69

Er reagiert nicht mehr, getriggert

Cocolores
Zitat von Heffalump:
und die wären?

Ich hoffe das war eine rhetorische Frage?

23.12.2022 09:42 • #31


Heffalump


sag mal

23.12.2022 09:43 • #32


A


Er reagiert nicht mehr, getriggert

x 3


J
@Cocolores ich denke nicht. Wir haben lediglich 2 volle Tage miteinander geschrieben, das hat eher geringen Stellenwert. Je nach Perspektive, aber da kann dat schon mal untergehen

23.12.2022 09:46 • #33


Nostraventjo
Bitte arbeite ganz schnell an deinem Selbstwert und halte dich von Dating fern.

Du bist momentan viel zu verletzlich und bedürftig und ein gefundenes Fressen für Männer.

Sätze wie ich bin auch neu hier und habe das noch nie gemacht .. sind einfach nur Floskeln um dich warm zu kriegen.

Und ein Mann der sein Aussehen oder sich selbst als Elend bezeichnet möchte entweder nur sein Ego pushen oder hat selbst Probleme.

23.12.2022 09:46 • x 2 #34


J
@Nostraventjo also bei aller Liebe, das mit dem „Elend“ ist doch einfach nur eine Redensart die wirklich viele anwenden. Und nein, er war da wirklich neu. Was auch angezeigt wird. Irgendwer fragte welche Seite, von wegen bezahlen weil er wusste dass ich auf seinem Profil war. Das war Badoo, und da haben alle die ersten Tage kostenlos Premium und können das sehen

23.12.2022 10:05 • #35


Nostraventjo
Nein das ist keine Redewendung. Das sagt sehr viel über den Selbstwert des Menschen aus.

Warum bist du allen kritischen Beiträgen gegenüber so wehrhaft?

23.12.2022 10:14 • x 3 #36


W
@Jibi55555 : also ich kenne die Redensart auch nicht

Mein erster Gedanke zu Deinen Schilderungen war: er hat jetzt Weihnachtsurlaub und ist zu Hause bei Frau und Kindern eingespannt mit den Vorbereitungen für die Feiertage.

23.12.2022 10:42 • x 3 #37


D
@Jibi55555 was ist jetzt dein Plan?

23.12.2022 14:01 • #38


Joker
Darf ich mal kurz pragmatisch sein: Hat jibi555555 den im Augenblick eine Wahl?

Auf sechs Nachrichten nicht antworten - da sollte einem schon der berühmte Bus oder ein sauberer Lottogewinn als Erklärung dahinter stecken, damit Sie es durchgehen lassen kann.

Meiner bescheidenen Meinung nach wirst du geghosted. Stell dich darauf ein den Grund dafür nie zu erfahren. Nimm es dir nicht zu Herzen.

23.12.2022 17:16 • #39


B
Also anscheinend ist es für dich normal den ganzen Tag per Handy zu kommunizieren . Das ist nicht bei jedem so! Ich würde mich bedrängt fühlen wenn ich über den Tag verteilt ein whsppsapp Gespräch führen muss. Sehr bedrängt. So bedrängt dass ich irgendwann nicht mehr antworten würde.
Vielleicht gehts ihm auch so?
Er hat doch gesagt dass er manchmal eine schreibpause macht aufgrund der Arbeit. Anstatt das zu respektieren hast du ihm 6,7 oder so..Nachrichten hinterher geschickt. Sicher kann man kurz schauen und antworten. Aber er hat deutlich! Gesagt dass er nicht immer antwortet und er möchte das so respektiert haben. Deswegen hat er auch mit Absicht nicht geschaut.
Dann kam die ' Ausrede ' mit dem krank. Kann sein oder auch nicht. Jedenfalls hast du ihn weiter zugeballert.
Er ist ein fremder Mann, wer weiss ob er überhaupt single ist . Nichts weisst du über ihn.
Sicher muss man sich irgendwie kennenlernen. Aber das geht auch langsam und in echt. Statt säihn zuzuballern und deine Lebensgeschichte zu erzählen wärs sinnvoller abzuwarten ob er nach einem date fragt = einem realen date.

23.12.2022 17:21 • x 2 #40


tina1955
Frage, warum kann man nicht mal kurz antworten, wenn man krank ist ?

Wer ehrliches Interesse an einem Kennenlernen hat, der meldet sich auch auf Nachrichten, selbst wenn man krank ist.

Im Koma wird er ja wohl kaum gelegen haben.

Der Mann hat vielleicht Interesse, aber nicht am Kennenlernen .

23.12.2022 17:24 • x 3 #41


B
Ich denke dass sie ihn zuviel zugeballert hat. Jetzt weiss er dass sie unbedingt einen Freund haben will. Und weg is er

23.12.2022 17:39 • x 5 #42


LittleOwl
Zitat von tina1955:
Wer ehrliches Interesse an einem Kennenlernen hat, der meldet sich auch auf Nachrichten, selbst wenn man krank ist.

Richtig und vor allem kommen solche Löcher in der Kommunikation nicht zustande. Wenn jemand wirklich Interessiert an einem anderen Menschen ist, versucht er doch im besten Licht dazustehen. Dieses rarmachen ist dann viel zu gefährlich, weil man den Kontakt verlieren könnte.

23.12.2022 18:19 • x 4 #43


J
@Dakini nix mehr

23.12.2022 19:27 • x 1 #44


J
Liebe Leute, ob ich nun ein Problem oder mehrere habe, sei mal dahingestellt, wer hat die nicht. Aber ich schließe das Thema mit den Worten dass ich herausgefunden habe wo der Haken ist und das nix mit mir zu tun hat aber er nicht mal die Zeit hätte sich weiter für mich zu interessieren weil sein Fokus einfach durch sein offensichtlich tatsächlich langes Singledasein wo anders liegt. Die Nummer ist gelöscht, und sollte er sich nochmal melden was ich nicht glaube, auch egal.
@Baumo Sie hat ihn nicht zugeballert, sondern einfach mehrere kurze Nachrichten geschickt statt einer längeren. Kann man so auffassen, er vielleicht auch. Is wurscht. Aber ich sag mal so, wenn man damit nicht klarkommt sollte man sich nicht selbst die Tage vorher auch so verhalten. So war der Rhythmus eben unter uns. Und ja, er hat gesagt er reagiert manchmal nicht zwischendurch. Damit ich mir nicht unnötig Sorgen mache und nicht als Bremse. Ja, jetzt könnte man wieder das Ohrenmodell raushauen, schon klar. Sache gegessen, der Schein trügt, die Wahrnehmung lügt, wie auch immer. Alles ist gut

25.12.2022 13:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag