Sohnemann
Gast
Und erkannt, dass er eine Wurst ist.
Jetzt, Wo er womöglich die Nase voll hat und abspringt, wirds ihr noch mal ganz komisch.
Vorher war er ja soo schön berechenbar.
Sohnemann
Gast
mcteapot
Gast
Schneeliese
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Gretel
Mitglied
Zitat von Schneeliese:Das ganze war ja nicht so geplant. Ich hab mich natürlich anfangs geschmeichelt gefühlt. Ich hab auch selbst drüber nachgedacht, warum ich so anfällig war.
Ich denke, ich war an einem Punkt, an dem ich mich selbst als das Letzte gesehen habe. Das letzte Gl. der Nahrungskette, hab mich vor mir selbst geschämt. Und dann kommt da jemand, der mir sagt, dass ich toll bin. Der alles mitbekommt und mich trotzdem mag, der bleibt, obwohl wir uns kaum kennen.
Wir hatten nur einmal 6 (mehr ausversehen, aus der Situation raus! und ich hatte danach total Angst, dass es dann komisch wird danach
Sohnemann
Gast
Ricky
Mitglied

Schneeliese
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Schneeliese:Meine Freundin meinte gleich am Anfang, ich sollte mir einfach jemanden suchen, der mich ablenkt.
Wollte ich nicht, war auch nicht mein Ziel.
Hallatar
Mitglied
Zitat von Schneeliese:Also mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht denke, dass ich hier jede Kleinigkeit meines Privatlebens ausbreiten muss, habe ich nie behauptet, dass ich ein Unschuldslamm bin. Und ja, ich hab das nicht detailliert hier beschrieben aus mehreren Gründen. Erstens weil das mit meinem Kollegen nichts wirklich mit der Situation zwischen meinem Mann und mir zu tun hat. Ob wir nun 6 gehabt haben oder nicht, mein Mann hätte sowieso was gegen den Kontakt, einfach weil mein Kollege ein Mann ist. Zweitens natürlich auch, weil ich mich hier sowieso schon dauernd rechtfertigen muss und genug mit dem ...
Perzet
Mitglied
Malina84
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Schneeliese:Also mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht denke, dass ich hier jede Kleinigkeit meines Privatlebens ausbreiten muss, habe ich nie behauptet, dass ich ein Unschuldslamm bin.
Zitat:Und ja, ich hab das nicht detailliert hier beschrieben aus mehreren Gründen. Erstens weil das mit meinem Kollegen nichts wirklich mit der Situation zwischen meinem Mann und mir zu tun hat. Ob wir nun 6 gehabt haben oder nicht, mein Mann hätte sowieso was gegen den Kontakt, einfach weil mein Kollege ein Mann ist.
Zweitens natürlich auch, weil ich mich hier sowieso schon dauernd rechtfertigen muss und genug mit dem Ehemann-Thema zu tun habe. Da muss ich mir nicht noch den Schuh anziehen, warum wir im Bett waren, wenn es eigentlich gar nichts zu bedeuten hatte und wie gesagt ein Ausrutscher war.
Zitat:Dass ich meinen Mann betrüge.... ja, das weiß ich. Aber es war mit Sicherheit auch zumindest unterbewusst mit einem Rachegedanken verbunden.
Zitat:Meine Freundin meinte gleich am Anfang, ich sollte mir einfach jemanden suchen, der mich ablenkt.
Zitat:Wollte ich nicht, war auch nicht mein Ziel.
Zitat:Abgesehen davon, sind wir aktuell zumindest halb getrennt und wenn er in der Vergangenheit alles gev*ögelt hat, was nicht bei drei auf den Bäumen war, ist es wahrscheinlich noch verkraftbar, wenn ich EINMAL bei meinem Kollegen keine Grenze gezogen habe.
Zitat:Aber ist doch schön, wenn ihr euch amüsiert, dann hat es doch wenigstens für ein paar Menschen einen Nutzen!
Zharah
Mitglied

willan
Mitglied
Zitat von Zharah:Manchmal wundere ich mich doch sehr, wer sich in so einem Forum so tummelt, scheinen doch alle so reflektiert und konsequent zu sein