Heloise
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3190
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Julienca:warum sollte er denn wissen, dass ich noch immer zur Verfügung stehe? Nur deshalb, weil ich mit ihm gequatscht habe? 🤔 Er erfuhr ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Heloise:Glaub mir, er weiß, dass er nur mit dem Finger schnippen braucht und du bist in Bereitschaft. Egal, was du dir für Spielchen vorgenommen hast
Catalina
Mitglied
Zitat von Julienca:warum sollte er denn wissen, dass ich noch immer zur Verfügung stehe?
Zitat von Julienca:Ich hätte mich auch NICHT mit ihm getroffen, hätte er sich gemeldet. Ich war einfach neugierig und gespannt darauf, ob er es tun würde. Ich hätte ihm geantwortet, dass ich schon Pläne habe.
Julienca
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Genau das. Du hast kindfrei, aber bist allein zu Hause und sagst ihm das auch direkt. Er hat genau gemerkt wie aufgeregt Du warst. Wenn er da an Ort ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von Julienca:Natürlich kann ich nicht so tun, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen, es waren immerhin Jahre, nicht nur Wochen oder Monate. Jahre, in denen wir täglich in Kontakt standen.
Julienca
Mitglied
Zitat von mokka_23:Ich schliesse mich den Vorrednerinnen an. Grundsätzlich aber finde ich es krass, dass du das so hinnimst, dass sich jemand mit dir so verhält, das ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von Julienca:Damit würde ich doch erstrecht zeigen, wie verletzt ich bin, wie gerne ich ihn habe. I
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Julienca:Ich war schon immer ein Mensch, der es friedlich wollte und möchte.
Margerite
Mitglied
Zitat von Catalina:Glaub mir, Menschen die so ticken wie er, riechen das einen Kilometer gegen den Wind. Denn auch wenn du glaubst, dich in der Situation relativ neutral verhalten zu haben - dem ist nicht so.
Zitat von Julienca:Und irgendwie kann ich es auch tatsächlich noch nicht glauben und denken, dass dieser Mann mir absichtlich weh tun mag.
Julienca
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Julienca:Wir sind noch überall miteinander verbunden, ob auf WhatsApp, ob auf Facebook oder Instagram.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Julienca:und ich weiß nicht, was falsch daran sein soll, einen Funken Hoffnung zu haben nach all der intensiven Zeit.
Julienca
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Warum? Weil Du noch immer für ihn da sein willst. Du musst das hier nicht zugeben. Aber sei zumindest zu Dir selbst ehrlich.
Julienca
Mitglied
Zitat von Felica2024:Weil es hoffnungslos, kräftezehrend und schmerzhaft ist. Was Dir besonders jetzt nach dem zufälligen Treffen vor Augen geführt wurde.