merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3813
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von Helena81:Er hat gesagt, dass er Abstand will, weil er nicht will, dass sich beide verbiegen, NACHDEM die TE ihn fragte , warum er sich plötzlich so wenig meldet. Das wenige Melden kann viele Ursachen gehabt haben! Ich melde mich auch nicht immer regelmäßig, wenn irgendetwas ist. Danach hat er sich wieder auf sie ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Julienca:Was kann passiert sein, dass er sich plötzlich so gar nicht mehr meldet?
Zitat von Julienca:Schwierig ist allerdings, das er mir nicht mitteilen kann, was der Grund dafür ist
Zitat von Julienca:Wir hatten so eine schöne Zeit
Zitat von Julienca:Ich finde auch, dass das absolut nicht zu ihm passt.
Opposite
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Julienca:Schwierig ist allerdings, das er mir nicht mitteilen kann, was der Grund dafür ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Heike1307:Er wird es selbst nicht erklären können. I
Heike1307
Mitglied
Zitat von Helena81:Vielleicht möchte er Dir wirklich nicht weh tun. Du hattest emotional reagiert, als er sich weniger meldete, vielleicht möchte er nicht, dass DU dich verbiegst, zieht sich deshalb zurück, weil er nicht weiß, wie er mit dir umgehen soll
merretich
Mitglied
Zitat von Heike1307:Liebe @Helena81, ich möchte dir und deiner Meinung hier wirklich nicht zu nahe treten und es gibt sicher Ausnahmen, aber in der Regel ist das eher die Denke von uns Frauen, nicht von Männern. Männer denken da rationaler und nicht so schwurbelig. Klar wird er die TE gern gehabt haben, aber wenn Männer auf Abstand ...
egnater83
Mitglied
Zitat von merretich:Ich denke auch, dass ein Mann der jahrelang seine Frau betrügt nicht die Sorte Mensch ist, die die Gefühle von jemand anderem bzw. deren Verletzung ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Ne das Hauptproblem ist die Pauschalisierung davon was jeder Mann denken würde und wie er handeln würde
Helena81
Mitglied