Essence
Gast
Aber siehst du? Je näher du ihm jetzt kommst umso kälter ist er. Er hat keine Lust mehr zu diskutieren, du sollst ihn in Ruhe lassen und er hat dich bereits geschubst. Auch das mit der Verfügung. Das hat dich alles sicherlich sehr mitgenommen. Nur wenn du jetzt so weiter machst wird es auch nur schlimmer, bis wirklich irgendwas ganz Dummes passieren wird.
Genau diese Worte, die du zu hören bekommst von ihm habe ich auch so gehört. Ich weiss wie weh das tut wenn man sowas zu hören bekommt.
Und er hat dir auch das gesagt, was ich meinte:
„Er meinte dann wenn ich noch eine Chance haben will, soll ich auf der Stelle verschwinden.“
Anscheinend kannst und willst du nicht ohne ihn leben. Dann MUSS der erste Schritt sein, dass du ihn in Ruhe lässt. Ich weiss, dass geht nicht so einfach. Ich habe es dann so versucht, mich wirklich immer auszuheulen wenn ich es gebraucht habe, nur nicht bei ihm! Ihm habe ich nur gesagt, dass es mir gut geht. Das war echt schwierig. Du sitzt hier bist am heulen, isst nichts dir geht’s beschissen wie noch nie und dann sagen, dass alles Gut ist.
Aber ich frage mich, angenommen, er käme zurück, willst du das wirklich? Würdest du ihm verzeihen, dass er eine Neue hat und dich so behandelt?
Versuch dir die Situation vorzustellen und nicht einfach ja aufgrund des Liebeskummers zu sagen.