Schnuffelchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge. Meine Chefin war sehr eifersüchtig auf unser Verhältnis, da sie selbst verliebt ihn war. Also hab ich mich zurückgezogen, da zu dem Zeitpunkt ich mir nie Gedanken gemacht hab, es war für mich nur Freundschaft und er hat auch eine Freundin.
Als er bei uns aufhörte zu arbeiten, behielten wir den Kontakt bei.
Meine Chefin fing an blödsinn bei ihm zu erzählen und bei mir blödsinn über ihn zu erzählen.
Irgendwann fingen ich und er darüber zu reden, er war immer für mich da. An der Arbeit bin ich deswegen durch die Hölle gegangen weil ich für sie der Grund war das sie ihn nicht bekommen hat. Obwohl er ja eine Freundin hat.
So irgendwann wurde der Kontakt und die Anziehungskraft zwischen ihm und mir immer größer und wir einigen uns entlieh miteinander zu schlafen irgendwann (da war er auf Einarbeitung) und wir mussten warten bis er 2 Monate später zurückkam.
In der schreiben wir jeden Tag. Meistens von ihm aus. Morgens war ich die erste der er schrieb und abends die letzte. Ich hatte das Gefühl er flirtet mit mir und da ist mehr zwischen uns.
Irgendwann sagte ich ihm das ich Gefühle hab. Er sagte er empfindet nicht so und wenn er flirtet sieht das anders aus. Außerdem würde er seine Freundin nicht verlassen.
Wir einigten uns auf Freundschaft und das es nicht zum Sex kommen wird.
Nichts desto trotz schreibt er mir jeden Tag!
Fragt mich immer wieder ob ich mich langweile mit ihm. Die Nachrichten kommen immer von ihm und er fragt auch öfters nach einem Treffen.
Ich frage mich immer wieder was das ist.
Wenn es doch nur um Sex gehen würde, schreibt man doch nicht jeden Tag über 4 Monate. Ist das nicht etwas zu viel Aufwand? Das wird doch irgendwann langweilig?
Sorry für den langen text