Schneeliese
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 126
Zitat von Yonda:Ach @sohnemann, wenn es doch immer alles so einfach wäre. Nach meiner Trennung von meinem Ex wurde ich auch von einem überrannt, geschnappt und eingetütet, aber bevor er den Sack zu machen konnte, war ich wieder draußen. Dauerte ein halbes Jahr, bis ich es kapierte, was da lief (hab gelernt, dass so was Lovebombing heisst). Ich war wie innerlich erstarrt. Und dieser war noch nicht mal attraktiv und gewandt wie Schneelieses Mann.
Also Schneeliese, was du alles erzählt hast, hat gewisse Drehbuchqualitäten und ich meine das noch nicht mal respektlos. Ich schreibe ja schon öfter, dass das eine Drama-Kiste ist. Das kann das eigene Ego ganz schön streicheln, so eine Drama-Kiste. Ich bin da selbst anfällig, schau ich mir den Großteil meiner bisherigen Männer, die in meinem Leben und Herzen eine Rolle spielten. Sieht so aus, als hätte ich eine Phobie vor ruhigen, gesettelten Männern. Wie ist es bei dir mit deinem Drama-Gen?
Immer wieder gut zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin.
Ich glaube ich war damals auch etwas ausgehungert nach einem Mann, der mal ein bisschen normaler ist und einfach mal mich an die Hand nehmen kann.
Mein Freund vorher hat mir die letzten Wochen unserer Beziehung echt das Leben zur Hölle gemacht und ich war so erleichtert, das hinter mir zu lassen, dass ich am liebsten so einen komplett langweiligen Banker als Bettgeschichte gehabt hätte (ja, ich war gezielt auf der Suche nach ner körperlichen Nummer).
Und dann kam da halt mein Mann an und ich dachte echt, er könnte mal solide sein, aber eben nicht so langweilig wie ich das befürchtet hatte. Ich hab mich viel in Studentenkreisen bewegt und da war ich echt positiv überrascht, dass da jemand um die Ecke kam, der ein festes Einkommen hat und nicht im 50 Semester studiert.
Dieses Gefühl, ja doch irgendwie den Jackpot bekommen zu haben, das blieb auch weiter. Wenn dir alle um dich rum die ganze Zeit sagen, dass du unglaubliches Glück hast, dann glaubst du es halt irgendwann! Die Tatsache, dass der Blick von außen auf unsere Beziehung krassen Filtern unterzogen war, wird dann einfach ausgeblendet.
Und ja, drama....Comedy, ein bisschen Aktion, ein bisschen ero.....der perfekte Groschenroman!
Mein Drama- Gen scheint jedenfalls ziemlich dominant zu sein und sich immer schön durch zu setzen! Vielleicht fand ich alles andere ja auch total langweilig? Who knows.... ich glaube eine entspannte, undramatische Beziehung gab es irgendwie noch nie so wirklich bei mir!