Hallo zusammen! 🙂
Nach langer Zeit melde ich mich doch wieder bei Euch.
Wir haben uns gestern zufällig in einem Supermarkt getroffen. Er kam mir entgegen, wir wären uns fast in die Arme gelaufen. 🙈
Er sagte "Hallo", erschrocken wie ich war, sagte ich ebenfalls "Hallo", aber anschließend noch ein "Na?!" hinterher. Ich bemerkte, dass er eigentlich weiter gehen wollte, bis er doch stehen blieb und zu mir kam. Natürlich hatte ich nicht mit ihm gerechnet.
Ich war total überfordert. 🙄
Wir kamen tatsächlich ins Gespräch, es war ein sehr langes Gespräch, es waren sicherlich 20 Minuten, allerdings sprachen wir nicht darüber, warum alles gerade so ist, wie es nun ist. Es war, als wäre gar nicht's passiert, wir sprachen miteinander, als wäre alles in Ordnung. Er erzählte vieles von sich, sprach darüber, was es so Neues in seinem Leben gibt. Ich erzählte, wie es bei mir aussieht. Er war extrem neugierig, wollte wissen, was ich so treibe, wo ich mich aufhalte, ob ich viel unterwegs bin etc.
Ich erzählte ihm auch, dass ich morgen (heute) kinderfrei habe und mich darauf freue, weil die letzen Tage stressig waren.
Zugegeben war ich ziemlich nervös, weil ich einfach überrumpelt war. Ich war durcheinander, was er wohl auch bemerkte. 🫣
Er verabschiedete sich mit "Bis die Tage" (🤔) und setzte seinen Einkauf fort.
Ich lief zur Kasse, als er plötzlich wieder neben mir stand. Er war dann allerdings viel eher fertig, da er doch noch zur Selbstbedienung ging.
Er schaute immer (lächelnd) zu mir rüber, als er fertig war, stand er sicherlich 10 Meter von mir entfernt und fragte plötzlich total laut, wann ich denn morgen (also heute) alleine zu Hause wäre.
Ich antwortete, dass die Kinder gegen 15:00 Uhr geholt werden, er nickte und war weg.
Jetzt bin ich Mal wieder verwirrt, aber so richtig! 🙄
Mir ging es zuletzt tatsächlich besser, ich habe zwar noch an manchen Tagen an ihn gedacht, aber mir nicht mehr allzu sehr den Kopf zerbrochen.
Jetzt fängt das Kopfzerbrechen erneut an.
Ich habe fest damit gerechnet, dass er sich heute meldet, weil er wissen wollte, wann ich denn alleine bin. Ich dachte, er möchte vorbeikommen.
Gemeldet hat er sich heute allerdings nicht. 🤔
Auch Frage ich mich, ob sein "bis die Tage" bedeuten soll, dass er sich melden mag. 🤷
Da ist man gerade etwas ruhiger und weniger traurig, passiert so etwas. Komisch sind diese Zufälle sowie immer, nie zuvor in den Jahren haben wir uns dort gesehen.
Ich habe mich nun ewig nicht mehr hier gemeldet, einfach aus dem Grund, weil ich nicht wusste, was ich noch schreiben oder erzählen soll, es war alles gesagt. Ich war lange traurig, wollte es aber zugegeben alleine schaffen. 🤦
Dies ist nun die erste "richtige" Neuigkeit, die ich Euch mitteilen kann.