook ist, und meine Nachricht aufploppt, und er sie einfach wegwischt.

Ich habe die Anzeige, wo man sieht, wer gerade aktiv ist, beim Facebook deaktiviert und in mich reingeschaut. Ich habe das mit ihm auch nie besprochen.

Ganz offensichtlich war bei ihm kein Interesse da, die Prioritäten waren anders. Dies hatte ich allerdings (in Bezug auf andere Dinge, wenn du sonst keine Anhaltspunkte hast, dann ist der Punkt mit der Schreiberei vielleicht eh nicht so wichtig?!) angesprochen.

Ich bin mir mehr wert, um mich davon runterziehen zu lassen. Ich habe mich leise von diesem Mann entfernt, keine Nachrichten mehr von mir aus geschickt, habe auch seine Stelle in meiner Prioritätenliste runtergesetzt...da kam er prompt an und wollte selber eine Gespräch.

Ich denke, deine Intuition ist richtig, er hat nicht so viel Interesse. Die Frage ist nur, wie du damit umgehen willst. Viel Glück!

19.01.2024 12:18 • x 2 #83


moonrise
@Chrome mein Hauptproblem liegt daran dass ich Angst habe ausgenutzt zu werden. Ich möchte geliebt werden wie ich bin und nicht das die Herren sich nehmen was sie gerade brauchen aber was ich brauche ist nicht so wichtig. Das weiss ich ganz bestimmt von mir und ja es ist ungesund. Ich habe eigentlich Beziehungsangst!

19.01.2024 14:44 • x 2 #84


moonrise
@coke nein nicht wirklich. Vielleicht grundlegend respektiert als Frau/Mensch aber nicht als Individuum was auch mein Kontaktbedürfnis gemeint ist (nicht regelmässiger Kontakt sondern vor anderen bevorzugt)

19.01.2024 14:48 • #85


DieSeherin
ich habe es in keinem deiner fäden auf die schnelle gefunen - wie alt bist du denn @moonrise ?

19.01.2024 15:11 • x 1 #86


moonrise
@DieSeherin 33 in 2 monaten

19.01.2024 15:21 • x 1 #87


DieSeherin
hmmm... und immer noch so auf blaue häkchen fixiert?

19.01.2024 15:34 • x 2 #88


moonrise
@DieSeherin er hatte ja irgendwann am morgen zurückgeschrieben. Nicht mal so wie er sonst schreibt. Eher kurz und knapp. Dabei habe ich nur gefragt ob sie beide schon die kollegen gefunden haben und sich aufs abendessen freuen. Pff... Bin mir zu schade so behandelt zu werden. Mache ich nen schlussstrich morgen. Drüber diskutieren bringts auch nicht. Da wird er nur meinen sein verhalten sei doch ganzz normal. Weiss es jetzt schon. Passt halt nicht, schade!

19.01.2024 17:41 • x 1 #89


D
Zitat von moonrise:
Dabei habe ich nur gefragt ob sie beide schon die kollegen gefunden haben und sich aufs abendessen freuen.

Sorry, da wäre ich auch maximal genervt von solchen sinnbefreiten Fragen. Wozu krampfhaft solche belanglosen Dialoge anzetteln, nur um mit Gewalt im Kontakt zu bleiben? Gib ihm Luft zum Atmen. Obendrein auch noch deshalb alles beenden wollen. Schau dir lieber an, wo jetzt genau der Schuh in Wirklichkeit drückt.

19.01.2024 18:07 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag