69

Er reagiert nicht mehr, getriggert

S
@Jibi55555 ich hab nun einiges gelesen,du hattest bzw hast es sehr schwer in deinem Leben !

Mehrfache Mami,Mann mit Haus abgebrannt,dein kleines Kind ist irgendwie krank,wenn ich das richtig gelesen habe? Dein Vater begann Selbstmord usw
Natürlich fühlt man sich einsam,aber vergiss doch die Männer! Konzentriere dich auf deine Kinder und dich,lass das Thema Mann im Hintergrund,erst dann wenn dir das alles egal ist,wirst du jemanden treffen der dich gut behandelt und auch kämpfen würde für dich! Solange du jemanden nach rennst,wird das nix! Ich meine nun den Mann von deinen letzten Themen,und auch bei diesen Post antworte ich das gleiche, einfach vergessen und denken was für ein Vogel !es gibt soviele falsche Menschen auf dieser Welt das ich gar nicht mehr nachdenke warum sich manche so dumm verhalten!

19.12.2022 06:00 • x 3 #16


I
Du hast eine sehr traurige Vorgeschichte, ich denke dieses Forum hier ist nicht geeignet dir zu helfen. Hast du jemanden der mit dir arbeitet?

Wenn man deine Themen so anliest, kommst du einem vor, wie ein Boxer der den Gong nicht hört. Du suchst zwanghaft jemanden der dich liebt und wirst dabei immer enttäuscht, hängst dich daher an jeden der dir einen Knochen hin wirft. Das Gegenüber merkt sowas. Der Impuls dich von diesem Online Gedate zurück zu ziehen und erst mal selber klar zu kommen, wäre vielleicht nicht ganz falsch. Oftmals ist der erste Impuls der Richtige, sich so wahnsinnig zu machen, für einem Typen den du nicht kennst, sagt schon einiges

19.12.2022 08:11 • #17


A


Er reagiert nicht mehr, getriggert

x 3


J
So, liebe Leute, mal ein kleines Update. Am Montag erhielt ich eine Sprachnachricht vom Herrn, er war krank mit Fieber. Man hat auch wirklich die Schwäche in der Stimme gehört und sehr aufrichtig. Dann kam Dienstag Früh von ihm eine Nachricht, es ginge ihm besser. Auch das hörte man an der Stimme. Er hat noch auf meine Antwort reagiert und seitdem ist wieder genau die gleiche Sendepause.
Zum sich kennenlernen braucht es aber Interaktion, und diese fehlt mir hier. Ich habe das Gefühl dass das Ganze von ihm nicht beabsichtigt ist, aber ich bin ein Mensch ohne Pauseknopf. Evtl bin ich nur zu ungeduldig für ihn oder diese Situation. Ich geb‘s auf.
Von der Seite bin ich ja wie gesagt runter. Nun, nein ich klammer mich nicht an jeden Strohhalm, viele Strohhalme um mich rum wünschen sich nur das.
Dieser Mensch hier erschien mir tatsächlich anders als die sich auf meistens S*x fokussierende Allgemeinheit, weswegen ich mich kurz vor dem Untertauchen auf die Sache eingelassen habe. Ob das ein Fehler war wird sich ja zeigen. Ich habe seit meiner Antwort Dienstag Früh bis gestern Abend nichts geschickt, und schicke auch nichts mehr wenn sich nix tut. Gestern Abend schrieb ich „ich geb auf…. ich hätte dich wirklich gerne weiter kennengelernt“. Oh jaaaa, ich bedürftiges Wesen, und das bei der riesigen Red Flag…

23.12.2022 07:06 • #18


Heffalump
Kommunikationsquadrat

das könnte dir helfen

23.12.2022 07:52 • #19


L
Zitat von Heffalump:
Kommunikationsquadrat das könnte dir helfen

was ist das?

LG

23.12.2022 08:07 • x 1 #20


Heffalump
googlen

23.12.2022 08:07 • #21


J
@Heffalump ich schaue und google dann erst nach der Arbeit, aber stelle mir das gerade ein wenig wie die berühmten Engelchen und Teufelchen vor. Wie das was man hören sollte und hören will

23.12.2022 08:50 • x 1 #22


Cocolores
Zitat von Jibi55555:
Am Montag erhielt ich eine Sprachnachricht vom Herrn, er war krank mit Fieber. Man hat auch wirklich die Schwäche in der Stimme gehört und sehr aufrichtig

Hm, ich weiß nicht. Soooo krank war er ja nicht, sonst wäre er gar nicht online gewesen und hätte Dir das ja auch kurz und knackig auch schon eher mitteilen können. Für mich eine Ausrede.

Wenn ich jemanden toll finde würde auch Fieber mich nicht davon abhalten mich zu melden!

Kennst Du den Film Er steht einfach nicht auf Dich? Grandios und lehrreich!

23.12.2022 08:53 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Jibi55555:
Wie das was man hören sollte und hören will

Eben.

Wenn ihr gerade auf der Ebene des Kennenlernens seit, muss man auch damit rechnen, das jemand gerade nicht antworten will. Ohne besonderen Grund. Du bist ja nur interessiert - nicht schon hoffnungslos verliebt.

Ein Kann nicht muss.
Und ob du, wenn er nicht antwortet, gleich mit Verzweiflung und Drama agierst, oder du die Sache auf dich zukommen lässt, weil selbst leider schon genug erlebt - um nicht jeden Strohhalm greifen zu wollen. Ganz deine Entscheidung.

Statt Verlustangst zu erleiden. Man kann ja nichts verlieren, was einem eh nie gehört.
Nicht du ihn erobern - sondern er dich. Nach sechs Nachrichten, ohne Antwort - erst recht.

Zitat von Cocolores:
Wenn ich jemanden toll finde würde auch Fieber mich nicht davon abhalten mich zu melden!

ja du. Aber es gibt Menschen, die andere Prioritäten haben, als jemand den man gerade erst kennen lernt. Immerhin hatte er davor auch schon ein Leben.

23.12.2022 08:59 • #24


J
@Cocolores tatsächlich war er nur einmal kurz online, vermutlich als er seinen Hundesitter gebeten hat seinen Hund holen zu kommen. Auch seit Dienstag Früh überhaupt nicht mehr online gesehen. Natürlich bin auch ich nicht daueronline, aber da relativ Handysüchtig, ziemlich oft. Keine Spyapp oder so. Who knows. Ich frag mich aber tatsächlich ob da nicht 2 Nummern im Spiel sind, denn selbst ein Halbtoter ist heutzutage glaube ich nicht so selten bei Whatsapp.
Aber wie du sagst, kann ich‘s auch nicht nachvollziehen. Eins sagen und quasi das Gegenteil machen. Darum gebe ich auch auf

23.12.2022 09:15 • #25


D
Zitat von Jibi55555:
@Marcell ich sah sein Bild erst als er mich eingespeichert hatte, daher diese Annahme

Hat er sich nun gemeldet?

23.12.2022 09:17 • #26


Heffalump
Zitat von Jibi55555:
Auch seit Dienstag Früh überhaupt nicht mehr online gesehen. Natürlich bin auch ich nicht daueronline, aber da relativ Handysüchtig, ziemlich oft.

Und was kann er dafür?
Ich hab mein handy nicht immer zur Hand, manchmal geht es mir schon auf die Nerven.

Nicht sich auf den anderen übertragen - und dann enttäuscht sein.
Es gibt durchaus Menschen, die ein Handy nur nutzen.

Nicht, ohne es, sich wie ein einsamer siamesischer Zwilling fühlen.

Stell dir vor, es käme, mit wen auch immer zu einer Partnerschaft, und der wäre 24/7 am Handy - da würde es dir auch wieder nicht recht sein

23.12.2022 09:19 • x 1 #27


Cocolores
Zitat von Jibi55555:
tatsächlich war er nur einmal kurz online

Ah okay, das klang anders bzw. ich hab's anders aufgefasst. Denn ich hätte nicht noch weitere Nachrichten geschrieben, wenn die vorherigen noch gar nicht gelesen oder abgehört worden wären.
Zitat von Jibi55555:
Eins sagen und quasi das Gegenteil machen.

Das ist halt das Typische: Taten --- Worte.

Heute ist Freitag, letzte Meldung am Dienstag. Ich hätte da keine Lust drauf. So zeigt man nämlich nur eins ganz deutlich: Du bist mir egal.
Zitat von Heffalump:
Wenn ihr gerade auf der Ebene des Kennenlernens seit, muss man auch damit rechnen, das jemand gerade nicht antworten will. Ohne besonderen Grund

Jo, kann man machen, aber in dem Fall wäre für mich der Ofen aus. Ich erwarte schon die Grundlagen einer guten Erziehung und da gehört melden ohne besonderen Grund nicht mit dazu. Ich denke jeder der will, kann sich kurz melden, um ein kurzes Statement abzugeben (bin krank, melde mich später, bin gerade im Streß etc. pp.)

23.12.2022 09:29 • x 1 #28


L
Ich kenne es eigentlich nur so, dass ein Mann, der sich wirklich für dich interessiert, Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um dich zu erreichen. Krank, am Arbeiten, nichts hindert ihn daran dir zu schreiben. Für mich ist das, was hier passiert, eigentlich ganz normal. Das Interesse reicht eben nicht aus, um den Kontakt weiterhin zu suchen. Er ist einfach nur freundlich, wenn du dich meldest. Aber es geht eben nicht weiter. Nicht so schlimm, du hast damit nichts zu tun. Halte nicht daran fest und lass es dir nicht zu Herzen gehen. OD oder auch im realen Leben kann schon ganz schön Druck machen. Vielleicht solltest du aber erst mal davon Abstand nehmen, wenn du merken solltest, dass es dir nicht gut tut.

23.12.2022 09:31 • x 2 #29


Heffalump
Zitat von Cocolores:
aber in dem Fall wäre für mich der Ofen aus. Ich erwarte schon die Grundlagen einer guten Erziehung

und die wären?

23.12.2022 09:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag