Zitat von Elfe11:Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser Mann irgendwann mit dir zusammen zieht!
Glaskugel?
Zitat von Elfe11:Er ist Ü30 und lebt trotz Job in einer WG... Alle Gründe sprechen für ein Zusammenwohnen.
Und sein Wille und seine Meinung ist da völlig außen vor... verstehe...
Zitat von Elfe11:Früher war es üblich, bei solchen Zukunftsvorstellungen zu heiraten!
Ganz früher war es auch üblich, dass man per Schwertduell miteinander um eine Frau gekämpft hat. Kleiner Hinweis: Wir haben 2020. Der Feminimus liebt dich bestimmt für solche Aussagen.
Zitat von Elfe11:Dann bist du als Frau auf der sicheren Seite.
Weil man per Eheversprechen seine Seele an Satan verkauft und das Ganze per Blutschwur unterzeichnet?
Zitat von Elfe11:Wenn er sich jetzt von dir trennt oder umgekehrt, dann stehst du mit Mitte 30 erstmal alleine da.
Warum sollte er das tun? Glaskugel?
Zitat von Elfe11:Deine Chancen jetzt noch einen guten neuen Partner zu finden, stehen sehr schlecht. Erst mit Ü40 wenn die erste Scheidungswelle kommt, bist du wieder mit im Rennen.
....Glaskugel... !
Zitat von Elfe11:Er will dich nicht heiraten oder zusammen ziehen, er lässt alles offen.
Neben der Glaskugel kannst du auch Gedanken lesen?
Zitat von Elfe11:Er hat alle Zeit der Welt, sich auszutoben und seine Freiheit zu genießen.
Du hast schon gelesen, dass die beiden in einer monogamen Partnerschaft leben (seit 2 Jahren)? Ach warte... Alle Männer sind ja Schweine, weil deiner dich damals sitzenlassen hat. Ich vergaß...
Zitat von Elfe11:Du bist seine F+, solange bis was Neues kommt.
Ich wiederhole: Monogame Partnerschaft seit 2 Jahren....
Tipp an dich: Sinnerfassendes Lesen üben und weniger die eigenen Trigger pauschal auf alle Menschen projizieren.
Zitat von Elfe11:Das Haus wird er mit einer Anderen bauen. Einer Frau mit der er Kinder will und sesshaft werden will.
Ich will unbedingt deine Glaskugel. Bitte vor der Lottoziehung am Samstag...
Zitat von Elfe11: Ich weiß, daß ist sehr direkt und offen, aber ich habe diese Situation selbst erlebt mit Ende 20,Anfang 30.
Es ist weder direkt noch offen. Es sind Vermutungen, haltlose Unterstellungen und kurz: einfach Stuss. Kleiner Hinweis für dich: nicht jedes Leben läuft so ab wie deines.
Zitat von Elfe11:Ich denke, ich habe viel verpasst durch das Scheitern der Beziehung mit meinem Verlobte mit Anfang 30.
Und natürlich ist er ein Schwein und hat das alles zu verantworten. Du trägst sicherlich keine Anteile daran.
Zitat von Elfe11:Nimm dir doch mal ein Wochenende frei von ihm! Und schau dich um auf dem Partner Markt
Warum sollte sie das tun? Sie ist in einer Partnerschaft! (reichen zwei Wiederholungen nun aus?)
Zitat von Elfe11:Verlass dich nicht auf ihn.
Stimmt! Vertrauen ist tooootal böse und bäh! Niemals nicht jemandem vertrauen! Schon gar nicht den "Dingern" mit XY-Chromosom!
Zitat von Elfe11:Du musst ihm am Wochenende nicht für 7 zur Verfügung stehen... Du hast keinerlei Verpflichtungen ihm gegenüber.
Ähm, so wie ich es gelesen habe, verbringt sie gerne Zeit mit ihm und möchte das intensivieren. Weiterer Hinweis: Es soll total kranke Frauen geben, die Sex nicht als etwas sehen, was ihnen angetan wird, sondern was ihnen gefällt und was zu ihrem Leben gerne dazugehört. Kann aber auch nur ein böses Gerücht sein...
Zitat von Elfe11:mach dich innerlich und äußerlich frei und lass dich nicht von ihm vereinnahmen und blockierte
Ok, nochmal ganz langsam: Sie liebt ihn und möchte die Verbindung intensivieren. Was verstehst du eigentlich daran nicht?
Fazit: Ich habe selten so einen undurchdachten, pauschalisierenden und abwertenden Beitrag gelesen bei dem mir permanent die drei Buchstaben "W", "T" und "F" über dem Kopf standen. Meinen Respekt, wie viel Stuss man in so wenig Text bringen kann. Du bist für mich das Paradebeispiel für jemanden mit einem Partnerschaftstrauma.