Zitat von Ladysusu: nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet
Hoffentlich war Dein Handy aus, um in Ruhe durchzuschlafen?
Trotzdem: Grenzwertig.
Oder besaß der etwa die Unverschämtheit, Dich um diese Zeit anzurufen?
Dann: NoGo.
Zitat von Ladysusu: - warum habe ich mich nicht gemeldet?
- hat er mir gefallen?
- habe ich an ihn garnicht gedacht?
Die erste Frage ist ein latenter Vorwurf.
Die zweite und dritte der Versuch, sein Ego zu boosten und zu gucken, ob Du noch an der Angel hängst.
Nach Dir und Deinem Befinden fragt er nicht? Schwach... immerhin hätte die Stille ja auch bedeuten können, daß Du schwer krank oder verunfallt bist.
In jedem Fall würde mir bei so einer Nachricht der Appettit auf mehr vergehen - was für ein eingebildeter Käfer!
Zitat von Ladysusu:ich habe geantwortet: "Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!
Ach Du lieber Herr Gesangverein.
Warum entschuldigst Du Dich? Er hatte sich doch genausowenig gemeldet wie Du. Zudem wart Ihr noch ganz am Anfang der Datingphase, wo alles noch unverbindlich ist. Also wo ist sein Problem? Er hätte sich doch eher melden können, wenn er Dich so sehr vermisst...
Und wieso machst Du Dich so klein vor ihm, von wegen "Angst"? Inwiefern solltest Du ihn denn "stören"? Er hat doch auch null Problem, Dich mitten in der Nacht anzutexten - ist Dein Schlaf etwa weniger wert als seiner?
Zitat von Ladysusu: Warum hat er sich wieder gemeldet und mich so gefragt
Siehe oben: Um Dich mit einem Vorwurf kleinzumachen und sein Ego damit zu kraulen, daß Du weiterhin an ihm interessiert bleibst, obwohl er sich wochenlang kein Stück um Dich bemüht hatte.
Deine Reaktion belegt, daß ihm beides gelungen ist.
Vermutlich tühlt er sich gerade unheimlich cool, während Du hier im Trennungsforum einen Thread eröffnet hast.
Preisfrage:
Was genau stimmt nicht, an diesem Bild, hm?