Schneeliese
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 126
Aber je mehr ich drüber nachdachte, desto mehr macht es mich auch verrückt.
Ich glaube Angst und Sehnsucht paaren sich grad in meinen Gefühlen bezüglich der Mail. Ich kann gar nicht sagen, welches Gefühl da mehr drin ist.
Die letzten Mails meines Mannes waren immer voller romantischem gequatsche, das hat mich eher genervt und ich habe dieses Blabla mehr überflogen.
Diese Mail hab ich jetzt bestimmt 20 Mal gelesen und versucht zu interpretieren. Ich wünsche mir, dass er wieder schreibt, wie sehr er mich vermisst und dass er ohne mich nicht schlafen kann. Stattdessen kam nichts. Hab ihn mittlerweile schon wieder entblockt und hoffe auf irgendwas um einschätzen zu können wie er drauf ist.
Und diese Hoffnung ist auch von Angst geschürt weil ich eben überhaupt nichts weiß! Hat er aufgegeben? Ist es ihm egal? Ist er wütend? Hat er etwas erfahren, was ihm nicht passt? Hat er keine Lust mehr?
Ich hab ehrlich gesagt Angst davor, dass er sich meldet oder hier auftaucht und auf der anderen Seite würde ich es mir wünschen, weil ich dann wenigstens wüsste, was Sache ist.
Ich hab ihm vorhin noch zurück geschrieben, dass ich denke, dass uns der Abstand bis Donnerstag gut tut und wir ja schon so viel besprochen haben. Oder ob er neue Erkenntnisse hat, die ich noch vor Donnerstag erfahren müsste?
Bisher hat er nicht geantwortet. Fühlt sich auch irgendwie an wie Folter.
Hab den ganzen Abend mit meinem Kollegen hin und her geschrieben, er meinte, ich könnte auch bis Donnerstag zu ihm kommen, wenn ich mich nicht sicher fühle, da seine Töchter bei der Mutter sind.
Kam mir anfangs total absurd vor. Zumal wir uns ja auch noch gar nicht genug kennen. Ich hab daher natürlich dankend abgelehnt. Aber ich würde bei ihm wahrscheinlich nicht dauernd aus dem Fenster gucken oder Angst davor haben, dass es klingelt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wovor ich grad solche Angst habe. Ist eigentlich völlig bescheuert weil mein Mann ja überhaupt nichts getan hat. Nur eine Mail ohne Herzchen geschrieben.