Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

268
Zitat von BlueWoman45: Warte, bis er sich meldet. Und dann nicht gleich hochemotional aufgeregt antworten. Sondern erstmal durchschnaufen, ein paar Stunden mit dem Antworten warten und prüfen. Immer auf seinem Level antworten.

ja ich danke dir
23.07.2022 16:23 •

aequum
Zitat von Ladysusu:ja aber wenn ein Mann Interesse hat, dann egal was der wird sich immer von alleine melden oder?

So nun zum letzten Mal...

Wenn er davon überzeugt ist dass Du kein Interesse hast warum sollte er sich dann noch bei Dir melden?

Entscheide Dich was Du willst!

Ihn aufgeben... keinen weiteren Kontakt von Dir aus.

Ihn nicht aufgeben... ihn anrufen oder anschreiben.
23.07.2022 16:27 •
x 1
A
Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?
x 3

E
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 Hehe ich mag dich jetzt schon, willkommen im Forum. Eine Frau nach meinem Geschmack.

Hehe, ich dich auch, Chrome. Danke fürs Willkommen heißen.

Zitat:
... Also ich lade deswegen lieber schnell ein

So machen MÄNNER das.

Zitat:
Zeigt ein Mann am Anfang wenig Interesse, ist es schlicht nicht vorhanden. Du bist nur eine Option und gerade nicht die Nummer 1. So hart das auch sein mag, so ist es leider

Exakt. Und je eher man als Frau mit diesem Desinteresse leben kann, je besser ist es. Dazu muss man fähig sein, Ablehnung auszuhalten und sie nicht allzu persönlich zu nehmen.
23.07.2022 16:30 •
x 2

E
Zitat von aequum:Ihn aufgeben... keinen weiteren Kontakt von Dir aus.
Ihn nicht aufgeben... ihn anrufen oder anschreiben

Wie kann ich etwas aufgeben, was noch gar nicht in meinem Leben ist?
Warum soll ich kämpfen um einen Menschen, der sich NULL bemüht, Teil meines Lebens zu werden?

Ich sag es in meinen Worten:
Ihn loslassen und frei sein lassen ... keinen weiteren Kontakt von Dir aus.
Ihn nicht loslassen und nicht frei sein lassen....ihn anrufen oder anschreiben.

Man kann eine Nicht-Handlung auch einfach als das sehen, was sie ist: Eine klare Botschaft, die nein sagt.
23.07.2022 16:33 •
x 2

@BlueWoman45 ich habe nur noch eine Frage. Z.B er sieht jeden Tag anziehend Frauen bei Instagram, Facebook….er sieht aber gar nicht was von mir (weil Ich keine sozialen Medien nutze)
Ob er mich vergisst?
23.07.2022 16:38 •

E
Zitat von Ladysusu:Z.B er sieht jeden Tag anziehend Frauen bei Instagram, Facebook…

Soll er doch. Gönn es ihm. Ansonsten: Möchtest du einen Partner, der sich nur auf S. fokussiert und permanent in der Oberfläche bleibt?

Zitat:
... er sieht aber gar nicht was von mir Ob er mich vergisst?

Sollte er dich vergessen, hättest du nichts, absolut nichts tun können, damit es was mit euch wird.
Meiner Erfahrung nach erhöht man bei seinem Gegenüber die Neugier, wenn man nicht da ist.

Stalke ihn nicht online. Like auch nichts. Blockiere auch nichts. Stelle dir vor, wie du agieren würdest, wär er nur irgendein langweiliger Kollege in Stadt X.
23.07.2022 16:43 •
x 1

Zitat von BlueWoman45: Sollte er dich vergessen, hättest du nichts, absolut nichts tun können, damit es was mit euch wird.
Meiner Erfahrung nach erhöht man bei seinem Gegenüber die Neugier, wenn man nicht da ist.

Stalke ihn nicht online. Like auch nichts. Blockiere auch nichts. Stelle dir vor, wie du agieren würdest, wär er nur irgendein langweiliger Kollege in Stadt X.

ja danke für deine Meinung
23.07.2022 16:49 •

M
Also entweder, liebe Ladysusu, hast du hier eine Seelenverwandte im Forum oder ihr seid ein und dieselbe Person.
23.07.2022 16:54 •
x 3

Zitat von Meerlöwin: Also entweder, liebe Ladysusu, hast du hier eine Seelenverwandte im Forum oder ihr seid ein und dieselbe Person.

hä? ich verstehe nicht
23.07.2022 17:01 •

Blanca
Zitat von Ladysusu: nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet

Hoffentlich war Dein Handy aus, um in Ruhe durchzuschlafen?
Trotzdem: Grenzwertig.

Oder besaß der etwa die Unverschämtheit, Dich um diese Zeit anzurufen?
Dann: NoGo.

Zitat von Ladysusu: - warum habe ich mich nicht gemeldet?
- hat er mir gefallen?
- habe ich an ihn garnicht gedacht?

Die erste Frage ist ein latenter Vorwurf.
Die zweite und dritte der Versuch, sein Ego zu boosten und zu gucken, ob Du noch an der Angel hängst.

Nach Dir und Deinem Befinden fragt er nicht? Schwach... immerhin hätte die Stille ja auch bedeuten können, daß Du schwer krank oder verunfallt bist.

In jedem Fall würde mir bei so einer Nachricht der Appettit auf mehr vergehen - was für ein eingebildeter Käfer!

Zitat von Ladysusu:ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!

Ach Du lieber Herr Gesangverein.

Warum entschuldigst Du Dich? Er hatte sich doch genausowenig gemeldet wie Du. Zudem wart Ihr noch ganz am Anfang der Datingphase, wo alles noch unverbindlich ist. Also wo ist sein Problem? Er hätte sich doch eher melden können, wenn er Dich so sehr vermisst...

Und wieso machst Du Dich so klein vor ihm, von wegen Angst? Inwiefern solltest Du ihn denn stören? Er hat doch auch null Problem, Dich mitten in der Nacht anzutexten - ist Dein Schlaf etwa weniger wert als seiner?

Zitat von Ladysusu: Warum hat er sich wieder gemeldet und mich so gefragt

Siehe oben: Um Dich mit einem Vorwurf kleinzumachen und sein Ego damit zu kraulen, daß Du weiterhin an ihm interessiert bleibst, obwohl er sich wochenlang kein Stück um Dich bemüht hatte.

Deine Reaktion belegt, daß ihm beides gelungen ist.

Vermutlich tühlt er sich gerade unheimlich cool, während Du hier im Trennungsforum einen Thread eröffnet hast.


Preisfrage:
Was genau stimmt nicht, an diesem Bild, hm?
23.07.2022 17:03 •
x 2

Zitat von Blanca: Hoffentlich war Dein Handy aus, um in Ruhe durchzuschlafen?

ja mach ich immer Handy aus in der Nacht!
Ich habe ihm geantwortet als ich aufgewacht bin (um 8Uhr)
23.07.2022 17:07 •

Zitat von Blanca: Warum entschuldigst Du Dich? Er hatte sich doch genausowenig gemeldet wie Du.

ja habe blöd geantwortet. Nächste antworte ich nicht so!
23.07.2022 17:11 •

E
Zitat von Ladysusu:Ich habe ihm geantwortet als ich aufgewacht bin (um 8Uhr)

Strategischer Fehler. Denn damit sagst du ihm: Du bist das erste, was ich tue, wenn ich wach bin. Und das nach einer vorwurfsvollen Nachricht nachts um 3.
23.07.2022 17:11 •
x 2

Zitat von Blanca: Und wieso machst Du Dich so klein vor ihm, von wegen Angst? Inwiefern solltest Du ihn denn stören? Er hat doch auch null Problem, Dich mitten in der Nacht anzutexten - ist Dein Schlaf etwa weniger wert als seiner?

Ich habe immer Angst, zuerst an Männer zu schreiben. Ich schreibe nie zuerst für Männer
23.07.2022 17:14 •

Zitat von BlueWoman45: Strategischer Fehler. Denn damit sagst du ihm: Du bist das erste, was ich tue, wenn ich wach bin. Und das nach einer vorwurfsvollen Nachricht nachts um 3.

23.07.2022 17:15 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top