Ich habe den Thread bisher still verfolgt, mag nun aber auch meinen Senf abliefern.
Zitat von Julietta82: 3 Monate zusammen
Das ist in meinen Augen noch die Phase, in der man sich erst noch kennenlernt. Natürlich schmerzt es trotzdem und ist an sich auch vollkommen in Ordnung.
Zitat von Julietta82:in den 3 Monaten tauchte er 3 x ab
Aber hier frage ich mich schon, warum das ganze 3x war und du nach den 2. Abtauchen seinerseits nicht auf die Bremse getreten hast.
Zitat von Julietta82:Er hat sicher n höheres Freiheitsbedürfnis als ich bspw.. Aber das hätte man ja bereden können.
Meiner Meinung nach hätte dieses Gespräch spätestens nach seinem 2. Abtauchen stattfinden müssen.
Zitat von Julietta82:Ich wollte ein normales Gespräch mit ihm über diese Verhaltensweisen. Ob er das angehen möchte oder ob er darin ein Problem sieht. Einfach gucken kommen wir auf n Nenner oder nicht.
Auch hier denke ich das du da fehl gehst. Da gibt es meiner Ansicht nach keinen gemeinsamen Nenner.
Für mich liest du dich gerade, als wenn das große Abschlußgrspräch noch das Ruder zu deinen Gunsten rumreißen könnte.
Meiner Meinung nach zeigt er dir mehr als deutlich durch das Blocken nach deinem Anschreiben und dann wieder entblocken ganz deutlich, was das für dich bedeutet.
Der Rasen ist gemäht, der Kuchen gegessen usw. Jedes Entblocken lässt dich aber sofort wieder hoffen und springen.
Ist doch schade und doof zugleich, oder?
Zitat von fitzgerald71:Du versuchst Gefühle zu verhandeln.
So sehe ich das auch und das funktioniert einfach nicht.
Tu' dir selbst etwas Gutes und belass die Sache so wie sie ist: beendet.
Und dann unternimm Sachen, die dich davon ablenken, dir helfen damit abzuschließen.