Hallo ihr da draussen,
ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen....ist einiges passiert in den letzten Tagen.
Die Schlammschlacht konnte ich noch abwenden und es ist soweit auch ok. Madame hält sich fein raus......und gut so.
Ich habe in den letzten Tagen mich wacker geschlagen, ne neue Wohnung gefunden, MIetvertrag ist schon unterschrieben und Anwaltsachen sind auch geklärt.....
Ich hatte meinem Mann noch einen Abschiedsbrief geschrieben, von dem er auch wusste das ich ihm den persönlich geben will, noch Lebe wohl sagen will. Naja ich hatte mich dann mal bei ihm gemeldet, nachdem wir Tags zuvor telefoniert haben und hey er war tatsächlich bereit sich mit mir zu treffen....ich hab mich wahnsinnig gefreut und war aufgeregt wie die Hölle. Ich dachte mir dann....hey Mädchen fang ja net an zu flennen und fang net wieder an zu betteln.....
Ich hab ihn dann vom Bahnhof abgeholt und als er die Treppe runter kam sind mir die Tränen gelaufen. Ich war so überwältigt von meinen Gefühlen. Auch ihm liefen die Tränen und wir haben uns zaghaft in den Arm genommen. Er sagte dann, es tue so gut mich zu sehen....das konnte ich nur bestätigen....
Ich wusste gar nicht was ich eigentlich sagen wollte, alles war weg.
Wir sind dann zwei Stunden zusammen gewesen. Er hat mir erzählt wie es ihm geht und natürlich kamen wir auch auf die andere zu sprechen, aber er war sehr offen (leider ein Stück zu viel, aber gut ich wollte es ja wissen)
Er sagte mir dann, dass er tatsächlich ein paar Mal mit ihr im Bett gewesen sei, aber der Funke sei nicht übergesprungen und er weiß nicht ob er es aus Frust oder sowas getan hat....
Naja die große Liebe wie noch vor ner Woche sei sie wohl auch nicht....aus der Emotion heraus sei das geschrieben worden. Er hat sein Päckchen zu tragen und er wird / will sich nicht noch ein Päckchen aufladen...
Naja was ich davon halten soll weiß ich auch nicht so recht.
Ich habe ihm von mir erzählt, dass ich ne neue Wohnung gefunden habe, nächste Woche eine Therapie anfangen werde. Wir haben uns auch dann mehr oder weniger an unsere 10 Jahre erinnert, haben gelacht und geweint zusammen. Ich hab mich so wohl bei ihm gefühlt....
Er sagte zwar, wenn er meine Hand nehme fühle er sich nicht mehr so verbunden zu mir wie früher, aber auch er wünscht sich vielleicht irgendwann eine Zukunft mit mir wenn er denn wieder kann. Wir wollen unsere Leben erstmal in den Griff bekommen und dann versuchen uns langsam wieder zu nähern. Das mit der anderen Tante habe ich natürlich noch im Hinterkopf und es tut auch sauweh, aber ich versuche ihm in der Hinsicht zu vertrauen, auch wenns schwer fällt. Er meinte wo nichts war kann man nichts beenden. Mhhhh.... nichts würde ich das jetzt nicht nennen, aber nun gut.....
Ich habe ihm auch gesagt, dass solang er Kontakt zu ihr hat, die Tür verschlossen bleiben wird. Er meinte dann nur er weiß was er zu tun hat und mehr wollte er dazu dann auch nicht mehr sagen.... Ist auch ok
Naja jetzt war ich heute schon in der WOhnung und hab angefangen die ersten Sachen einzupacken....ist zwar erst zum 1.8 aber was verpackt ist verpackt.
Natürlich kommt die Verzweiflung immer wieder zurück zu mir und nach dem Treffen fällt es mir aufs neue sehr schwer ihn nicht anrufen oder ansmsen zu wollen, aber ich werde mein bestes geben durch zu halten. Nächste Woche wollen wir uns nochmal treffen....ob ich das dann mache weiß ich noch nicht, denn so schön es war ihn wieder zu sehen...mit jeder Frage die er beantwortet hat, kamen 2 neue und es hat mich wieder ein Stück zurück geworfen.
Naja ich hege immernoch Hoffnung, dass wir irgendwann wieder zusammen finden werden, aber ich beginne jetzt mich auf eigene Füße zu stellen....und wenn ich für mich am Ziel angekommen bin hab ich mir auch schon ne Belohnung vorgenommen....endlich ein tattoo.
Jahrelang hab ich nichts passendes gefunden....jetzt weiß ich es.
Wenn ich angekommen bin an meinem Ziel neu zu leben gelernt zu haben lasse ich mir einen Phoenix auf die Schulter tätowieren....
Danke euch fürs lesen, war jetzt net grad wenig.
Ich berichte euch immer weiter und drücke euch alle....ihr seit einfach spitze hier