Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Zitat von Schneeliese:Da ich in diese Richtung keine Interessen verspüre, weil 6 für mich nur geht, wenn ich dem Menschen mir gegenüber auch vertraue und zumindest ein bisschen Gefühl dabei ist, wäre diese Abmachung nichts, was für mich Relevanz hätte.
Offene Beziehung würde bedeuten, dass du auch s. Freiheiten hast, weil du diese leben willst. Das schließt du für dich aus. Also ist es keine offene Beziehung sondern nur das Legitimieren seiner Affären.
Dabei besteht auch immer die große Unsicherheit, dass eine seiner zukünftigen Damen dann doch mehr will und euch Probleme macht. Das Problem mit der Azubine hat er so gelöst, dass sie sich jetzt einen neuen Ausbildungsplatz suchen muss. Finde ich auch schlimm, dass er nicht einmal da seine Hose zulassen konnte im beruflichen Umfeld mit einer Frau, die übrigens auch von ihm abhängig ist, weil er der Vorgesetzte ist. In manchen Unternehmen hätte das andere Konsequenzen, wenn das bekannt würde.
Ich glaube, du stellst dir das zu einfach vor: Meinst du wirklich du fühlst dich gut, wenn er dir vorher erzählt, wen und wan er seine Damen trifft und womöglich noch erzählt, wie es war und was genau gemacht wurde? Wenn er später heim kommt und sich nicht bei dir abgemeldet hat, wie wird dann dein Kopf rattern?
Und nochmal: Nur Kond. reicht leider nicht mehr. Gibt auch hier im Forum einige Threads, in denen geschildert wurde, was dann an den Partner bzw. die Partnerin weitergegeben wurde und wirklich schützen könntest du dich auch nicht gegen alles. Also regelmäßige Arztbesuche, um Checks zu machen trotz z. B. Lecktücher, die er bislang vermutlich aber auch nicht benutzt hat.
Schon deinen Arbeitskollegen verheimlichen zu müssen, ist doch gruselig. Da würde er dir vermutlich sofort unterstellen, du bist genauso drauf wie er bzw. wie bei deiner Kur.