lonely_heart
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Ja, Du hast recht. Mit Haus und Kind ist/wäre es natürlich eine Katastrophe! Aber leider passiert auch das jeden Tag. Überall. Aber selbst dann geht es weiter. Ist aber umso schwerer. Bei mir waren's 10 Jahre. Das war ganz schön hart. Wenn der Lebenstraum platzt wird plötzlich alles still...
Roto: Du hast gute Freunde, wenn Sie Dich mitnehmen und Ablenken. Jetzt denk erstmal an Dich - ohne schlechtes Gewissen! DU bist jetzt wichtig und nur das zählt.
Wenn Sie sich so sehr verändert hat, dann geht der Loslösungsprozess umso schneller. Das ist aber Fluch und Segen zugleich, wenn man das so nennen könnte. Fluch, weil man geschockt ist über diesen Menschen. Ist das wirklich mein Partner? So kannte ich Ihn/Sie nicht! Du warst mal so anders... so liebevoll...
Kurz zu mir: Habe mein Tief überwunden. Es geht besser. Das Wochenende steht vor der Tür!
Hätte ich nie gedacht, dass alles mal so kommt! Wenn mir das alles jemand vor einem Jahr erzählt hätte, dann hätte ich ihn wohl ganz entgeistert angeguckt und gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat?!?! Tja, that's life.
tottraurig: was machst Du? Schläfst Du noch? Wenn ja: Du hast's gut!
Liebe Grüße,
lonely
geben