122

Er meldet sich jeden Tag

S
Zitat von Hola15:
Ohne auf das Einzugehen was das für seine Freundin bedeutet - Ich bin mir wirklich ganz, ganz sicher, dass es für dich fatal werden würde. Du ...

Ich weis und eigentlich weis ich auch das man von solchen Männern die Finger lassen sollte.
selbst wenn es so wäre wie soll man so einem Mann vertrauen den man so kennengelernt hat.
ich bin einfach im absoluten gefühlschaos.
ich hab mir immer geschworen ich tue einer Frau nie an was me angetan wurde und jetzt kann ich garnicht mehr klar denken!so und für den Satz könnt ihr jetzt alle wieder auf mich losgehen

04.01.2023 17:06 • x 1 #31


R
@SchlittenEngel richtige Einstellung !

04.01.2023 17:06 • #32


A


Er meldet sich jeden Tag

x 3


Lathgertha
Zitat von Schnuffelchen:
Wir haben Nummern ausgetauscht weil wir Arbeitskollegen sind. und wir schreiben keine S.. ich finde es toll wir hier Leute was behaupten ...

Och du ärmste. Da tust du mir ja echt leid, dass du gezwungen wurdest dich in so eine schwierige Situation zu katapultieren.
Ich lege ne Schweigeminute für dich ein.

Und wenn du wüsstest wie das ist, hättest du dich NIEMALS auf ein S. Date eingelassen. Eine betrogene Seele weiß was zu tun wäre in diesem Moment. Dein Plan ist halt nicht aufgegangen. Du wolltest ihn komplett für dich gewinnen. Dir war doch die Freundin schnurzPiep egal. Lass diesen Quatsch mit Kopf, Herz und Gewissen. Du bist keine 15 mehr und wusstest genau auf was du dich einlässt.

0,0 Einsicht.

Zusammengefasst:
Dieser Typ wollte S.
Du S. plus Gefühle und die AF sein.
Er hat dir reinen Wein eingeschenkt.
Du willst doch nicht mehr die AF sein.
Er schreibt dir weiterhin, weil er dich knallen will.

Es kam nicht zum S. Trotzdem bist du eine willige AF. So einfach ist das

04.01.2023 17:07 • x 5 #33


T
Zitat von Schnuffelchen:
Wir haben Nummern ausgetauscht weil wir Arbeitskollegen sind.

Hm... Habe ich selten gemacht (dafür gibt's Diensthandys) und auch tatsächlich nur dienstlich kommuniziert. Nochmals: du hast den Kontakt intensiviert. Es war deine Entscheidung. Daran gibt's nichts zu rütteln.
Zitat von Schnuffelchen:
Jeder kann in so eine Situation geraten und wenn es dann heißt Kopf gegen Gefühle würde ich mal gern sehen wir ihr euch in so einer Situation verhalten würdet!

Ach, ist das so? Siehe oben. Gefühle passieren nicht einfach so.

04.01.2023 17:08 • x 2 #34


R
Zitat von Tin_:
Hm... Habe ich selten gemacht (dafür gibt's Diensthandys) und auch tatsächlich nur dienstlich kommuniziert. Nochmals: du hast den Kontakt ...

100% Wüsste nicht warum ich die Nummern auf der Arbeit austauschen muss

04.01.2023 17:10 • x 1 #35


T
Zitat von Real:
100% Wüsste nicht warum ich die Nummern auf der Arbeit austauschen muss

Naja, man muss sich vor seinem Gewissen und seinen moralischen Ansprüchen rechtfertigen.

04.01.2023 17:11 • #36


Lathgertha
Habe langjährige Kollegen und sah es nie als notwendig an irgendetwas auszutauschen. Warum auch? Es sind Arbeitskollegen, es kann und sollte alles auf der Arbeit geklärt werden. Es sei denn, es gibt andere Dinge zu klären. Wie z.B S. Dates.

Du bist ne Mogelpackung.

04.01.2023 17:12 • x 2 #37


Hola15
Zitat von Schnuffelchen:
Ich weis und eigentlich weis ich auch das man von solchen Männern die Finger lassen sollte. selbst wenn es so wäre wie soll man so einem Mann ...

Du bist jetzt im Gefühlschaos, aber das wird vorbeigehen. Du bist dem nicht ausgeliefert.
Du solltest jetzt gucken, dass du aus dem Chaos rauskommst, indem du den Kontakt abbrichst. Es wird nicht von heute auf morgen gehen, dass du nichts mehr empfindest, aber das wird wieder. Die Alternative ist lang und länger im Chaos zu verweilen.
Wenn du merkst du fängst an dich an die Hoffnung zu klammern und zu träumen, dann richte deinen Fokus auf das „halb leere Glas“. Glaube seinen Worten, dass da nichts für dich ist und gebe nichts darauf was du aus dem Subtext meinst herauszuhören. Das ist die Hoffnung die dir das ins Ohr flüstert, aber Hoffnung kann manchmal fatal sein. Sie ist nicht Realität.

Kappe den Kontakt zu ihm, gib dir selbst die Chance dich zu ent- verlieben. Geh raus, tu dir was Gutes und leb dein Leben in vollen Zügen!

04.01.2023 17:16 • x 5 #38


S
Zitat von Hola15:
Du bist jetzt im Gefühlschaos, aber das wird vorbeigehen. Du bist dem nicht ausgeliefert. Du solltest jetzt gucken, dass du aus dem Chaos ...

Danke für deine netten Worte. Ich werde den Kontakt abbrechen!

04.01.2023 17:21 • x 1 #39


CanisaWuff
Zitat von Lathgertha:
Weil er dir sagte, er habe keine Gefühle und verlässt seine Freundin nicht aufgrund S. Mit dir. Meine Güte, da kann die Freundin ja echt von Glück reden, dass du noch nen Rückzieher gemacht hast.

naja, die Freundin kann sich zu dem Fang ja auch selber die Hände schütteln, die TE wird nicht die Einzige sein, wo er sein Ego aufpoliert .
Zitat von Real:
Solche Typen gehen doch immer fremd.

Jap, stimme ich zu.
Zitat von Real:
Warum tauscht ihr Nummern auf der Arbeit?

Ähm.. ich habe auch die Nummern von Kollegen und wir sind teilweise auch per Whatapp verbunden. So abwegig finde ich das nun nicht.
ich schaue mal nach kurz nach rechts, ob ich mit dem Kollegen, dessen ich Nummer ich habe auch S. wollte...

ähh,nö..
Zitat von SchlittenEngel:
bezweifle ich irgendwie, dass JEDER in die Situation geraten kann, sich mit einem, liierten (Ex-) Kollegen darauf zu vereinbaren Sechs zu haben.

Ja, man sollte sich schon bewusst sein, wie weit es geht und wo ein Stop ist.
Natürlich ist es merkwürdig, wenn der Kollege auf einmal komische Infos schickt, aber da sollte man dann auch cool reagieren oder die Dinge gleich ganz deutlich ansprechen.

04.01.2023 17:27 • x 1 #40


Lathgertha
Zitat von CanisaWuff:
naja, die Freundin kann sich zu dem Fang ja auch selber die Hände schütteln, die TE wird nicht die Einzige sein, wo er sein Ego aufpoliert .

Deswegen auch:


Zitat von Lathgertha:
Über ihn gibt es auch nichts Positives zu sagen. Würde den Rahmen sprengen

04.01.2023 17:29 • x 1 #41


R
Hand aufs Herz
Man kann auch direkt einen Strich ziehen.
Wenn jemand nicht über die Arbeit schreibt oder ?
Und ich finde es moralisch überhaupt nicht vertretbar, einen Dirty Talk mit jemand anderen als mit meinem Partner zu machen.

Finde es unfassbar schlimm
Man sollte meinen wenn man betrogen wurde und win gebrandmarktes Kind ist, sollte man es besser wissen.
Und auch so handeln.

Von daher habe ich 0,0000000 Mitleid mit der TE.
Du bist mit bestem Wissen darein gerauscht und wusstest das er eine Freundin hat.

Leute seid einfach loyal. Und Herzen brechen macht man nicht.

04.01.2023 18:02 • x 1 #42


P
Zitat von Schnuffelchen:
das ist einfach so passiert. Als ich Gefühle entwickelt hab hab ich sofort gesagt ich will das nicht mehr und wir bleiben Freunde.
Ich möchte keine Beziehung zerstören.

Ich bin ratlos. Ich weiß nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll.
Kurzum: Nichts passiert einfach so, es ist immer eine Entscheidung, mehr oder weniger bewusst.
Was er will und wie er es meint? Er möchte S. mit Dir. Punkt.
Du bist bereits dabei Deinen Beitrag zu leisten, diese Beziehung zu zestören. Falls du einen Ausblick in die Zukunft möchtest - hierzu empfehle ich mein aktuelles Thema, das ich gestern gestartet habe.
Sei Dir mehr wert als nur das. Alles Gute.

04.01.2023 20:50 • x 5 #43


P
Zitat von Lathgertha:
Och du ärmste. Da tust du mir ja echt leid, dass du gezwungen wurdest dich in so eine schwierige Situation zu katapultieren. Ich lege ne Schweigeminute für dich ein. Und wenn du wüsstest wie das ist, hättest du dich NIEMALS auf ein S. Date eingelassen. Eine betrogene Seele weiß was zu tun wäre in diesem Moment. ...

Amen

04.01.2023 20:52 • x 2 #44


Lathgertha
Zitat von Palindrom:
Was er will und wie er es meint? Er möchte S. mit Dir. Punkt.

Sie doch auch mit ihm Vorausgesetzt, er hat Gefühle für sie und sie können heimlich (vorerst) ne Affäre führen, bis er dann schließlich seine Freundin für sie verlässt. So viel zum Plan der TE, der aber nicht aufgegangen ist.

Nun kann sie ja problemlos und mit gutem Gewissen sagen, dass da nichts lief. Sie versteht nur nicht, dass es kein Unterschied hinsichtlich ihres Charakters macht, ob da was lief oder nicht. Da sie schließlich nicht der Grund dafür ist, dass da halt nichts lief. Versteht sie nur nicht.

So sind AF wohl. Sich keiner schuld bewusst.

04.01.2023 20:56 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag