84

Er liebt eine neue Frau und verlässt seine Familie

F
Da wird bestimmt was sein zwischen den seit der Fortbildung
wenn er sich seitdem verändert hat, wäre doch ein komischer
Zufall wenn nicht

24.02.2017 01:55 • #16


E
Ja bin mir da sicher. Ich werde versuchen zu schlafen. Muss meine Kinder wegbringen morgen früh jnd packen....Und mich auf der arbeit krank melden. Geht nix mehr momentan. Danke für die Kommentare. Kack leben derzeit

24.02.2017 01:57 • #17


A


Er liebt eine neue Frau und verlässt seine Familie

x 3


Induran
Das kenne ich alles von meiner noch Ehefrau.
Plötzlich war ich in den 15 Jahren Beziehung so ein schlimmer Kerl.
Wenn ich dann nachhake, können nur alberne argumentationsversuche.

Dennoch weißt du vielleicht nicht, auf welche Art dich dein Mann liebt oder geliebt hat. Und leider ist es so, dass je nachdem wie ein Mensch ist, die Liebe, wie groß die such sein mag, von jetzt auf nachher quasi verschwindet.

24.02.2017 01:59 • #18


Aragorn
Hallo du ärmste. Kann gut verstehen was du gerade durch machst. Besonders für die Kinder wird es sehr schwer das zu verstehen.
Aber auch für dich wird es sicher eine böse Zeit. Es ist immer sehr traurig wenn eine Familie zerbricht.
Aber hier bist du genau richtig. Es versteht jeder von uns was du jetzt durchmachst und wie du dich fühlst.

Hier ist jeder für jeden da, Also auch für dich. Herzlich willkommen. VG

24.02.2017 02:35 • #19


W
Ich habe vor allem Angst um meine Kinder. Mein Sohn hat derzeit eine aggressive Phase. Ich denke, dass liegt auch an dem Stress zu Hause. Und dann macht es mich einfach so tierisch wütend, dass sich einer einfach nur noch um seine eigenen Befindlichkeiten kümmert und uns bzw. mich mit allem im Stich lässt...

24.02.2017 09:54 • #20


Waldfee47
Guten Morgen
ja, es ist bitter.
Die Kinder spüren sicher, dass da was nicht rund läuft..
Kinder merken viel früher etwas und leiden, als wir denken...
vielleicht ist es besser, wenn auch traurig, wenn die Kinder Klarheit haben.
Denn momentan fühlen sie etwas und wissen nicht was, dies kann auch aggressiv machen...
und wer aggressiv ist hat meist Angst.
Dir für heute alles Gute
und gute Reise.. du verreist doch heute

24.02.2017 09:57 • x 1 #21


W
Nein. Das war die Themenstarterin. Ich vereise leider nicht

24.02.2017 10:01 • #22


Z
Das klingt ja wie bei mir.
Nur dass ich 3 Kinder habe.Ich habe es im Dezember rausbekommen,dass da noch jemand ist.
tja es lief wohl seit 3wochen.seine Arbeitskollegin.
Eigentlich wollten WIR es versuchen zu schaffen.Gehen zur Paartherapie. Nun sagt er er hat Gefühle und fühlt sich wohl bei ihr.Tja was soll ich da machen.
ich lasse ihn jetzt gehen.er sagt er liebt mich schon irgendwie, aber es ist anders.
bin auch echt ko und fertig.
viel.hilft der Austausch

25.02.2017 07:45 • #23


E
Dieser Schmerz ist so grausam und dieser abzuarbeitende Berg der vor einem liegt (Wohnung, Konten, kinder). Bin jetzt in holland mit den kids. Ein toll unserer Freunde ist hier...Als paar. Können es alle nicht fassen. Mein mann hat schon geschrieben und gefragt wie es ist. Ich weiss aber, dass er es tut aus schlechtem gewissen. Am Montag sind wir zurück und dann wird er mir sagen, dass er die kinder vermisst hat....Mich jedoch nicht. Ein albtraum

25.02.2017 09:17 • #24


Z
Dieser Schmerz ist wirklich schlimm.Er hat mir halt auch Hoffnung gemacht.Kam ständig und hat meine Nähe gesucht.Im Januar kamen wir uns sehr nahe und wir fingen mit Paartherapie an.ICh hatte große Hoffnung.
und auf einmal kommt er hat da Gefühle....kannnicht mit umgehen und fühlt sich wohl bei ihr.
das sind wirklich fiese Sachen.Ich finde es halt auch unfair, dass er mir so falsche Hoffnung gemacht hat.
aber ich habe mit meiner Paartherapeutin gesprochen, sie sagt bleib bei dir
nun schreibe ich alles azf.Was würde mir die Beziehung noch bringen. ....
das hilft etwas.
aber wenn ich unsere Kinder sehe darunter 1baby zerbricht mir das Herz

25.02.2017 09:24 • #25


E
Zur paartherapie waren wir auch und wollten auch nochmal hin. Habe aber keine Hoffnung. Seine Gefühle sind für mich tot.

25.02.2017 09:27 • #26


Z
Ich frage mich wie sowie geht?-also da gibt es doch Vorboten oder?So eine lange Liebe kann doch nicht von heute auf morgen tot sein.
aber was ich gelernt habe ist,auf mich zu hören.Nicht auf seine Reaktionen hoffen oder übelegen wie könnte er reagieren.Sondern überlegen, was tut mir gut...
mir hilft das ein wenig.ich habe mir einen Smilie in die Hand gemalt,der mich erinnert

25.02.2017 09:30 • x 3 #27


E
Es gibt Vorboten, schlechte Zeiten in der Beziehung und dann kommt eine bauchschmeichlerin.....Dann hat man den Salat. Mein Cousin hatte das auch so gemacht und mein Mann hatte es aufs schlimmste verurteilt. Nun macht er dasselbe und sagt, dass er ihn versteht jetzt. Meine Freunde sagen, dass mein Mann immer alles 100%IG macht...Somit auch eine Trennung. Diese Hoffnungslosigkeit macht mich nieder. Ich habe wahnsinnige Depressionen.

25.02.2017 12:40 • x 1 #28


Induran
Ich würde dir von nun auch ebenfalls empfehlen Nägel mit Köpfen zu machen.
Ewiges hinterher rennen bringt dich nicht weiter. Schau dir die Lage genau an. Wenn dein Mann tatsächlich alles 100% durchzieht was er tut, dann mach das doch von nun an ebenfalls so.
Wenn es kein Zurück mehr gibt, dann schau nach vorne. Sei von nun an vor allem für dich und eure Kinder da. Denke an deine Kinder und versuch mit deinem Mann eine gesunde Basis aufzubauen, damit es eure Kinder möglichst leicht haben.

Deine emotionale Bindung zu deinem Mann kannst du natürlich nicht einfach so von dir ablegen. Das geht nicht. Aber du hast auch eine rationale Seite. Hör mehr auf diese.
Das hörst du jetzt vielleicht nicht gerne, aber durch die Trennung mit deinem Mann, stehen dir nun sehr viele neue Türen offen, die vorher verschlossen waren. Wann du durch diese hindurch gehen kannst, liegt an dir.

25.02.2017 21:06 • #29


E
Da kr

25.02.2017 21:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag