Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Libellenfrau:@Vienne Es ist nicht richtig, Kommentare stehen zu lassen, in denen das Leid nicht anerkannt wird.
BernhardQXY
Vienne
Zitat von BernhardQXY:Und wenn der Kommentar auf mich gemünzt war: natürlich sehe ich das leid der Mutter.
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:Das mag manchmal zutreffend sein. Aber es passiert nicht in jedem Fall. In dem der Te schreibt sie ja selbst, was sie alles so unternommen hat. Hier scheint es doch in einem guten Rahmen zu laufen; akute Gefahr steht im Augenblick nicht vor der Tür. Was noch offen ist, wäre die Frage des Sorgerechts. Für mich eine ...
Wiederda
Yoffi
Zitat von Abendrot:Da fehlen mir die WWWorte ......, da kommt sogar mein Schreibstil ins stotten Mein Mann verprügelt mich und ich soll ihm eventuell das Kind ...
Abendrot
Zitat von Wiederda:BernhardQXY ist nicht auf dem Holzweg. Ein anonymes Onlineforum hat einfa h seine Grenzen wenn es um tataächliche Hilfe geht. Ob die TE traumatisiert ist oder nicht, kann hier niemand sagen. Das würde ggf ein Arzt feststellen. Ob das, was die TEs in ihren Threads eine objektive oder subjektive Wahrheit auch nicht. ...
tlell
Zitat von Abendrot:Mein Mann verprügelt mich und ich soll ihm eventuell das Kind anvertrauen ?
Abendrot
Wasabix
Zitat von Theresa55:Hallo, ich möchte mir alles von der Seele schreiben. Ich hab meinen Ex auf Tinder kennengelernt. Eine Beziehung hatten wir nie. Es ist ein Kind ...
Wiederda
Wiederda
Abendrot
Zitat von Wiederda:@Wasabix Diese Frage ist doch hoffentlich nicht dein Ernst!
Wasabix
Zitat von BernhardQXY:@c_minor Nope ganz und gar nicht. Wenn Menschen gewalttätig sind, gibt es dafür Gründe. Die gilt es zu erfahren, um dann entsprechend zu handeln. ...
Wasabix
Zitat von Wiederda:@Wasabix Diese Frage ist doch hoffentlich nicht dein Ernst!