122

Er meldet sich jeden Tag

S
Ich habe vor ca. 1 Jahr auf der Arbeit einen Mann kennengelernt. (Er kam für 6 monte zu uns)
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge. Meine Chefin war sehr eifersüchtig auf unser Verhältnis, da sie selbst verliebt ihn war. Also hab ich mich zurückgezogen, da zu dem Zeitpunkt ich mir nie Gedanken gemacht hab, es war für mich nur Freundschaft und er hat auch eine Freundin.
Als er bei uns aufhörte zu arbeiten, behielten wir den Kontakt bei.
Meine Chefin fing an blödsinn bei ihm zu erzählen und bei mir blödsinn über ihn zu erzählen.
Irgendwann fingen ich und er darüber zu reden, er war immer für mich da. An der Arbeit bin ich deswegen durch die Hölle gegangen weil ich für sie der Grund war das sie ihn nicht bekommen hat. Obwohl er ja eine Freundin hat.
So irgendwann wurde der Kontakt und die Anziehungskraft zwischen ihm und mir immer größer und wir einigen uns entlieh miteinander zu schlafen irgendwann (da war er auf Einarbeitung) und wir mussten warten bis er 2 Monate später zurückkam.
In der schreiben wir jeden Tag. Meistens von ihm aus. Morgens war ich die erste der er schrieb und abends die letzte. Ich hatte das Gefühl er flirtet mit mir und da ist mehr zwischen uns.
Irgendwann sagte ich ihm das ich Gefühle hab. Er sagte er empfindet nicht so und wenn er flirtet sieht das anders aus. Außerdem würde er seine Freundin nicht verlassen.
Wir einigten uns auf Freundschaft und das es nicht zum S. kommen wird.
Nichts desto trotz schreibt er mir jeden Tag!
Fragt mich immer wieder ob ich mich langweile mit ihm. Die Nachrichten kommen immer von ihm und er fragt auch öfters nach einem Treffen.
Ich frage mich immer wieder was das ist.
Wenn es doch nur um S. gehen würde, schreibt man doch nicht jeden Tag über 4 Monate. Ist das nicht etwas zu viel Aufwand? Das wird doch irgendwann langweilig?
Sorry für den langen text

04.01.2023 15:31 • #1


Lathgertha
Dir ist bewusst, dass dieser Kerl eine Freundin hat?

Du beschwerst dich über deine Chefin, bist aber kein Stück besser.

Lasst die Finger von vergebenen Männern. Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn sich ne andere pimpern lassen wollen würde von deinem Freund ? Oder?

Gibt genug single Kolben, die dich stopfen könnten.

Über ihn gibt es auch nichts Positives zu sagen. Würde den Rahmen sprengen

04.01.2023 15:38 • x 13 #2


A


Er meldet sich jeden Tag

x 3


M
Zitat von Schnuffelchen:
Irgendwann sagte ich ihm das ich Gefühle hab. Er sagte er empfindet nicht so und wenn er flirtet sieht das anders aus. Außerdem würde er seine Freundin nicht verlassen.


Klarer kann ein Mann sich nicht ausdrücken.
Ich würde jedes einzelne Wort für bare Münze nehmen.

Wenn ihr euch geeinigt habt, irgendwann miteinander zu schlafen (wenn ich das richtig gelesen hab ... ist ja schon etwas strange), kann das natürlich trotzdem passieren, aber dann weißt du schon mal genau, wie du das einordnen kannst (siehe oben).

04.01.2023 15:44 • #3


S
Ja mir ist das bewusst! Es ist nie was zwischen uns gelaufen! Man muss hier nicht mit der moralkeule schwingen.
Ich hab das ja nicht geplant wir waren einfach Freunde das ist einfach so passiert. Als ich Gefühle entwickelt hab hab ich sofort gesagt ich will das nicht mehr und wir bleiben Freunde.
Ich möchte keine Beziehung zerstören.
Ich möchte ledeglich eine Erklärung für sein Verhalten.
Und nur um das klar zu stellen ich weis genau wie sehr das weh tut, ich selbst wurde nach 10 Jahren für eine Affäre verlassen!

04.01.2023 15:45 • x 1 #4


K
Nach dem letzten Post der TE editiert, da SV anders als gedacht

04.01.2023 15:48 • #5


S
@Schnuffelchen
Zitat von Schnuffelchen:
In der schreiben wir jeden Tag. Meistens von ihm aus. Morgens war ich die erste der er schrieb und abends die letzte

und das weißt Du weil er Dir das sagt, oder schickt er das Protokoll immer gleich mit?

04.01.2023 15:50 • x 1 #6


Lathgertha
Zitat von Schnuffelchen:
und wir einigen uns entlieh miteinander zu schlafen irgendwann

Ihr habt euch darauf geeinigt.



Zitat von Schnuffelchen:
Ich hab das ja nicht geplant wir waren einfach Freunde das ist einfach so passiert.

Also doch nicht geplant/darauf geeinigt?


Zitat von Schnuffelchen:
Als ich Gefühle entwickelt hab hab ich sofort gesagt ich will das nicht mehr und wir bleiben Freunde.

Ein Widerspruch. Er hat gesagt er will das nicht! Hätte er ja gesagt, wärst du mit ihm in die Kiste gesprungen und wärst womöglich auch eine Beziehung eingegangen.


Zitat von Schnuffelchen:
Ich möchte keine Beziehung zerstören.

Stimmt. Tut man ja nicht, wenn man sich auf ein S. Date einigt.


Zitat von Schnuffelchen:
Und nur um das klar zu stellen ich weis genau wie sehr das weh tut,

Scheinbar nicht.

Du bist eine Mogelpackung.

04.01.2023 15:51 • x 8 #7


S
@Schnuffelchen
Zitat von Schnuffelchen:
Ich möchte ledeglich eine Erklärung für sein Verhalten.

er ist ein Wicht, der sein Ego aufpolieren muss.

04.01.2023 15:51 • x 3 #8


S
Noch mal es wurde niemand betrogen und es wird auch nie zum S. kommen!

Also es ist zwar moralisch verwerflich sich überhaupt darüber nachgedacht zu haben, aber wie gesagt es wird nicht passieren.

Alles was ich wollte war eine Antwort darauf warum er mir jeden Tag schreibt, trotz das er weis ich werde keinen S. mit ihm haben und er ja keine Gefühle für mich hat!
Bezüglich des Treffens, wir gehen Bowlen und ein Treffen unter Freunden kein S. Date!

04.01.2023 16:15 • x 1 #9


S
Zitat von SchlittenEngel:
@Schnuffelchen und das weißt Du weil er Dir das sagt, oder schickt er das Protokoll immer gleich mit?

Wenn jeden Morgen um 6 die erste Nachricht kommt und Nacht ca gegen 12 die letzte, aber was weis ich schon!

04.01.2023 16:16 • #10


S
@Schnuffelchen

und ich habe Dir gerade die Antwort gegeben. Allerdings scheint sie Dir nicht zu gefallen....
Was möchtest Du denn hören?

04.01.2023 16:17 • x 1 #11


R
Finde solche Aktionen Unterste Schublade.

Man zerstört damit so viel !
Die arme Freundin ..
könnte da dich die Decke gehen, sowas Ehrenloses..

04.01.2023 16:19 • x 4 #12


S
@Schnuffelchen
Zitat von Schnuffelchen:
Wenn jeden Morgen um 6 die erste Nachricht kommt und Nacht ca gegen 12 die letzte, aber was weis ich schon!


Nichts, dass ist genau der Punkt. Du weißt Null, ob er seiner - richtigen- Freundin schon vorher, währenddessen und noch nachher schreibt, und wer weiß noch 2 anderen.......

04.01.2023 16:19 • x 1 #13


R
Man mischt sich nicht in andere Beziehungen ein

04.01.2023 16:21 • x 1 #14


Hola15
Zitat von Schnuffelchen:
Er sagte er empfindet nicht so und wenn er flirtet sieht das anders aus. Außerdem würde er seine Freundin nicht verlassen.

Wirklich! Wenn das jemand schon so offen sagt - glaube das!

Weißt, es gibt halt auch Menschen denen ist einfach langweilig. Oder er hofft halt einfach, dass doch noch was geht.
Ich würde dir raten das Schreiben nicht überzubewerten und den Kontakt abzubrechen wenn du dir eigentlich mehr erhoffst. Was du ja tust, sonst würdest du dir die Frage gar nicht stellen.

04.01.2023 16:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag