5

Er liebt eine andere Frau & will mit Ihr alt werden

E
Du Arme!

Aber siehst du? Je näher du ihm jetzt kommst umso kälter ist er. Er hat keine Lust mehr zu diskutieren, du sollst ihn in Ruhe lassen und er hat dich bereits geschubst. Auch das mit der Verfügung. Das hat dich alles sicherlich sehr mitgenommen. Nur wenn du jetzt so weiter machst wird es auch nur schlimmer, bis wirklich irgendwas ganz Dummes passieren wird.

Genau diese Worte, die du zu hören bekommst von ihm habe ich auch so gehört. Ich weiss wie weh das tut wenn man sowas zu hören bekommt.
Und er hat dir auch das gesagt, was ich meinte:
„Er meinte dann wenn ich noch eine Chance haben will, soll ich auf der Stelle verschwinden.“

Anscheinend kannst und willst du nicht ohne ihn leben. Dann MUSS der erste Schritt sein, dass du ihn in Ruhe lässt. Ich weiss, dass geht nicht so einfach. Ich habe es dann so versucht, mich wirklich immer auszuheulen wenn ich es gebraucht habe, nur nicht bei ihm! Ihm habe ich nur gesagt, dass es mir gut geht. Das war echt schwierig. Du sitzt hier bist am heulen, isst nichts dir geht’s beschissen wie noch nie und dann sagen, dass alles Gut ist.

Aber ich frage mich, angenommen, er käme zurück, willst du das wirklich? Würdest du ihm verzeihen, dass er eine Neue hat und dich so behandelt?
Versuch dir die Situation vorzustellen und nicht einfach ja aufgrund des Liebeskummers zu sagen.

12.06.2011 19:52 • #16


S
Hallo ihr,

ich war gestern den ganzen Tag bei meinen Freunden, die mich aufmuntern, trösten wollten und mir auch den Kopf gewaschen haben, wegen dieser blöden Aktion. Ich habe zwar zwischendrin immer geweint, aber am Ende des Tages war ich dazu bereit mein Leben in die Hand zu nehmen und ihm das auch mitzuteilen.
Ich wollte ihm in einem persönlichen Gespräch erstmal fragen, ob er denn mit der anderen schon was im Bett hatte. Ist zwar eine blöde Frage, aber daran hängt auch ein Stück weit meine Entscheidung. Wenn es nicht so wäre, wollte ich ihm sagen, dass ich ihn liebe und immer lieben werde, ich aber auch meine Zeit brauche um an mir zu arbeiten und alles zu verarbeiten, und ich die nächsten Tage immer in die Wohnung kommen werde um die Sachen bereits einzupacken die ich ohnehin nicht brauchen werde, um mir den hoffentlich bald bevorstehenden Umzug in eine eigene Wohnung zu erleichtern. Dann will ich ihm noch sagen, dass ich verstehe, dass er seine Zeit brauch um sich ebenfalls wieder neu zu ordnen und sein eigenes Leben zu beginnen, ich aber ihm die Entscheidung überlassen werde zu mir zurück zu kommen und mit mir weiter zu kämpfen.
Wenn er doch bereits was mit ihr hatte, weiß ich für mich selbst, dass ich ihm das niemals verzeihen könnte und ihm dann so nie wieder gegenübertreten will. Naja also schrieb ich ihm eine SMS ob wir uns treffen können, ohne dass er mir gleich wieder eine Verfügung androht und er schrieb dann heute nacht zurück, dass er heute nicht will, er gerne aber bereit ist mit mir morgen zu reden, ich aber mit dem Stalking aufhören soll. Wir haben dann kurz telefoniert und er sagte mir dann das er mich noch nicht mal mehr mag
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich dann morgen rüber kommen werde, um mit ihm zu reden und er mich doch bitte nicht so behandeln möge und er mich doch bitte einfach wieder wenigstens mögen soll.

Das Gespräch war dann relativ schnell beendet, weil er dann schon wieder genernt war. Ich habe ihm versprochen ihn heute nicht zu belagern oder sowas sondern morgen dann wie abgemacht rüber gehe, um ihm meine Entscheidung mitzuteilen.

Jetzt nachdem ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe, wieder elend viele Zig. geraucht habe, habe ich Angst, dass er mir morgen dann wieder sagt, dass er nicht mehr mit mir reden will und einfach nicht da ist, wenn ich rüber komme. Das hat er leider doch ein paar Mal gemacht in der Zwischenzeit.

Jetzt weiß ich nicht wie ich bis morgen klar kommen soll, wie ich mit meiner Angst umgehen soll, wenn er sich doch wieder aus dem Staub macht morgen und ich gar nicht mehr an ihn rankomme.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, mit meinen eigenen Gefühlen kämpfen und fertig werden soll

13.06.2011 09:59 • #17


A


Er liebt eine andere Frau & will mit Ihr alt werden

x 3


A
Hallo Steffi,
ich weiß, das ist eine ganz schlimme Situation für dich. Wenn du Angst hast, dass du nicht in Ruhe mit ihm reden kannst, schreibe doch alles auf, was dir am Herzen liegt. Und wenn das Gespräch nicht zustande kommt, schicke ihm diesen Brief, aber nur diesen einen. Und dannn sollest du wirklich aufhören, ihn zu belästigen. Halte unbedingt die Kontaktsperre ein. Du musst erst mal selbst zur Ruhe kommen. Weine deinen ganzen Schmerz raus und dann fange an, dein Leben ohne ihn zu leben. Bitte bettel nicht um seine Liebe, ich habe das jahrelang bei meinem Ex getan, jede Zurückweisung tut um so mehr weh. Versuche, zu akzeptieren, dass er ohne dich leben will. Ich weiß, dass das sehr schwer ist. Mein Ex ist nun endlich aus der Wohnung raus und am liebsten würde ich ständig anrufen und fragen, wo er ist und was er macht. Aber ich zwinge mich, es nicht zu tun. Seine Nummern habe ich längst gelöscht, aber die eine Nummer kenne ich auswendig. Lass ihn in Ruhe, jede Zurückweisung wird für dich immer schlimmer. Du wirst merken, mit der Zeit wird der Schmerz etwas weniger, auch wenn es immer wieder Tage gibt, an denen man verzweifeln möchte. Ich sehe das ja bei mir, momentan bin ich auch in diesem berüchtigten schwarzen Loch. Aber ich weiß nun auch, dass man da wieder heraus kommt. Ich kann dir auch keinen Tipp geben, wie du mit diesen Gefühlen fertig wirst. Das musst du für dich selbst heraus finden. Ich habe ganz viel mit Freunden geredet, mir hier alles von der Seele geschrieben und bin auch in Therapie, die ich zwar aus einem anderen Grund angefangen hatte, die sich aber nun hauptsächlich um das Thema der Trennung dreht.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, aber bitte, bitte, mach dich nicht so klein und bettel ständig bei ihm um eine Chance!
Ganz liebe Grüße!

13.06.2011 10:37 • #18


B
Hallo Steffi,
Deine Verzweiflung springt einem durch den PC entgegen. Glaub mir, jeder hier kennt das Gefühl. Ich Sitze grade selbst in so einem Loch dabei ist die Trennung fast 3 Monate her - Besserung nicht in Sicht.

In so einer Situation sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dein Ex hat mit einer Verfügung gegen Dich gedroht um Dich auf Abstand zu halten. Meinst Du es ist eine gute Idee ihn jetzt nach seinem Intimleben zu fragen? Ich fürchte das geht gewaltig nach hinten los. Auch wenn das jetzt sehr hart klingt, aber welche Entscheidung willst Du von seiner Antwort abhängig machen? Er hat sich doch längst entschieden und möchte nicht, dass Du kämpfst. Kläre die organisatorischen Dinge mit ihm und trete den geordneten Rückzug an. Das ist verdammt hart, aber ich denke mit allem andern treibst Du ihn nur noch weiter von Dir weg. Vielleicht hilft es Dir eine Freundin zum Treffen mitzunehmen?

Dem Rat von Anne-Carmen kann ich mich nur anschliessen. Mir hat Schreiben sehr viel geholfen. Ich habe Antworten für mich selbst gefunden und irgendwann wurde ein Abschiedsbrief draus.

13.06.2011 11:09 • #19


S
Ich bin derzit in der Wohnung, weil ich mich um meine Tiere kümmern muss und habe wieder ein bisschen Zeit um meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ich habe ihm nochmal einen kurzen Brief geschrieben, und mich für mein Benehmen entschuldigt und ich keinen Krieg mit ihm haben will. Ich habe ihn dann gebeten, dass er wenigstens seinen Groll auf mich beiseite schiebt und mich doch wenigstens wieder mögen soll, wenn er denn kann, damit wir den Rest des Weges, den wir noch gemeinsam zu gehen haben, mit Würde gehen können. Ich habe ihn auch gebeten, dass er bitte nochmal drüber nachdenken möchte, die Angelegenheit heute zu klären, da es wirklich wichtig für mich ist die Sache in eine geordnete Bahn zu bringen, je früher desto besser. Mal sehen ob er sich nochmal meldet daraufhin oder nicht, ansonsten wird meine Entscheidung bis morgen warten müssen.
Beim Schreiben dieses Briefes, habe ich in dem Block noch seine letzten Briefe an mich gefunden, in dem letzten erklärte er mir, dass er mich NIEMALS verlassen würde. Ich habe wieder geheult wie ein Schlosshund und stehe kurz vor dem wahnsinnig werden. Während ich das hier so schreibe, fühlt es sich an, als würde ich von jemand anderem reden, als von meiner Situation. Es fühlt sich alles so unwirklich an und immer wieder trifft es mich wie ein Hammer, dass mein geliebter Mann nicht mehr an meiner Seite ist und wir uns durch das Leben kämpfen.

Meine Entscheidung hängt schon davon ab wie MEIN Leben weiter gehen wird, daher habe ich mich eigentlich dazu entschlossen, ihm die Frage zu stellen. Ob ich darauf eine ehrliche Antwort erhalte, weiß ich nicht. Für mich ist es insofern einfach wichtig, weil ich danach nicht mehr bereit sein kann ihm wieder neues Vertrauen zu schenken. Klar ist es seine Entscheidung, aber ich bin immernoch seine Frau, auch wenn es nur auf dem Papier ist und er die Ehe eigentlich schon ad acta gelegt hat. Es geht mir hierbei um das Thema Vertrauen, dass auch ich nur wieder ihm entgegenbringen könnte, wenn er es nicht getan hätte, versteht ihr was ich meine?

Ich bin nach wie vor bereit ein neues Leben mit ihm zu gehen, bei 0 anzufangen und unsere Liebe neu entstehen zu lassen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei ihm. Ich habe immernoch das starke Gefühl, dass er doch noch was für mich empfindet, es aber so tief vergraben liegt und ich habe immernoch Hoffnung, dass wir uns irgendwann von neuem in die Augen blicken können und unsere Liebe wieder neu entfachen wird, was aber für mich nur möglich wäre, wenn ich weiß dass er mit der anderen Tante das nicht bereits das für mich doch Intimste getan hätte.
Ich höre mich irgendwie grade selber total bescheuert an, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen, mit dem Problem fertig zu werden.
Meint ihr ich sollte den kurzen Brief den ich oben erwähnt habe wegschmeissen und meine Entscheidung nochmal überdenken?
Ich bin so verwirrt und unendlich traurig

13.06.2011 12:35 • #20


E
Hi Steffi,
ich finde das mit dem erneuten Treffen und darüber reden ist keine gute Idee.

Er wird dir nur erzählen, was du wahrscheinlich schon zig mal gehört hast von ihm. Das Gespräch wird dich nicht weiter bringen. Es wird ihn nur wieder nerven, wenn er sich wiederholen muss und du wirst dadurch nur verletzter. Das mit dem Brief; ich befürchte den wird er sich eben schnell durchlesen und das wars. Er befindet sich gerade in einer Phase wo er das alles von dir nicht hören will. Durch dieses Aufdrängen hat er erst recht keine Lust dazu.

Weisst du Männer ticken da ganz anders als wir. Wir würden uns über so eine Liebeserklärung wahrscheinlich freuen, wenn ein Mann sich so offen zeigt. Und allein das würde uns zum Nachdenken bringen. Die Männer stresst das nur. Ich meine, das wäre ja auch nicht der erste Brief den du ihm geschrieben hast. Er verbindet dich gerade mit Stress, Diskussion und Mitleid. Aber ich glaube kaum, dass er durch weitere Diskussionen oder Briefe ehrlich zurück kommen würde oder mal anfängt nachzudenken.

Guck, er hat dir gesagt, er mag dich noch nicht einmal mehr. Das ist leider das Resultat des ganzen Hinterherrennens. Ich glaube kaum, dass er nach so vielen Jahren wirklich so denkt, aber er sagt es weil er diese Seite an dir nicht mag und so hofft dich loszuwerden.

Ich weiss nicht wie du das bis morgen überstehen sollst. Aber ich würde dir sowieso den Tipp geben, das Treffen komplett abzusagen. Einfach schreiben oder sagen ok. Ich hab mir jetzt mal klare Gedanken gemacht, ich soll dich in Ruhe lassen. Wenn du nur ohne mich glücklich wirst, dann bitte. Ich habe sowieso keine Kraft mehr, ich habe alles gegeben was ich konnte. Du willst einfach nicht, also wirst du jetzt auch nichts mehr von mir hören. Und dann würde ich mich auch nicht bei ihm melden. Auch wenn er schreibt. Ignorieren.

Klar das willst du nicht, aber ich weiss, dass du dir dadurch viel Leid ersparen würdest. Ansonsten halte durch, hoffe nicht zu viel, dass das mit dem Treffen klappt. Und wenn es klappen sollte, frag ihn nicht ob er mit ihr schon geschlafen hat.

Erstens ist er bestimmt nicht der Meinung, dass dich das etwas angeht. Und ich könnte mir vorstellen, dass er dir das ganz hart sagt, wenn er sich wieder genervt fühlt.

Und zu deiner Aussagen, du glaubst er empfindet noch was für dich.
Ja er hat sich ja schließlich mal in dich verliebt. Er hat dich auch schließlich mal geliebt. Es ist jetzt nur dieses ganze Hinterher laufen, dass er sich sicher ist, dass da nichts mehr ist. Aber ganz weg ist das einfach nicht!
Wie lange ist er denn dann schon mit der neuen zusammen? Weil je nach Zeit kannst du dir die Frage auch selber beantworten ob er mit ihr schon im Bett war.

13.06.2011 12:50 • #21


S
Danke Essence für deine Worte.
Er kennt sie seit März und hat bisher laut seiner letzten Aussage noch nicht mit ihr geschlafen, aber diese Unsicherheit treibt mich schier in den Wahnsinn.
Ich will ihn mit aller Gewalt los lassen, aber ich kann es einfach nicht. Mein Verstand weiß es, aber es kommt nicht im Herzen an. Ich wälze mich hin und her in Gedanken und versuche ihn irgendwie zu vergessen, aber wie könnte ich den Mann, der mir 10 Jahre so viel Liebe, Wärme und Zuneigung, den Mann mit dem ich bis an mein Lebensende leben wollte, wie könnte ich ihn vergessen. Er ist die Liebe meines Lebens, die kann und will ich nicht einfach aufgeben.
Ich bin sehr dankbar für eure Ratschläge und euer Mitgefühl, aber ich kann ihn einfach nicht loslassen.

13.06.2011 13:12 • #22


0neWay
Liebe Steffi,

Was würde sich für Dich verändern, wenn Du wüsstest, dass er mit der neuen bereits geschlafen hat?

Ich frage nicht ohne Grund: denn ich wollte es auch von meinem Ex wissen und auch entgegengesetzt all den anderen Ratschlägen, die Du hier gelesen hast, war es für mich eine Befreiung zu wissen, dass er schon mit der anderen Frau S. hatte.

Denn: von dem Augenblick, als ich es aus seinem Mund erfuhr ist für mich der Knoten geplatzt. Ich wollte diesen Mann ab diesem Augenblick nicht wieder zurück und mit Verlaub, wer möchte schon einen Mann zurück, der schon seinen Lüllemann woanders reingesteckt hat? Muääääääääääähhhhhh.......das geht für mich überhaupt nicht und ich habe ihn losgelassen und nun den Spieß einfach mal umgedreht!

Er flog vor sechs Wochen aus SEINER Wohnung, er ist der alleinige Mieter, ich lediglich vor 2,5 Jahren dazugezogen. Als er mir erzählte, wann er mit ihr geschlafen hatte....nämlich an dem Osterwochenende, wo ich emotional am Boden lag und ihn wirklich als Unterstützung gebraucht hatte, weil sich in meiner Familie ein dramatischer/tragischer Unglückfall ereignete, gab es für mich keinen Halt mehr......ER FLOG wie ein kleiner Elf aus seinem Königreich.

Kurzzeitig begann ich ihn sogar abgrundtief zu hassen.....DAFÜR was er mir angetan hat...ich wurde sogar spitzfindig und habe einige Sachen arrangiert, damit es ihm nicht sonderlich gut ging, trotz neuer Beziehung. Das verschaffte mir etwas Luft und ich konnte mich auf eben diese Spitzfindigkeiten konzentrieren und kämpfte meinen Trennungsschmerz nieder.....die Symptome, wie Appetitlosigkeit, Zittern in den Beinen, Konzentrationsstörungen, das Gefühl, der Magen sei mit Blei gefüllt ließen nach und auch die Augen blieben trocken.....ich hatte nun ein Feindbild welches mit kleinen Nickeligkeiten geärgert werden wollte.

Ich ließ in nur noch ins Haus, wenn ich es wollte....gerade heute unterhielt ich mich noch mit meiner neuen Bekanntschaft/Liebe (?) darüber, warum er das eigentlich alles zuließ.....Ist es vielleicht das enorm schlechte Gewissen, welches er mir gegenüber hat? Oder ist es Gleichgültigkeit? Keine Ahnung, aber was mich überrascht.....es ist mir egal, was er macht, mit wem er was macht und wo er ist, denn ich sage mir immer und immer wieder: Er wollte mich nicht mehr, wurde bereits intim mit einer anderen, dann soll sie ihn haben....ICH WILL IHN NICHT MEHR! Er hat mich verletzt, so wie ich noch nie verletzt wurde und Freundschaft kommt für mich nicht in Frage! Das Buch habe ich zugeschlagen und es wanderte in die Tonne mit dem Altpapier.....!

Heute nach sechs Wochen sieht es so aus: letzte Woche fragt er mich via SMS ob er kommen darf um Sachen aus dem Haus zu holen: Meine Antwort: JA (weiter nichts)
diese Woche schrieb er mir, dass seine Vermieter mit mir telefonieren wollen, ob ich ab dem 01.08. das Haus weiter mieten möchte, er hat ihnen meine Handynummer gegeben.
Von mir kam keine Antwort.
Gestern schrieb er mir eine freundliche PfingstSMS, von mir bekam er wieder keine SMS.....

ICH halte mich an die Kontaktsperre und bin total Stolz, dass ich das packe....von mir gibt es NIE WIEDER EINE SMS.....

Also Steffi, gehe einfach davon aus, er hatte S. mit ihr und vielleicht wird es Dir dann so gehen wie mir, Du wirst ihn nicht mehr anbetteln.....und Dich weiter vor ihm erniedrigen......Ich tat es anfangs auch......oh Himmel, wie klein ich mich vor ihm gemacht habe.....nur da wusste ich noch nicht mal, dass es da überhaupt eine andere Frau gab.......Mit dem Bewustsein, da ist eine andere Frau .....ging es schlagartig bei mir Bergauf....und ich hoffe, Du machst die selbe Wandlung durch......Es wird dann erstmal nochmal richtig *reinhauen* aber Du findest dann schnell wieder deine Selbstachtung und der Selbsterhaltungstrieb wird so gross, dass Du Dir irgendwann auch Deine Hassgefühle und die Rachsucht verzeihst......denn in dem Augenblick wo Du Rache übst, machst Du genau dass, was in diesem Moment für DICH das BESTE ist....

Auch wenn ich vielleicht von dem einen oder anderen eine Schelte dafür bekomme.....mir hat es geholfen und ich würde es immer wieder machen, wobei ich heute weiß, dass ich in Zukunft mit solchen Situationen besser umgehen werde, weil ich dazugelernt habe.

Drück Dich ganz fest, Steffi und zeig einfach auch mal die Zähne, wenn es sein muss. DU BIST STÄRKER als DU glaubst.

13.06.2011 17:23 • x 1 #23


Nick
Hallo Oneway,

schön zu lesen das du wieder lebst.

Gratuliere dir dazu und von mir gibts bestimmt keine Schelte.

Liebe Grüße Nick

13.06.2011 17:45 • #24


Nick
Hallo Steffi,

lies dir Bitte den Beitrag von Oneway genau durch und das nicht nur einmal.

Ich kann deine Gefühle genau empfinden, denn es ging mir genauso.

Ich wollte es vor ihr gar nicht mehr wissen, denn mein Gefühl/Bauch hatte es mir schon gesagt und er hatte Recht. Also lass es sein, es verletzt dich nur oder du musst es so auffassen wie Oneway es dir geschrieben hat.

Er kennt Sie seit März! Wie lange kann er ohne S...

Fang an dein Leben zu Leben, auch wen es sein muss ohne ihn.

Liebe Grüße Nick

13.06.2011 18:38 • #25


S
Hi,

gestern abend habe ich wieder gelitten wie ein Schwein, auch jetzt während ich hier sitze und schreibe könnte ich einfach nur schreien und will ihn in meinen Armen halten.
Ich dachte heute früh daran, dass gemeinsam vereinbarte Gespräch für heute so gut und so schnell es geht vorbei zu bringen, alles zu klären,was es zu klären gibt und mit Würde den letzten gemeinsamen Weg gehen. Mit dieser harten Einstellung bin ich dann rüber in die Wohnung und was war.....er ist einfach nicht da und geht auch nicht an sein Handy...so sehr ich es auch versuche..
Ich bin kurz vorm durchdrehen, mein Herz schreit so laut nach ihm

14.06.2011 10:07 • #26


C
Liebe Steffi,

du tust mir sehr leid und ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst... Ich hatte am WE auch wieder ein Tief, weil ich letzte Woche von seiner neuen erfahren habe. Morgen will er bei mir vorbei kommen, sein Geb. geschenk abholen, das hatte ich allderdings besorgt bevor ich von Ihr wusste. Hey, ich weiß nciht wie ich das überleben soll, aber ich will stark vor ihm sein. Wenn ich das absage, denkt er nur dass ich nicht klar komme dass er eine Neue hat. Hilfe warum ist Liebe so ein Ar.?!

Du bist jedenfalls nicht alleine Steffi, wir schaffen das alle, irgendwie und ohne diese Idioten!

14.06.2011 10:26 • #27


Träumer
@ Corinnchen,
Geburtstagsgeschenk- Mülltonne, und was er denkt ist sowas von egal

Mach Dir nix vor, Du willst ihn nur wieder sehen, danach geht's Dir ultraschlecht, wetten?
Muß Du aber selbst entscheiden, verstehen kann ich es (leider).

viel Gück,

TRÄUMER

14.06.2011 11:21 • #28


Hangover
Da hat der Träumer aber sowas von recht in meinen Augen, also sowas von....

Dass Du Dir Gedanken darüber machst, was dein Ex empfinden könnte, wenn Du aus persönlichen Gründen das Treffen und die Übergabe des Geschenkes absagst, zeigt deutlich, wie sehr er Deine Gedanken noch beherrscht.

Wollen wir mal hoffen, Corinnchen, dass die Gedanken Deines Ex auch so intensiv um Dich kreisen, wenn er mit seiner Neuen durch die Laken rockt.
Wird er nicht, meinste? Richtig. Wird er nicht.

Weg mit dem Geschenk! Entweder in die Tonne, oder zu jemand anderem.
Meine Ex hat am Donnerstag Geburtstag. Wird ein schlanker Zweizeiler per Mail, man hat schliesslich Stil.
Das war's aber auch schon.

Loslassen, Corinnchen. Aktiv loslassen.
Sicherlich tut das weh, weiß ich gut. Aber Schritt für Schritt wirst Du autark von ihm werden, so dass es Dich einen Feuchten interessiert, was er denkt.
Er hat sich entschieden, Du leidest darunter. Gibt keinen Grund, ihn auch noch zu belohnen.

14.06.2011 11:32 • x 1 #29


B
Hallo,
bin neu hier .Mein Mann hat mir letzte Woche Dienstag erzählt das er mich nicht mehr lieb.Darauf hin habe ich ihn rausgeschmißen.Er Wohnt jetzt bei seinen Eltern haben erst noch jeden Tag geschrieben und Telefoniert.Er sagt er ist voll im Kopf (was immer das auch heißen mag)Ich sollte ihn noch Zeit geben damit er rausfinden kann was er will:Aber wie lange halte ich das noch aus?Gestern haben wir uns getroffen er hätte immer noch nichts rausgefunden seid dem ist Funkstille .Was soll ich den jetzt tun?

14.06.2011 12:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag