519

Er liebt mich nicht mehr!

tina1955
Vielleicht war er ja tatsächlich im Stadtpark noch ne Runde joggen ?

06.02.2023 01:26 • #136


Jenny22417
Hi
Irgendwie muss ich auch danke sagen für diese ziemlich harten Wahrheiten. Aber ich bekomme es nicht besser hin… Ich wäre so gern stärker, aber bin es nicht. Damit mache ich noch mehr kaputt.
Und ja ich glaube auch das Ding ist durch.
Eine Affäre hat er glaub ich nicht. Aber er wollte halt immer möglichst vor mir flüchten.
Deswegen bin ich jetzt auch mit den Kindern für ein paar Tage zu Freunden gezogen. Ich hoffe hier kann ich etwas Stärke erlangen. Ich hab gedacht ich müsse um ihn kämpfen. Aber wer gehen will, den kann man nicht aufhalten.
In ein paar Tagen muss er dann gucken, dass er etwas hat, wo er erstmal unter kommt. Ich kann einfach nicht in seiner Nähe sein!

07.02.2023 07:38 • x 4 #137


A


Er liebt mich nicht mehr!

x 3


Jenny22417
Ach und er sieht die Kinder natürlich täglich! Da gibt es für ihn keine Einschränkung. Aber sie können auf Grund seiner Arbeitszeiten nicht bei ihm über Nacht sein, in der Woche.

07.02.2023 07:40 • x 2 #138


Wollie
fühl dich virtuell mal gedrückt von allen hier das ist ziemlich heftig gerade für dich, aber es ist leider wahr, auch in deinem Fall: Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat sich entschieden, gegen dich, gegen euch.
Damit musst du erstmal zurecht kommen. Der erste Schritt ist die räuml. Trennung, damit du und die Kinder zur Ruhe kommen. Alles andere dann Schritt für Schritt.....und bleib hier im Forum, wir haben dies alles schon durch und auch du schaffst das

07.02.2023 07:52 • x 2 #139


DieSeherin
abstand ist gut! du musst dich nicht zusammenreißen und er kann in sich gehen, wohin seine reise gehen soll.

07.02.2023 10:04 • x 3 #140


M
Hey , du machst die selben Fehler wie ich sie gemacht habe . Du denkst einfach zu viel nach . Bei mir war es etwas härter alles mit viel Drama und Affären usw aber handeln tun wir fast alle gleich. Du hast ihn angerufen und kontrollierst ihn damit einfach ,ob er jetzt im Stadtspark war oder beim Sport oder mit einer anderen , spielt erstmal keine Rolle. Du musst lernen das du nicht seine Mutter bist und er ein freier Mensch ist , du hälst mich jetzt für bescheuert aber nur so kannst du ihn zurück erobern . Er möchte zeit für sich also gib ihn diese, weil was anderes bleibt dir nicht über .

Deine Wut und Frust kenne ich , wenn man nur daran denkt das er evtl ne neue hat dann explodiert man und greift direkt zum Telefon. Positiv ist er geht ran also spricht mit dir , ob es jetzt leise oder laut ist im Hintergrund muss dir egal sein. Wenn ne andere dabei wäre würde er garnicht ran gehen . Ich habe so viel gedacht und bin in einen wahn verfallen und habe sogar gestalkt also online Status und wo das Auto geparkt ist usw . Bringt dir keinen Menschen zurück sondern genau . Ich hab mir dann selber gesagt sollte sie ne Affäre oder einen neuen haben kommt es eh irgendwann raus und dann möchte ich sie auch nicht zurück also versucht mich wieder selbst zu finden. Bin wieder ins gym war komisch aber tat gut , bin wieder alleine shoppen und ins Solarium. Hab ihr geschrieben wenn etwas zu klären war und sie nicht mehr gestalkt . Habe unternehmungen vorgeschlagen wo sie mitkommen konnte aber nicht musste mit den kids usw und siehe da , ich bin von betrogenen Mann der mit der Polizei zuhause rausgeschmissen wurde , dem die hand ausgerutscht ist , der selber mal betrogen hat , wieder zu dem mann geworden den sie wieder viel näher an sich ran lässt , der sogar wieder im Ehe bett schlafen darf und der mit ihr auch Zweisamkeit erleben darf . Das Fundament habe ich wieder gelegt der rest ist disziplin , ausdauer, ruhe und selsbtwertschätzung .. um meine frau aber in Schutz zunehmen ich wollte mich 2021 trennen mit Drama und das hat sie nicht verarbeitet und hat mir ende 2022 dasselbe angetan. Man kann alles kitten wenn man seinen eigenen Charakter hinterfragt und selbst an sich arbeitet auch wenn es schief geht ist man ein neues ich . Viel Glück , ob wir es am Ende schaffen kann ich dann in 2 Jahren sagen

07.02.2023 13:18 • x 3 #141


L
Zitat von Jenny22417:
Ich wäre so gern stärker, aber bin es nicht.

Hör doch auf, Dir das selbst als Mantra immer wieder vor zu sagen. Du bist stark, aber noch hat die Angst die Oberhand.

07.02.2023 13:43 • x 2 #142


Vilya
Zitat von Jenny22417:
Ich wäre so gern stärker, aber bin es nicht. Damit mache ich noch mehr kaputt.

Hast du Angst oder willst du deinen Willen durchsetzen?
Selbst jetzt schaffst du es nicht sein Bedürfnis auf Ruhe zu akzeptieren.

07.02.2023 13:48 • x 1 #143


Jenny22417
@Vilya

Ich habe Angst…
Um meinen Willen geht es sicher nicht. Dann wäre ich nicht gegangen…
So versuche ich ihm sein Bedürfnis nach Ruhe endlich ermöglichen zu können.

Aber ja, wenn wir beide zu Haus waren habe ich es nicht ausgehalten ihn in Ruhe zu lassen das stimmt. Ich weiß selbst nicht was genau dahinter steckt.
Vielleicht ist es ja auch so, dass ich nicht damit umgehen kann, dass ich gerade in so einer Position bin in der ich nichts machen kann.
Ich liebe ihn wirklich … und ich versuche es wirklich egal was dadurch passiert.

07.02.2023 15:12 • x 2 #144


Vilya
Zitat von Jenny22417:
Ich liebe ihn wirklich … und ich versuche es wirklich egal was dadurch passiert.

Dann zwinge dich dazu! Noch hast du eine wirkliche Chance aber dazu musst du seine Wünsche respektieren.
Er muss sehen das du dich ändern kannst.

07.02.2023 15:17 • x 2 #145


tina1955
@Jenny22417 , doch ....!

Du willst mit Macht und Gewalt Deinen Dickschädel durchsetzen und tust bewusst Dinge, die euch noch mehr auseinander treiben.

Würde er nicht bei Dir und den Kindern sein wollen, wäre er bereits ausgezogen.

07.02.2023 15:24 • x 2 #146


N
Zitat von tina1955:
@Jenny22417 , doch ....! Du willst mit Macht und Gewalt Deinen Dickschädel durchsetzen und tust bewusst Dinge, die euch noch mehr auseinander ...

Das ist genau das Problem was ich immer wieder angesprochen habe und wo ich auch den Eindruck von dir habe das du Kontrollverlust nicht aushalten kannst und ihn bedrängst. Und damit führst du ihn letztlich noch weiter weg und bestätigst ihn darin das die Trennung richtig ist da seine Bedürfnisse und Grenzen von dir nicht respektiert werden.

07.02.2023 15:37 • x 2 #147


Jenny22417
@tina1955

Ich weiß das, und ich hasse mich selbst dafür…. Ich zwinge mich jetzt selbst dazu, und wenn es jetzt zu spät ist, ist mir bewusst das ich selbst dafür verantwortlich bin…
Trotzdem dachte ich, ich müsste kämpfen… Ihm zeigen ich bin noch da und das er jederzeit zurück kann..
Weil ich auch Angst hab, das er denkt er kann jetzt nicht mehr zurück…

07.02.2023 17:58 • x 2 #148


tina1955
@Jenny22417, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Dir sehr schwer fällt, über Deinen Schatten zu springen.

Kann Dich nicht mal jemand schütteln, dass Du Dich sortieren kannst?

Du kannst doch nicht die Flucht ergreifen und mit den Kindern zu Freunden gehen, damit er seine Ruhe hat.

Lass ihm einfach seine Ruhe.

Bisher hat er ja nur gesagt, er will so wie es zuletzt war, nicht die nächsten 10 Jahre leben !

Oder sprach er inzwischen von Scheidung ?

Zerschlage nicht jetzt das letzte Porzellan.

Lass ihn machen, frage nicht...

07.02.2023 18:05 • #149


Vilya
Zitat von Jenny22417:
Trotzdem dachte ich, ich müsste kämpfen… Ihm zeigen ich bin noch da und das er jederzeit zurück kann..

Er weiß ja das du da bist und er zurück kann. Wenn du jetzt aber stress machst und hinterher telefonierst weiß er das es so wie bisher weiterlaufen wird und das möchte er ja nicht.

07.02.2023 18:31 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag