Baerchenuwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von tsukiko:weil ich eine Katze habe und die nicht ständig allein lassen möchte.
Zitat von tsukiko:Wenn ich jetzt wieder alleine suche, bleibt es dabei. Dann werden wir nie zusammenziehen und dann ist für mich die Basis einer Beziehung dauerhaft nicht vorhanden.
Ich finde es gut und toll, dass Du Prinzipien hast und auch gut auf Deinen Stubentiger aufpasst.
Höre nicht auf andere Leute, verlass Dich auf Deinen Instinkt und Deinen Vorstellungen. Wie das in seiner WG abläuft, das klingt noch nach Jungdeutschland und nicht "Zusammenzugfähig".
Von daher: Daumen runter bei Zusammenzug. Was die Beziehung betrifft, da musst Du Dich fragen bzw. Dir vorstellen:
Du kaufst eine Immobilie mit ihm, hast jetzt schon Bedenken und dann kommt der große Knall. Kann übel enden. Immobilienkauf lieber und besser immer alleine, definitiv aber nicht bei diesen Voraussetzungen. Da Daumen runter!
Was die Beziehung betrifft: Braucht man eine gemeinsame Wohnung? Ist da bei Dir die Antwort eindeutig ja, läuft es auf Trennung hinaus. Er scheint andere Pläne zu haben .. .. ..