69

Er reagiert nicht mehr, getriggert

Nostraventjo
Ich finde deine Art sehr unsympathisch und das auch andren Themen von dir. Du fragst hier immer wieder nach Hilfe und wirst sofort zickig und arrogant wenn man nicht so antwortet wie es dir passt.

Bearbeite am besten deine Baustellen bevor du datest. Dafür muss man allerdings auch bereit sein und das bist du nicht habe ich den Eindruck.

25.12.2022 16:24 • #46


J
@Nostraventjo Meinungsfreiheit und ich brauche keinen Fanclub . Alles eine Frage der Wahrnehmung. Ich habe tatsächlich so meine Problemchen mit Kritik aber glaube nicht deswegen unsympathisch, zickig und arrogant zu sein. Du kennst mich nicht und ich habe lediglich gesagt dass das mit dem Elend eine geläufige Redensart ist, weil ich tatsächlich einige kenne die so reden. Mag schon sein dass die dann Komplexe haben . Ich denke nicht dass ich irgendwo unfreundlich war, aber vielen Dank für dein „Kompliment“

25.12.2022 21:00 • x 1 #47


A


Er reagiert nicht mehr, getriggert

x 3


Nostraventjo
Zitat von Jibi55555:
@Nostraventjo Meinungsfreiheit und ich brauche keinen Fanclub . Alles eine Frage der Wahrnehmung. Ich habe tatsächlich so meine ...

Schon alleine diese Antwort reicht schon wieder. Verstehe das nicht bin ich ehrlich. Hast du so eine schlechte Selbstwahrnehmung das du deine Art und deine Antworten hier als normal empfindest?

Außerdem geht es um keinen Fanclub, sondern darum dass du Fragen stellst und jeden der dir eine Antwort liefert die dir nicht passt dumm von der Seite kommentierst.

Warum fragt man dann überhaupt nach Hilfe oder anderen Meinungen?

Ich hoffe, das du dir Hilfe holst für deine Baustellen, alles gute.

25.12.2022 21:08 • #48


Luto
Zitat von Nostraventjo:
Hast du so eine schlechte Selbstwahrnehmung das du deine Art und deine Antworten hier als normal empfindest

was genau ist für Dich anormal?
Dass sie sagt, dass jeder seine eigene Wahrnehmung hat?
dass sie ehrlich zugibt, dass sie kleine Probleme mit Kritik hat?
das kann man doch als Außenstehende gelassen hinnehmen.

25.12.2022 21:14 • x 2 #49


Nostraventjo
Kann man. Ich finde es jedoch nicht verkehrt auch mal Rückmeldung zu geben wie etwas ankommt.

Und wenn jemand sich die Mühe macht mir zu antworten weil ich Hilfe suche finde ich es einfach unhöflich derart patzig zu reagieren. Das darf man dann ruhig auch Mal anmerken.

25.12.2022 21:25 • #50


Luto
Zitat von Nostraventjo:
Und wenn jemand sich die Mühe macht mir zu antworten weil ich Hilfe suche finde ich es einfach unhöflich derart patzig zu reagieren. Das darf man dann ruhig auch Mal anmerken.

darf man natürlich ... aber so patzig fand ich's persönlich gar nicht ... und nicht jede Antwort ist automatisch ein Gewinn ... da darf man ruhig auch mal sagen Das ist doch Quatsch!, ob es stimmt oder nicht.
Nix für ungut und noch Frohe Weihnacht!

25.12.2022 21:34 • x 2 #51


O
Zitat von Nostraventjo:
Kann man. Ich finde es jedoch nicht verkehrt auch mal Rückmeldung zu geben wie etwas ankommt. Und wenn jemand sich die Mühe macht mir zu antworten ...

Das ist lustig, dass gerade du das hier anbringst.

26.12.2022 10:07 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag