Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Was allerdings klar ist, dass Schneeliese sehr mit Außenwahrnehmung argumentiert, zB der Angst, dass man ihr nicht glaubt. Eigentlich ist es vollkommen wurscht, ob man dir glaubt oder nicht, jeder kann sich trennen, wann und warum man willst. Oder dass die Mami nerven könnte. Da lasse ich mich lieber regelmäßig vermöbeln, bevor ich meiner Mutter sage, misch dich da nicht ein? Auch sehr strange.
Etwas verdächtig kommt mir auch vor, dass sie nicht wirklich weiß, was ihr Mann beruflich macht. Ich meine, IT-Security ist jetzt auch nicht gar so exotisch, als dass eine Frau mit Studium das nicht durchschauen könnte. Ein kleiner Angestellter kauft sich Haus in einer Großstadt, eine Übergangswohnung, in der man einfach spontan einziehen kann und dort die Katzen zurückgelassen werden, regelmäßige Treffen mit dem prügelndem Mann und dem Nebenbuhler. Weder Angst, noch Wut, noch Trauer und Gefühlschaos kann ich hier wirklich spüren, Überlegungen Richtung Scheidung, Wohnung etc sondern nur "Aber ich kann ihm ja da doch gar nicht böse sein" *großeAugenmach* Naja, musst du ja auch nicht. Ist ja alles gut.