Vanille5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vanille5
Mitglied
Vanille5
Mitglied
Vanille5
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Vanille5:Jetzt weiß er endlich, wie ich mich immer gefühlt habe.
Zitat von Vanille5:Und jetzt zeig ich ihm halt, dass er so nicht mehr mit mir umgehen braucht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vanille5:Ich habe ihm nichts getan und bin eine loyale Frau
Hackschnabel
Gast
Zitat von Vanille5:Außerdem schäme ich mich mittlerweile vor meinen lieben Kindern (12 und 16 Jahre), denn sie meinten auch schon, ich solle ihm keine Chance mehr geben.
Zitat von Brightness2:Puh, was lernen sie aus eurem Kuddelmuddel bezüglich Liebe, Beziehungen, Partnerschaften? Ihnen zuliebe solltest du mal ganz genau hinschauen. Wenn du es schon nicht für dich tust.
Zitat von Heffalump:du tust nichts, wartest brav.
Zitat von Vanille5:Er ist ein sehr schöner Mann, teilweise auch selbstverliebt.
Zitat von Heffalump:Die Frage ist - was willst du?
Zitat von Vanille5:Dass er vielleicht schreibt, er kommt zu mir oder irgendwelche Drohungen oder so.
Zitat von Vanille5:Er kommt aus einer ärmlichen Familie,
Zitat von Vanille5:Aber ja, leider liebe ich ihn trotz allem noch. Ich fühle mich so dumm!
Zitat von Vanille5:Er sagt immer, er hätte noch nie einen Menschen wie mich kennengelernt und würde mich nicht verlieren wollen
Lillilli
Mitglied
Susanna
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Stillermitleswr:Warum tut man sich sowas an. Wenn einer mal geht, und man gibt noch eine chance. Okay, verstehe ich. Aber immer wieder und wieder?
Das ist doch keine Liebe- das ist doch Abhängigkeit.
Vanille5
Mitglied
Vanille5
Mitglied
Vanille5
Mitglied
Vanille5
Mitglied
Vanille5
Mitglied