122

Er meldet sich jeden Tag

Kiara36
@Schnuffelchen Fakt ist ihr habt Nummern getauscht das war deine Entscheidung .

Du weißt er hat eine Freundin schreibst aber trotzdem weiter mit ihm. Warum?

Ihr habt über Intime Sachen geschrieben und du wolltest kein GV weil er keine Gefühle hat ? Hätte er welche wärst du mit ihm ins Bett gestiegen ? Obwohl er eine Freundin hat?

Tut mir leid du wurdest selber mal betrogen wo ist da der Lerneffekt?

Es ist deine Entscheidung ob du auf seine Nachrichten reagierst, ob du auf Treffen gehst. Du kannst mit einem klarem Nein antworten.

Würde ich einen Vergeben Mann kennenlernen und er würde mich nach einem Privaten Treffen fragen. Meine Antwort würde klar und deutlich Nein heißen, es würde auch keine intimen Nachrichten geben. Was ich dir damit sagen möchte es liegt an dir was du daraus machst.

04.01.2023 21:16 • x 6 #46


Broken93
Leute es ist dich jetzt auch Mal gut.. ich bin mir sicher die TE hat verstanden was euer Punkt ist. Aber immer weiter drauf zu hauen hilft niemandem und sorgt nur dafür daß man dicht macht.

@Schnuffelchen ich finde es gut, dass du den Kontakt abbrechen möchtest. In Zukunft vermeide solche Situationen indem du von Anfang an klare Linie zeigst. Du solltest dir selber auch mehr wert sein als eine zweite Wahl.

04.01.2023 23:39 • x 8 #47


A


Er meldet sich jeden Tag

x 3


T
Zitat von Broken93:
ich bin mir sicher die TE hat verstanden was euer Punkt ist. Aber immer weiter drauf zu hauen hilft niemandem und sorgt nur dafür daß man dicht macht.

Ich hoffe sie hat es verstanden, dass sowas nicht einfach so passiert. Sie war maßgeblich daran beteiligt, dass es nun so ist, wie es ist. Vielleicht lernt sie etwas für die Zukunft daraus.

05.01.2023 00:11 • #48


Milly85
Zitat von Schnuffelchen:
schreibt man doch nicht jeden Tag über 4 Monate. Ist das nicht etwas zu viel Aufwand? Das wird doch irgendwann langweilig?


nein. Das wird nie langweilig für einige Männer und Frauen, weil es ihnen NUR um die Bestätigung geht! Einfach nur, um zu sehen; dass der Marktwert noch hoch ist!

mehr ist das nicht, mach dir nichts vor.

du MUSST Männer beim Wort nehmen, wenn sie sagen; dass sie nichts für dich empfinden und er KEINE Beziehung will und die Freundin nicht verlässt!

dann ist das so!

05.01.2023 00:59 • x 2 #49


Unterwegs
Zitat von Broken93:
Leute es ist dich jetzt auch Mal gut.. ich bin mir sicher die TE hat verstanden was euer Punkt ist. Aber immer weiter drauf zu hauen hilft niemandem und sorgt nur dafür daß man dicht macht

Finde ich ja interessant, dass du sowas schreibst, nachdem du hinter dem Rücken deines Freundes seine Affäre angeschrieben hast und ihn nur so vorm Warmwechseln abgehalten hast, weil sie ihn Nirvana Bett kriegen wollte! (aus Liebe ist er jedenfalls nicht geblieben).

Dazu hast du noch ein Thema eröffnet, bei dem es um die Wut auf die Affäre und den Betrüger geht:
Zitat von Broken93:
ich möchte Dich etwas fragen. Mich interessiert ob Du wusstest was du tust? Ob Du gewusst hast was Du anderen Leuten antust? Und vor Allem möchte ich Dich fragen wieso Du sowas tust. Wie kann es passieren das ein Mensch so sehr auf die Gefühle von Anderen pfeift? Du kennst mich nicht, weißt nicht wer ich bin, was ich in meinem bisherigen Leben durchgemacht habe, weißt nicht was für ein Mensch ich bin. Trotzdem verurteilst du mich zu unsagbaren Schmerzen.

Zitat von Broken93:
. Ich hatte kein Mitspracherecht in dieser Angelegenheit. Du hast diese Entscheidung für mich getroffen


Bin mir ziemlich sicher, dass du für die Affäre deines Freundes keine Partei ergreifen würdest. Sie wusste ja ebenfalls, dass er in einer Beziehung ist.

Sorry, aber sowas nenne ich Doppelmoral...

05.01.2023 01:36 • x 1 #50


Broken93
@Unterwegs ah, aufarbeiten und mit etwas Frieden schließen scheint dir also nicht bekannt zu sein? Zumal ich der te absolut wertungsfrei gegenüber geblieben bin.
Ich lebe mein Leben sehr glücklich, mein Partner übrigens auch.
Aber bitte klär mich Mal auf wieso mein Thema jetzt hier von Belang ist? Darf man sich echt nicht weiter entwickeln? Und bitte zeige mir inwiefern ich Doppelmoral an den Tag lege weil ich meine Emotionen aus einem Thema draußen lasse welches mich nicht betrifft, in welches ich selber also in keinster weise emotional involviert bin. In einem gebe ich dir aber Recht. Ich würde absolut nicht Partei für die ehemalige Affäre meines partners ergreifen. Nur habe ich als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, den Bedingungen zugestimmt. Und die te ist nicht die ehemalige Affäre und somit eigentlich für mein eigenes Thema absolut irrelevant.

Im übrigen verurteile ich Affären selber, bringt nur nichts wenn ich auf jemanden eintrete der/die sich hilfesuchend ans Forum wendet und ist genau genommen sogar gegen die Forenregeln.

05.01.2023 06:22 • x 5 #51


CocosPool
Zitat von Broken93:
ah, aufarbeiten und mit etwas Frieden schließen scheint dir also nicht bekannt zu sein

Vielen hier nicht. Die schleppen ihre eigene Trigger mit hier rein, und meinen ein Treadersteller ist zum Abschuss frei gegeben, nur weil ihre eigenen Traumata berührt werden.
Wer nicht ohne persönliche Abwertung auskommt, Finger weg von der Tastatur.
Was ich hier schon wieder lesen musste, teils einfach ekelhaft.
Sie sollte sich von einem Singel Kolben stopfen lassen und ähnliches.
@Lathgertha

Zitat von Broken93:
Im übrigen verurteile ich Affären selber, bringt nur nichts wenn ich auf jemanden eintrete der/die sich hilfesuchend ans Forum wendet

@Broken93
Find ich absolut mega stark von dir und beweißt Größe und Souveränität

Richtig die Leute kommen nicht her um sich fertig machen zu lassen.

05.01.2023 06:38 • x 5 #52


M
Hallo, ich kann dir auch nur raten, den Kontakt zu beenden. Ihr habt euch geeinigt 6 zu haben und da kann man nicht einfach sagen, so wir bleiben Freunde, es wird nichts passieren. Wird es wahrscheinlich dann doch irgendwann und dann geht es dir noch schlechter.

Er ist vergeben und du wirst nie mit ihm in einer Beziehung sein können. Also Finger weg!
Wenn du weiter privaten Kontakt mit ihm hast, tust du dir nur selber weh. Warum er dir immer wieder schreibt ist ja eigentlich egal. Ob er dich ins Bett bekommen möchte, Flirten will, jemanden zum schreiben möchte. Fakt ist, er ist vergeben und es wird nichts aus euch.
Konzentriere dich lieber auf einen anderen, dem du dann auch dein Herz schenken kannst.

05.01.2023 06:56 • x 2 #53


Lathgertha
Zitat von CocosPool:
Wer nicht ohne persönliche Abwertung auskommt, Finger weg von der Tastatur.
Was ich hier schon wieder lesen musste, teils einfach ekelhaft.
Sie sollte sich von einem Singel Kolben stopfen lassen und ähnliches.

Scheinbar bist du getriggert. Wenn du damit nicht klar kommst, lies es nicht. Und jut ist es.

05.01.2023 14:03 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag